Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Yamina schrieb:
Meine Meinung: Entweder sexuelle Probleme mit sich selber...
der falsche Mann...
irgendwelche Blockaden,die aus der Erziehung stammen...
oder Krankeitsbedingt...allerdings sehr,sehr selten...

sie sollte sich erst mal selber erkunden...wenn sie allein zum Orgasmus kommt,ist sie auf keine Fälle krank...dann ist es Psychosomatisch bedingt

psychosomatisch wurde angenommen ;)
danke für die neutrale auskunft

Werbung:
also auf die gefahr hin das ich euch langweile, aber ich kan mich sonst niergendst darüber artickullieren, ich habe mit meinem freund heute wider einen stress gehabt!!
und obwohls gar nicht darum gieng ursprünglich, sind wir wider beim tema sex gelandet. es ist einfach so, das jedes gesprech irgentwie zum tema sex wird. obwohl das niemant von uns beiden will. ursprünglich wahr es so, das er gestern zu einer party gegangen ist, oder gehn wollte und er mich nicht gefragt hat, ob ich mitkommen will oder so. einfach nur "ich geh heute auf eine party" und ich habe mich wider total zurück gesetzt gefüllt und bin ausgerastet. und mir ist die ganze nacht schlecht gegangen. nicht das er alles mit mir unternemmen mus, aber das er mich nie nie nie wohin mitnimmt und mich nie als seine freundin ausgiebt, das tut einfach sehr weh.
und heute hat er mir auch gesagt, er will deßwegen keinen sex mit mir, weil ich candida (pielz) habe. aber er braucht das nicht und es felt ihm auch nicht wenn es nicht ist. aber mir hald.

was meint ihr?

hi,

er mich nie nie nie wohin mitnimmt und mich nie als seine freundin ausgiebt, das tut einfach sehr weh.

--> hast ihm das schon mal gesagt?

ich candida (pielz) habe

--> Zucker Du nicht zu Dir nehmen solltest, viel wasser trinken und Dich vielleicht mal über ernährungstechnische Hilfe für Deinen Dickdarm erkundigen kannst...

g*

:banane:

Hotei schrieb:
hi,

--> hast ihm das schon mal gesagt?

--> Zucker Du nicht zu Dir nehmen solltest, viel wasser trinken und Dich vielleicht mal über ernährungstechnische Hilfe für Deinen Dickdarm erkundigen kannst...

g*

:banane:

1. habs ihm offt gesagt! er hörts nicht.
2. wegen dem pieltz habe ich villes unternommen. seid 20 jahren habe ich diesen candida. und ich habe ALLES probirt, von antibiotikka bis zum teebaumölzäpfchen. und ernerungsumstellung natürlich auch. ich kenn alles. nur genuzt hat nix.
bin nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen. ;)

Werbung: