hi,
wir können sehr gut miteinander reden! und es isst sehr schön harmonisch!!
==> Das ist sehr schön zu hören und auch sehr wichtig und nett, viele Paare es gibt, die nicht "gut" miteinander reden können. Es ist schön, dass es bei Dir nicht so ist.
es isst nur das mit dem felenden sex.
Was heist NUR!!! Sex ist ein ultimativ wichtiges Kommunikationsmittel in einer Beziehung. Finde wenn mit Sex was nicht stimmt, stimmt auch mit der Kommunikation etwas nicht (Machtspiele?)
aber ich hoffe das wierd schon werden.
Ja einfach rumsitzen und hoffen bringt nichts. Wennst Geld brauchst wirst ja auch aktiv und suchst eine Arbeit und sitzt nicht herum und hoffst, dass Geld ins Haus fliegt, oder?
zu deiner info (auch für hotei) ich bin 170 groß und habe so zwieschen 58 und 60 kilo. ich geh aber nicht laufen und treibe keinnen sport weswegen ich hald nicht so ein super straffes gewebe habe.
Ich bin 1,84 m und habe 100 kg --> also ich bin etwas mollig und nicht fett und übrigens ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Und ich sehe toll aus, so wie ich aussehe (verbesserungswürdig ist nur die Haut, muss mir bald mal eine Entgiftungsmischung mit chin. Kräuter zusammenschreiben und ne Zeitlang nehmen)
aber ich gefalle mir im grosen und ganzen schon sehr gut. ich kann toll ausehen! nur ich muss ja nicht immer im bikini gehn. im bikini gefall ich mier nicht, weil da sieht man hald die problemstellen. da find ich mich wiercklich hässlich manchmal.
==> Ich sehe auch in einem Kartoffelsack gut aus und ich kenne zumindest eine Frau, der würde auch ein Kartoffelsack gut stehen (aber bitte nicht täglich damit rumlaufen)
aber anfangs hatt er zu mier gesagt, ich were eine schöne frau. da wahr ich hald angezogen, und er hat mich hald schon nackt gesehn. und er liebt MICH, nicht meinen körper.
Nur Anfangs, aha ... zuwenig Komplimente Du bekommst?
Und Du gehörst zu Deinem Körper, ist ne Symbiose!
Kein Mann bleibt bei einer Frau, weil Sie toll aussieht!!! (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
ich hab mir das immer gewünscht eine beziehung ohne sex oder wo sex nicht so überbewärtet wierd. nun hab ich sie und das past mir hald nicht so gut.
aha, Du hast einen "Warmen"

gesuch, willst aber einen MANN....
aber ich hoffe das wierd sich ändern. er sagte mir gestern, es wierd sich sicher mal wieder ändern, aber sein leben ist derzeit so im umbruch, das so was kein stellenwert hat.
1. Hoffen auf Besserung bringt nichts. Aktives Arbeiten an Problemen IMMER notwendig ist!
2. Das sind die üblichen Ausreden, die Männer benutzen um die Frauen zu vertrösten, wennst dann nach Ergebnissen, sprich Änderung, den Kerl ansprichst, ist das so, dass Du "Druck" ausübst... also wieder eine Vertröstung....
g*