Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Seraphita schrieb:
ich mus einfach hald warten.

sera

Auf was willst Du denn warten?
1.:Wenn das im ersten halben Jahr schon so läuft wird es in den nächsten Jahren auch nicht besser...

2.:Willst Du ihn als Freund oder als Mann und Geliebten?
Wenn Du ihn als Freund haben willst,dann behalte ihn doch als Freund und such Dir jemanden der Deine Bedürfnisse teilt...
Jeder hat das Recht einen Partner zu haben mit dem er glücklich ist...

3.:Was tut er sonst für Dich ?...überleg mal...
4: Was tust Du alles für ihn?...überleg mal...
Hält es sich die Waage? Ist es ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten?

5.: Jeder Mensch ist schön...oder kann es sein...es kommt auf die innere Einstellung an...und das strahlst Du dann auch aus...

Vieleicht hat Dein Freund auch ein Frauenproblem...es gibt Männer,die können Sex und Liebe nicht miteinander verbinden...

Werbung:
ausserdem: Wenn man jemanden liebt dann ist derjenige der schönste Mensch für einen auf der Welt...

da frag ich mich warum er zu Dir sagt: Dein Körper ist schwabbelig und Du wärst sexsüchtig...hört sich nach Opti an...

hi,

ok, die is sehr schön, und ich bin dick und hässlich.

Es ist aber doch so, dass Mann nicht bei einer Frau bleibt, weil sie schön ist, oder nicht. Es viele visuelle Eindrücke erwirken können um ein Frau anzusprechen :romeo:, aber kein Mann bleibt bei einer Frau, weil sie große Titten, oder einen geilen Arsch hat.....die Gründe des dort bleibens mit visuellen Eindrücken überhaupt nichts zu tun hat:kuss1:....ausnahmen sollten sein: die körperliche Veränderung ist extrem, oder der Mann hat eine "Puppe zum herzeigen" ausgewählt, was so oft nicht sein sollte....:nudelwalk

Dick und hässlich im Auge des Betrachters liegt, es sehr wünschenswert für Dich sein sollte, die Betrachtungsweise über Dich Selbst zu ändern. :liebe1:

g*

:blume:

hallo yamina,

du hast einfach keine anung wie es mit unserer beziehung ausieht!!!
du ließt einfach dass was ich geschrieben habe und denkst, du weist nun schon alles. aber das isst nicht so!

wir können sehr gut miteinander reden! und es isst sehr schön harmonisch!!
es isst nur das mit dem felenden sex. aber ich hoffe das wierd schon werden.
zu deiner info (auch für hotei) ich bin 170 groß und habe so zwieschen 58 und 60 kilo. ich geh aber nicht laufen und treibe keinnen sport weswegen ich hald nicht so ein super straffes gewebe habe. aber ich gefalle mir im grosen und ganzen schon sehr gut. ich kann toll ausehen! nur ich muss ja nicht immer im bikini gehn. im bikini gefall ich mier nicht, weil da sieht man hald die problemstellen. da find ich mich wiercklich hässlich manchmal.
aber anfangs hatt er zu mier gesagt, ich were eine schöne frau. da wahr ich hald angezogen, und er hat mich hald schon nackt gesehn. und er liebt MICH, nicht meinen körper. ich hab mir das immer gewünscht eine beziehung ohne sex oder wo sex nicht so überbewärtet wierd. nun hab ich sie und das past mir hald nicht so gut. aber ich hoffe das wierd sich ändern. er sagte mir gestern, es wierd sich sicher mal wieder ändern, aber sein leben ist derzeit so im umbruch, das so was kein stellenwert hat.

Hallo Seraphita
Vieleicht liest Du meinen Beitrag noch mal ,,richtig" durch und danach Deinen jetzigen....

lieben Gruß,Yamina:)

Seraphita schrieb:
hallo yamina,

du hast einfach keine anung wie es mit unserer beziehung ausieht!!!
du ließt einfach dass was ich geschrieben habe und denkst, du weist nun schon alles. aber das isst nicht so!

es isst nur das mit dem felenden sex. aber ich hoffe das wierd schon werden.
zu deiner info (auch für hotei) ich bin 170 groß und habe so zwieschen 58 und 60 kilo. ich geh aber nicht laufen und treibe keinnen sport weswegen ich hald nicht so ein super straffes gewebe habe. aber ich gefalle mir im grosen und ganzen schon sehr gut. ich kann toll ausehen! nur ich muss ja nicht immer im bikini gehn. im bikini gefall ich mier nicht, weil da sieht man hald die problemstellen. da find ich mich wiercklich hässlich manchmal.
aber anfangs hatt er zu mier gesagt, ich were eine schöne frau. da wahr ich hald angezogen, und er hat mich hald schon nackt gesehn. und er liebt MICH, nicht meinen körper. ich hab mir das immer gewünscht eine beziehung ohne sex oder wo sex nicht so überbewärtet wierd. nun hab ich sie und das past mir hald nicht so gut. aber ich hoffe das wierd sich ändern. er sagte mir gestern, es wierd sich sicher mal wieder ändern, aber sein leben ist derzeit so im umbruch, das so was kein stellenwert hat.

aber gehört nicht auch zum sex, dass man sich selbst lieben kann und sich auch selbst gefällt.

wie willst du eine gute sexualität mit deinem partner aufbauen, wenn du dich selbst hässlich findest, wegen deiner problemzonen.

außerdem es gibt keine problemzonen, wir sind was wir sind, diese zonen hat nur die gesellschaft erfunden, weil sie dachte eine perfekte frau finden zu müssen, aber so was gibt es nicht. jeder hat so seine kleinen makel, es gibt nichts was perfekt ist, oder sagen wir mal, es gibt nichts was nicht perfekt ist.

hab doch ein wenig mehr selbstbewusstsein, dann klappts vielleicht auch mit dem sex ;)

Seraphita schrieb:
yamuna, ich habe deinen beitrag "richtig" durch gelesen. und dann habe ich geantwortet.

Naja,wenn Du das sagst...Dann ist ja alles in Ordnung in deiner Beziehung
dann vergess meinen Beitrag und genieße Deine Partnerschaft.
Bei mir kam etwas anderes rüber...:confused:

lg,Yamina :)

@Seraphita
Es gibt Menschen, die kein sonderliches Bedürfnis nach Sex haben.
Dann gibt es wieder Männer die ab einem gewissen Alter Probleme beim Sex haben.
Weiter gibt es Menschen die in Stresssituationen (besonders durch Arbeit) kein Verlangen entwickel können.

Du bist schon in Ordnung, es kann aber sein, dass dein Freund und du sexuell nicht harmonieren.
Am besten wäre es, gemeinsam auf Urlaub zu fahren.
In eine Gegend, wo es keine weiteren Ablenkungen gibt und schauen wie ihr euch unter dieser Bedingung zueinander verhaltet.

LG
v
Olga

Werbung:
hi,

==> Das ist sehr schön zu hören und auch sehr wichtig und nett, viele Paare es gibt, die nicht "gut" miteinander reden können. Es ist schön, dass es bei Dir nicht so ist.:maus:

es isst nur das mit dem felenden sex.

Was heist NUR!!! Sex ist ein ultimativ wichtiges Kommunikationsmittel in einer Beziehung. Finde wenn mit Sex was nicht stimmt, stimmt auch mit der Kommunikation etwas nicht (Machtspiele?):reden:

aber ich hoffe das wierd schon werden.

Ja einfach rumsitzen und hoffen bringt nichts. Wennst Geld brauchst wirst ja auch aktiv und suchst eine Arbeit und sitzt nicht herum und hoffst, dass Geld ins Haus fliegt, oder?:move1:

zu deiner info (auch für hotei) ich bin 170 groß und habe so zwieschen 58 und 60 kilo. ich geh aber nicht laufen und treibe keinnen sport weswegen ich hald nicht so ein super straffes gewebe habe.

Ich bin 1,84 m und habe 100 kg --> also ich bin etwas mollig und nicht fett und übrigens ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Und ich sehe toll aus, so wie ich aussehe (verbesserungswürdig ist nur die Haut, muss mir bald mal eine Entgiftungsmischung mit chin. Kräuter zusammenschreiben und ne Zeitlang nehmen):zauberer1

aber ich gefalle mir im grosen und ganzen schon sehr gut. ich kann toll ausehen! nur ich muss ja nicht immer im bikini gehn. im bikini gefall ich mier nicht, weil da sieht man hald die problemstellen. da find ich mich wiercklich hässlich manchmal.

==> Ich sehe auch in einem Kartoffelsack gut aus und ich kenne zumindest eine Frau, der würde auch ein Kartoffelsack gut stehen (aber bitte nicht täglich damit rumlaufen):)

aber anfangs hatt er zu mier gesagt, ich were eine schöne frau. da wahr ich hald angezogen, und er hat mich hald schon nackt gesehn. und er liebt MICH, nicht meinen körper.

Nur Anfangs, aha ... zuwenig Komplimente Du bekommst?
Und Du gehörst zu Deinem Körper, ist ne Symbiose!
Kein Mann bleibt bei einer Frau, weil Sie toll aussieht!!! (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel):stickout2

ich hab mir das immer gewünscht eine beziehung ohne sex oder wo sex nicht so überbewärtet wierd. nun hab ich sie und das past mir hald nicht so gut.

aha, Du hast einen "Warmen" :engel: gesuch, willst aber einen MANN....:teufel:

aber ich hoffe das wierd sich ändern. er sagte mir gestern, es wierd sich sicher mal wieder ändern, aber sein leben ist derzeit so im umbruch, das so was kein stellenwert hat.

1. Hoffen auf Besserung bringt nichts. Aktives Arbeiten an Problemen IMMER notwendig ist!
2. Das sind die üblichen Ausreden, die Männer benutzen um die Frauen zu vertrösten, wennst dann nach Ergebnissen, sprich Änderung, den Kerl ansprichst, ist das so, dass Du "Druck" ausübst... also wieder eine Vertröstung....:debatte:

g*

:banane: