Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Werbung:
Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Oh, wie nett, wieder einmal ein Mann, der den Frauen die Welt erklärt. Ohne wenn und aber, ohne jede Einschränkung, alle Frauen sind so. Danke. :D
 
Frauen sind nach aussen hin verklemmt, weil sie in unserer gesellschaft immer noch keine selbstbestimmung haben dürfen.
setz dich mal in eine gruppe männer als frau, und höre ihnen zu, wie sie prahlen, wieviele freuen sie denn in der letzten woche flach gelegt haben. wenn sie fertig sind damit, dann erzähl du als frau ihnen wieviele männer du in der letzten woche hattest.
unter den männern ist es cool, da wird erobert und flachgelegt, aber als frau---> da bist du sofort die nu**e von nebenan.

so, und jetzt setz dich mal als mann in eine runde von frauen, und versuche dabei nicht rot zu werden.
 
Das wovon ihr redet sind einmal eure Erfahrungen mit der Sexualität und einmal euer Eigenanteil daran, der mal größer und mal kleiner ausfällt. Ihr seid jetzt ungefähr 35 Diskussionsteilnehmer, geht ihr von 6 bis 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten aus, wisst ihr wieviel ihr dieses Thema betreffend prozentual abdeckt.


El-Hombre
 
alles schön und gut *knurr* aber wie krieg ich meinen dazu, endlich mal zu wollen? ???
langsam ist es echt nervig dass immer nur ich will und nie er :(
 
da scheint mal wieder jemand alle frauen über einen kamm zu scheren. es gibt auch genug männer, die sexuell verklemmt sind, bei denen alles zusammenfällt, sobald sie nur eine nackte frau vor sich stehen sehen.

ich würde mal sagen, das sich die verklemmtheit der geschlechter die waage hält, die gibt es dort und da.
 
Hotei schrieb:
@Seraphita

:clown: sei nicht so verklemmt :clown: und sag ihm einfach, dass Dich die ersten Schritte machen auf Dauer nicht so freut :stickout2

g*

:weihna1

hm, vorgestern wahr mal endlich was. er hat etwas gemacht und es wahr auch mega-geil :D aber zu kurz :( *schnief* weill er hald nie will und wenn er mal will, dan ists zu kurz, für mich hald. :( :(

achja, ich wollte noch nachtragen, mein freund is schon fast 50 und ich bin auch nimmer so jung. klaro?
 
Was die Prahlerei der Männer zur Anzahl angeblich gehabter Frauen angeht... Das hat viel mit Balzgehabe zu tun. Siehe Pfau!

Ein anderer Punkt ist, dass Frauen bei Sex gern auch emotional beteiligt sind, was dazu führt, dass sie eher längere Beziehungen und keine Eintagsfliegen suchen.
Somit bleibt die Zahl der von Frauen verbrauchten Männer kleiner als die Zahl der von Männern verbrauchten Frauen. Was aber nicht den Umkehrschluss zulässt, dass Frauen weniger Sex hätten oder verklemmter seien.

Es gab da auch vor einigen Jahren eine länderübergreifende Studie in Europa, nach der Frauen ihre Männer nicht weniger betrügen als umgekehrt. Nur tun sie das dann eher mit einem festen Liebhaber und nicht mit jeder Gelegenheit. Ausserdem lügen Frauen nachweislich besser, darum werden ihre Nebenpartner seltener entdeckt :D

Persönlich kenne ich genauso viele Männer wie Frauen mit sexuellen Problemen und genauso viele Frauen, die ihre Sexualität putzmunter und frei ausleben wie Männer.
Ich habe zB eine Bekannte, die mag zwar Sex, hat aber zur Zeit keine feste Partnerschaft. Also hat sie sich drei Liebhaber zugelegt, die sie je nach Bedarf einsetzt.
Naja, ich will jetzt nicht alles aufzählen, was mir schon so begegnet ist. Aber dass Frauen sexuell verklemmt sind, halte ich für ein Gerücht von Männern, die zu wenig rankommen :D Die Schuld muss natürlich dann automatisch bei anderen liegen, in dem Fall bei Frauen. Weil Mann ist ja schliesslich perfekt und in jeder Hinsicht - auch psychisch und seelisch - zweifellos gesund :D

Wenn Frauen angeblich verklemmter sind als Männer, wie ist es dann zu werten, dass wesentlich mehr Männer Sexualstraftäter werden/sind?
Weil die bösen Frauen nicht hinhalten, muss Mann sich mit Gewalt bei Frau und Kind holen, weil er anders nicht bekommt, was ihm zusteht? Hach ja, wir Frauen sind ja so verklemmt ... *gähn*

:party02:
 
Werbung:
ich krieg langsam das gefühl, als würden wir ein muster aus einem vergangenen leben nachspielen. das ist ja echt nicht normal dass ein freund, mitdem man zusammen ist, absolut keine lust hat, mit einem zu schlafen, oder? ist das nicht das natürlichste von der welt, auch so zusammen sein zu wollen?
ich bin ja eh froh, dass er net zu denen gehört, die wer weiß wie oft wollen, aber 1x in einem halben jahr?????
und als ich mit ihm darüber reden wollte, meinte er, ich sei sexsüchtig usw.!

vielleicht hat er auch eine andere, mit der er sich so verausgabt, dass er bei mir einfach nimmer kann. er ist an sich ein sehr erotischer typ mit einer super-ausstrahlung dem man die enthaltsamkeit nur sehr schwer abnimmt!
was meint ihr denn? normal ist das doch echt nicht mehr, hm?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben