Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Bei Unterdrückung und Missbrauch kann es keinen Konsens geben. Keine friedvolle Einigung, solange dies stattfindet.

Das ist ja das Problem von Religion. Es ist ein System das unterdrückt und Missbrauch Vorschub leistet.

Werbung:
???
was erzählst Du da?
mags mal Bezug zum kontext nehmen?
was verlangst Du?

bring doch mal vernünftiges hervor, benenne in konkreten worten, was Du verlangst
wie nennt man das?

@Anevay, wenn du die worte nicht klar formulierst, weiß man nicht, was Du willst.

er ist gar nicht auf evt friedliche Einigung konzipiert, sondern brüllt bloss rum.

Verstehe, dass was passiert ist gründet darauf, dass das Thema stark polarisiert.
Magisch gesehen kann man das nutzen indem versucht konträre Stellung zu beziehen, dadurch wird viel Energie freigesetzt, die kann man aber nur "einsammeln" wenn man völlig unpersönlich bleibt, nur aus gutem Willen heraus reicht das nicht, sonst hängt sich diese an deine Schwachstellen und du hast damit zu tun, was sich für dich nicht gut anfühlt.

Wir müssen verstehen, dass jede Kommunikation dualistischen Charakter hat.

Ich denke dass das eher zum MUF-Thema "Kommunikation und Korruption" gehören könnte.

Dir sollte besonders bewusst sein, dass hier Kräfte mitschreiben über Personen- und nicht Personen über Kräfte, das können leider nur sehr wenige hier.

Daher glaube ich nicht, dass @Eristda absichtlich manipulieren wollte, denn das Thema ist an sich brisant genug und braucht keine zusätzliche Aufladung.

ob etwas mit absicht geschieht, oder nicht, steht nochmal auf einem ganz anderen blatt
natürlich wurde das NICHT absichtlich gemacht

es ist unmöglich, sowas absichtlich zu machen
deswegen ist auch mal mitgefühl angesagt

aber es ist dennoch passiert, und das muss sich ändern

die Sache wird im übrigen immer bemerkenswerter

Es wird gefordert, was selbst nicht geleistet wird.

>Respekt, Ethik und moralisches verhalten

wie kommst Du bloss dazu?
Du meinst jemand als doof zu erklären, noch dazu er hätte einen Vogel

hat was mit Respekt zu tun?
wieso sollte Dich jemand respektieren, tust es doch auch nicht?
Du siehst selber nicht, WIE du kommunizierst. Hält man dir den Spiegel in einer überspitzen Form vor, forderst du selbstverständlich DAS, WORAN es dir am meisten mangelt. Lies doch nochmal einige deiner eigenen Beiträge und dann sage mir in Wievielen es Dir an Respekt Anderen gegenüber mangelt un d wo du rechthaberisch auftrittst, wenn du dazu überhaupt bereit bist, Das bei Dir zu reflektieren. Danke.

jemandem anderen weh zutun, geschieht wirklich niemals mit absicht, auch wenn es so scheint

Es ist das System, das "macht"... Menschen unterwerfen sich einem System, indem sie glauben. Glauben, dass die Regeln gottgegeben und richtig seien. Und einzig wahr und allgemeingültig noch dazu.

Verstehe, dass was passiert ist gründet darauf, dass das Thema stark polarisiert.
Magisch gesehen kann man das nutzen indem versucht konträre Stellung zu beziehen, dadurch wird viel Energie freigesetzt, die kann man aber nur "einsammeln" wenn man völlig unpersönlich bleibt, nur aus gutem Willen heraus reicht das nicht, sonst hängt sich diese an deine Schwachstellen und du hast damit zu tun, was sich für dich nicht gut anfühlt.

Wir müssen verstehen, dass jede Kommunikation dualistischen Charakter hat.

Ich denke dass das eher zum MUF-Thema "Kommunikation und Korruption" gehören könnte.

Dir sollte besonders bewusst sein, dass hier Kräfte mitschreiben über Personen- und nicht Personen über Kräfte, das können leider nur sehr wenige hier.

Daher glaube ich nicht, dass @Eristda absichtlich manipulieren wollte, denn das Thema ist an sich brisant genug und braucht keine zusätzliche Aufladung.
und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, das ich meine, es wurde absichtlich gemacht

man kann dies eine unterstellung nennen,

das ist aber nicht bös gemeint, :)

was wir verstehen müssen oder, oder nicht, steht auch nochmal auf einem anderen blatt, denn eben wurde von Dir wieder etwas fixiert, diese fixierung kann ich so nicht einsehen

Werbung:
und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, das ich meine, es wurde absichtlich gemacht

man kann dies eine unterstellung nennen,

das ist aber nicht bös gemeint, :)

was wir verstehen müssen oder, oder nicht, steht auch nochmal auf einem anderen blatt, denn eben wurde von Dir wieder etwas fixiert, diese fixierung kann ich so nicht einsehen

Komm runter- kamst gestern schon mit dem Vorwurf hier würde manipuliert, ich hab jetzt weder Lust noch Zeit alles einzeln rauszusuchen;-)

Schau doch mal einfach, was dich so stört, was mit dir passiert - ohne die "anderen" , die gibts nämlich gar nicht :D, das war jetzt ein Scherz;-)

Die 11te Arkana , Gerechtigkeit, was sagt sie aus, was wirfst du in die Waagschale hinein?

Zurück
Oben