Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Eingesperrte Frauen von Gestern,
kein Mann traut sich zu lästern,
eingesperrte Männer von Heute,
Frauen teilen sich die Beute

Werbung:
ist doch gut, daß mal Einer dieser Brüder all das frei heraus ausspricht.
so wissen ein paar mehr Leute, was für Gedanken es auch heute noch gibt.

ich setz mal noch den Link mit hinzu, zu welchem man kommt,
wenn man auf das Bild vom ersten Link klickt um sich das Video anzusehen.
dort ist noch Einiges an Textauszügen dabei:

http://www.focus.de/politik/videos/...t-ihrem-mann-nicht-nein-sagen_id_4448250.html

...und ich möchte nicht wissen wollen...in wievielen deutschen Männerköpfen ähnliche Phantasien gepflegt werden...bis auf die Jobgeschichte vielleicht...schließlich ist es ja bequemer, wenn die Olle buckeln geht...während der Göttergatte sich zuhause pflegt und nach ihrer Heimkehr auf seine Rechte besteht...

Sage

...und ich möchte nicht wissen wollen...in wievielen deutschen Männerköpfen ähnliche Phantasien gepflegt werden...bis auf die Jobgeschichte vielleicht...schließlich ist es ja bequemer, wenn die Olle buckeln geht...während der Göttergatte sich zuhause pflegt und nach ihrer Heimkehr auf seine Rechte besteht...

Sage

ja genau und das sind dann meist eben jene Männer, die mit dem Islam sympathisieren können, weil die betrifft es nunmal nicht am eigenen Leib.

ja genau und das sind dann meist eben jene Männer, die mit dem Islam sympathisieren können, weil die betrifft es nunmal nicht am eigenen Leib.

Ob die den Islam dazu brauchen? Dumme Frauen, die das freiwillig mitmachen, gibt´s ja leider noch immer zur Genüge...hab da schon selber mehr oder minderschwere Fälle kennengelernt...und das mitten in Deutschland ohne islamischen Migrationshintergrund...

Sage

Exakt

Es gibt auch "schlimme Frauen", nicht nur schlimme Männer

Stimmt schon....denn es sind die Frauen, die die Söhne und Töchter erziehen...zumindest die ersten Jahre...und ihnen nix weiter vermitteln...als das, wa sie selber beigebracht bekommen haben...und davor ihre Mütter und Großmütter etc...erinnert mich immer irgendwie an die Szene aus "The Color Purple"...wenn der Sohn der mutter sein leid über seine widerspenstige Frau klagt und sie antwortet "Beat her, beat her"...sie wurde immer geschlagen...also soll auch ihre Schwiegertochter das gleiche Schicksal erleiden...nur die läßt sich das dann nicht mehr gefallen...
Aber..bevor Frauen wirklich mal zusammenhalten...gefriert wohl eher die Hölle zu Eis...

Sage

Stimmt schon....denn es sind die Frauen, die die Söhne und Töchter erziehen...

Sage

Meine Aussage bezog sich nicht auf "Mutterfrauen". Sondern auf Stahlfrauen, die dergestalt erziehen, um ein persönliches Ziel zu erreichen. Was du über Generationserziehung schriebst, hat mit jenen Frauen, wo die Queen zu zählt, nix zu tun, nicht mal entfernt ein kleines wohlwollendes Etwas.

Meine Aussage bezog sich nicht auf "Mutterfrauen". Sondern auf Stahlfrauen, die dergestalt erziehen, um ein persönliches Ziel zu erreichen. Was du über Generationserziehung schriebst, hat mit jenen Frauen, wo die Queen zu zählt, nix zu tun, nicht mal entfernt ein kleines wohlwollendes Etwas.

Glaubst Du...daß die Frauen im Islam sich durch korrektes Verhalten und eine dementsprechende Erziehung ihrer Kinder nicht auch eineiges erkaufen können...an Ansehen?
Denn darum geht es doch...hier wie dort...saubere, blankgeputzte Bude..."bei Giesela kannst vom Fußboden essen"...solche Komplimente hören viele Frauen heut noch gern...auch wenn sie´s nicht zugeben...ich hab Geschirr...da muß keiner vom Fußboden essen...

Sage

Werbung:
Denn darum geht es doch...hier wie dort...saubere, blankgeputzte Bude...

Darum ging es bei Queen und Co nie. Sie hat es gegen ihren Willen eisern des Glaubens wegen geduldet, und dieses von ihrer ganzen Familie anschließend ebenso eisern gefordert. Mit Menschsein und menschlichen Fehlern ist da nix mehr zu wollen. Queen Frauen kannst du nicht mit Islamfrauen vergleichen, da passt maximal Lady Diana rein und was mit ihr passierte, wissen wir ja (wer öffentlich gegen den Strom schwimmt....)

Zurück
Oben