Das Pendel schlägt immer aus bevor es sich beruhigt ...Eingesperrte Frauen von Gestern,
kein Mann traut sich zu lästern,
eingesperrte Männer von Heute,
Frauen teilen sich die Beute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Pendel schlägt immer aus bevor es sich beruhigt ...Eingesperrte Frauen von Gestern,
kein Mann traut sich zu lästern,
eingesperrte Männer von Heute,
Frauen teilen sich die Beute
Ich habe einen Tisch ...Glaubst Du...daß die Frauen im Islam sich durch korrektes Verhalten und eine dementsprechende Erziehung ihrer Kinder nicht auch eineiges erkaufen können...an Ansehen?
Denn darum geht es doch...hier wie dort...saubere, blankgeputzte Bude..."bei Giesela kannst vom Fußboden essen"...solche Komplimente hören viele Frauen heut noch gern...auch wenn sie´s nicht zugeben...ich hab Geschirr...da muß keiner vom Fußboden essen...
Sage
Das Pendel schlägt immer aus bevor es sich beruhigt ...![]()
Der Anstoss kam vom ersten Gleichgewichtsverlust ...nehm ich mal an.Ja, doch zuvor, "bewegt" wer das Pendel.![]()
dies ist natürlich nur eine Schlußfolgerung...Der Anstoss kam vom ersten Gleichgewichtsverlust ...nehm ich mal an.
also bewegts die Menschheit .![]()
Der Anstoss kam vom ersten Gleichgewichtsverlust ...nehm ich mal an.
also bewegts die Menschheit .![]()
Dies wäre eine logische Erklärung für den vehementen Geschlechterkampf...Ich bin ja noch immer der Ansicht, dass Hermaphrodit der erste Mensch war. Dann rumexperimentiert wurde, und die genetisch körperliche Trennung einsetzte........
Wo ich dabei war , war es anders ...
Allerdings ?Wer sagt , das sich so viel geändert hat ?Wo ich dabei war , war es anders ...
obwohl Abraxas kommt der "Sache " nahe.