Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

Solange nicht erkant wird, dass diese Manipulation Frauen wie Männer gleichermaßen betrifft, machen sich diese Mächtigen den Kampf der Geschlechter zu Nutze.

Werbung:
frei-willigkeit wird angeführt als in der Luft stehendes Argument?

ohne es genau zu erläutern?
^^

das ist wirklich lustig

die Freiwilligkeit mündet aus nichts?
steht einfach so da?

^^
wie soll das denn gehen?
und das soll dann plötzlich für alle gelten?^^

ein wort, als behauptung aufgestellt?

freiwillig?
von jemanden erklärt der keinen unterschied zwischen mensch und tier, sonst sehen kann?

der meint der stärkerer würde gewinnen?
was völlig fehlübersetzt ist

denn der anpassungsfähiger gewinnt
das ist die wahre stärke

nicht der Rechthaber

Der der überzeugter ist gewinnt. Überzeugung gewinnt immer.

Solange nicht erkant wird, dass diese Manipulation Frauen wie Männer gleichermaßen betrifft, machen sich diese Mächtigen den Kampf der Geschlechter zu Nutze.

Wanadis, magst mal bezug zum Kontext nehmen?

@Anevay
deine Kritik sind reiner Nonsens, einfach Staub

hast immer noch kein erkennbaren Grund hervorgebracht
warum jemand anderes an dem interessiert sein sollte
was Du von Dir gibst.

Übst du hier eigentlich "doofsein"?
schmunzel

ok

Du beleidigst mich und meinst das wär "sehr schlau"

alle Achtung!
hast ja tolle sache vorzutragen
außer beleidigungen kommt da nix bei Dir

dir ist das Thema sehr wichtig, wie ich sehe, gibst Dir Mühe
was zur Lösung beizutragen

@Eristda
toll gemacht

wirklich super manipulativ den Fred erstellt
und dann
@Wanadis
möchtest Du etwas von manipulation erklären

das ist bemerkenswert

^^

Übst du hier eigentlich "doofsein"?
die Sache wird im übrigen immer bemerkenswerter

Es wird gefordert, was selbst nicht geleistet wird.

>Respekt, Ethik und moralisches verhalten

wie kommst Du bloss dazu?
Du meinst jemand als doof zu erklären, noch dazu er hätte einen Vogel

hat was mit Respekt zu tun?
wieso sollte Dich jemand respektieren, tust es doch auch nicht?

schmunzel

ok

Du beleidigst mich und meinst das wär "sehr schlau"

alle Achtung!
hast ja tolle sache vorzutragen
außer beleidigungen kommt da nix bei Dir

dir ist das Thema sehr wichtig, wie ich sehe, gibst Dir Mühe
was zur Lösung beizutragen

@Eristda
toll gemacht

wirklich super manipulativ den Fred erstellt
und dann
@Wanadis
möchtest Du etwas von manipulation erklären

das ist bemerkenswert

^^

Das ganze Dilemma ist, dass Religion fast immer zum Machtmissbrauch benutzt wird, dadurch werden manipulative Srukturen erschaffen, wie zB. der Gedanke der "Sünde", dies dient einzig und allein der Beeinflussung der Massen.

Davon sind sowohl Männer wie Frauen betroffen.

Werden Frauen in diesen islamischen Strukturen unterdrückt, wird der Weiblichkeit Gewalt angetan , damit ist das weibliche Prinzip gemeint , und das wirkt sich ebenso negativ auf alle Männer aus, das ist eigentlich der gesamte Kontext.

Wenn dich dieses Thema in besonderen Maße aufregt, mitnimmt oder betroffen macht, kann das ein Hinweis sein eigene Verletzungen zu erkennen, diese zu heilen, deine eigene Weiblichkeit anzunehmen (ich hab ehrlich gesagt, nicht alles gelesen).

Ich mag deine inspirierenden Texte und deine Art zu denken, deine jetzigen Reaktionen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Das ganze Dilemma ist, dass Religion fast immer zum Machtmissbrauch benutzt wird, dadurch werden manipulative Srukturen erschaffen, wie zB. der Gedanke der "Sünde", dies dient einzig und allein der Beeinflussung der Massen.

Davon sind sowohl Männer wie Frauen betroffen.

Werden Frauen in diesen islamischen Strukturen unterdrückt, wird der Weiblichkeit Gewalt angetan , damit ist das weibliche Prinzip gemeint , und das wirkt sich ebenso negativ auf alle Männer aus, das ist eigentlich der gesamte Kontext.

Wenn dich dieses Thema in besonderen Maße aufregt, mitnimmt oder betroffen macht, kann das ein Hinweis sein eigene Verletzungen zu erkennen, diese zu heilen, deine eigene Weiblichkeit anzunehmen (ich hab ehrlich gesagt, nicht alles gelesen).

Ich mag deine inspirierenden Texte und deine Art zu denken, deine jetzigen Reaktionen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Hallo Wanadis,

Das ist lieb von Dir.

das vorrangige Problem dieses Fred besteht darin, das er von vorneherein so verfasst ist
das man nur in eine Richtung laufen kann
sonst wird man verhöhnt

er ist gar nicht auf evt friedliche Einigung konzipiert, sondern brüllt bloss rum.

Jeder der nun hier, versucht einen schritt auf die MuslimA zuzumachen, wird angesichts des Titel des Fred, sofort verunglimpft
und zwar recht brutal

wir sind sowas gewohnt, solch Art der berichterstattung, fällt schon gar nicht mehr auf, ist schon "normal" und es wäre schön, wenn das langsam mal bemerkt würde.

die Überschrift ist eine BILDZEITUNGS überschrift.

es wird wirklich Zeit, sich einwenig mehr Mühe zu geben, denn
angesichts dessen was hier zur Diskussion steht ist das fast schon unsere Pflicht

da ruhig und besonnen mit umzugehen, und nicht einfach menschen zum Thema machen, die wir so gar nicht kennen.

Mir geht es eigentlich um folgendes

hier gibt es ein paar user, die allseits erklären Ethic und Moral sei rein was religöses und sie wollen nichts davon hören.

und im selben Atemzug wird vehement gefordert, was verhöhnt wird

???
momentmal
da kann doch was nicht stimmen

und wenn dann
stück für stück, logisch erarbeitet werden möchte, was hier erstmal so pauschal rumgebrüllt wird

dann kommt als blosses Argument
> Freiwilligkeit?

diese steht einfach so da?
diese würde sich ergeben, aus etwas was sich Ethik und Moral nennt

es wird lediglich nicht bejaht, von betreffenden user, weil damit das gesamte Kartenhaus welches da jahrelang propagiert wurde wie zb > ethik ist nonsons, lediglich >aufgedrückt von Religion,
sich zum kompletten Unsinn offenbaren würde.

denn wir brauchen Ethik, um anständig MITEINANDER zu leben
diese ergibt sich aus Herz und Mitgefühl, > für den anderen

das allerdings wird hier nicht geschrieben, wie auch, sonst würde in der Art der ganze Fred gar nicht entstanden sein.

mit rechtschaffenheit hat die Art des Fred, nichts zu tun, überhaupt nicht, dient nur dazu noch weitere Korruption hervor zu bringen

werde sogar schon persönlich beleidigt, um mir den Mund einfach zu "verbieten"
anstatt ordentlich logische Argumente hervorzubringen

(ist aber nicht schlimm, der betreffende kennt mich gar nicht, sieht mich gar nicht, und spricht deshalb folglich auch kein stück mit mir)

lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Anevay

Moral? Ethik?
Für jedermann gültig?
In jeder seiner welt, weil wir zufälligerweise auf dem selbem Planeten wohnen?
unabhängig von Meinung?
objektiv gültig für jeden?

gibt es so etwas?
und wenn ja, woraus genau leitet es sich ab?

Zurück
Oben