G
Glückskeks333
Guest
Solange nicht erkant wird, dass diese Manipulation Frauen wie Männer gleichermaßen betrifft, machen sich diese Mächtigen den Kampf der Geschlechter zu Nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frei-willigkeit wird angeführt als in der Luft stehendes Argument?
ohne es genau zu erläutern?
^^
das ist wirklich lustig
die Freiwilligkeit mündet aus nichts?
steht einfach so da?
^^
wie soll das denn gehen?
und das soll dann plötzlich für alle gelten?^^
ein wort, als behauptung aufgestellt?
freiwillig?
von jemanden erklärt der keinen unterschied zwischen mensch und tier, sonst sehen kann?
der meint der stärkerer würde gewinnen?
was völlig fehlübersetzt ist
denn der anpassungsfähiger gewinnt
das ist die wahre stärke
nicht der Rechthaber
Solange nicht erkant wird, dass diese Manipulation Frauen wie Männer gleichermaßen betrifft, machen sich diese Mächtigen den Kampf der Geschlechter zu Nutze.
Ist mir schon klar.Natürlich gefällt mir nur dies .![]()
Übst du hier eigentlich "doofsein"?Wanadis, magst mal bezug zum Kontext nehmen?
@Anevay
deine Kritik sind reiner Nonsens, einfach Staub
hast immer noch kein erkennbaren Grund hervorgebracht
warum jemand anderes an dem interessiert sein sollte
was Du von Dir gibst.
schmunzelÜbst du hier eigentlich "doofsein"?
die Sache wird im übrigen immer bemerkenswerterÜbst du hier eigentlich "doofsein"?
schmunzel
ok
Du beleidigst mich und meinst das wär "sehr schlau"
alle Achtung!
hast ja tolle sache vorzutragen
außer beleidigungen kommt da nix bei Dir
dir ist das Thema sehr wichtig, wie ich sehe, gibst Dir Mühe
was zur Lösung beizutragen
@Eristda
toll gemacht
wirklich super manipulativ den Fred erstellt
und dann
@Wanadis
möchtest Du etwas von manipulation erklären
das ist bemerkenswert
^^
Hallo Wanadis,Das ganze Dilemma ist, dass Religion fast immer zum Machtmissbrauch benutzt wird, dadurch werden manipulative Srukturen erschaffen, wie zB. der Gedanke der "Sünde", dies dient einzig und allein der Beeinflussung der Massen.
Davon sind sowohl Männer wie Frauen betroffen.
Werden Frauen in diesen islamischen Strukturen unterdrückt, wird der Weiblichkeit Gewalt angetan , damit ist das weibliche Prinzip gemeint , und das wirkt sich ebenso negativ auf alle Männer aus, das ist eigentlich der gesamte Kontext.
Wenn dich dieses Thema in besonderen Maße aufregt, mitnimmt oder betroffen macht, kann das ein Hinweis sein eigene Verletzungen zu erkennen, diese zu heilen, deine eigene Weiblichkeit anzunehmen (ich hab ehrlich gesagt, nicht alles gelesen).
Ich mag deine inspirierenden Texte und deine Art zu denken, deine jetzigen Reaktionen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.