Frauen gehören eingesperrt und dürfen sich nicht verweigern

In Bezug auf mich und mein Leben habe ich definitiv Recht. ;)

LG
Any

also doch sture rechthaberei, ohne wirklich mit seinem gegenüber einen konsens finden zu wollen

außer er stimmt DIR zu, nicht wahr?

tschüss erstmal,
bei sowas kann nämlich nichts bei rauskommen
sowas nennt sich
These Antithese und findet nie ein ende, oder fruchtbares Land

blessed be

Werbung:
@hnoss du hast echt nen Vogel.
Soviel unnötiges "blabla und Wind um "Nix".

Es gibt einige "Punkte" die den Menschen vom Tier unterscheiden, was aber nicht Thema dieses Threads ist.

Was ich gut an der ganzen Angelegenheit finde ist, dass endlich Moslems selbst aufstehen und sich trauen ihre eigene Religion "richtig zu stellen", die menschenverachtende Auslegung ihrer Religion kritisieren, bereit sind auch in den kritischen Dialog zu gehen, sowie sich von menschenverachtenden Reglementsauslegungen ihrer Religion öffentlich zu distanzieren beginnen. Das Umdenken hat begonnen (Der IS sei Dank dafür- so wird wiedermal bestätigt, dass es nix Böses gibt alsDas es nicht zum Guten führt).

@hnoss du hast echt nen Vogel.
Soviel unnötiges "blabla und Wind um "Nix".

Es gibt einige "Punkte" die den Menschen vom Tier unterscheiden, was aber nicht Thema dieses Threads ist.

Was ich gut an der ganzen Angelegenheit finde ist, dass endlich Moslems selbst aufstehen und sich trauen ihre eigene Religion "richtig zu stellen", die menschenverachtende Auslegung ihrer Religion kritisieren, bereit sind auch in den kritischen Dialog zu gehen, sowie sich von menschenverachtenden Reglementsauslegungen ihrer Religion öffentlich zu distanzieren beginnen. Das Umdenken hat begonnen (Der IS sei Dank dafür- so wird wiedermal bestätigt, dass es nix Böses gibt alsDas es nicht zum Guten führt).
persönlich werden kannst Du gut :)
kannst Du auch logische Argumentation anführen oder bloss andere beleidigen?

hier wird das vermeintliche persönliche Recht, einfach mal zur allgemeinwahrheit erklärt, ohne genau zu erläutern warum

???

wird das noch mitverfolgt?

und Du meinst das hat nichts mit dem Thema zu tun?

okeee

erst sich mit dem Thema wirklch tiefgründig beschäftigen
dann logische argumente hervorbringen

es geht um bissl was

siehe Thema des Freds

und angesichts der tatsache, das bloss persönlicher Filefanz rüberkommt, kann das menschenrechtsgerede hier, nicht viel an wert hervorbringen

blessed be

Zuletzt bearbeitet:
es wird den Männern erklärt sie sollen doch bitte
die eigene persönliche wahrheit annehmen, die nur in der eigenen welt gilt

*prust

ohne genau zu erläutern warum weshalb und wieso?

warum sollten sie sich anders verhalten als irgendjemand anderes hier?
sie erheben doch bloss auch ihre eigene wahrheit zur allgemeinen

^^

was machen wir denn da?

frei-willigkeit wird angeführt als in der Luft stehendes Argument?

ohne es genau zu erläutern?
^^

das ist wirklich lustig

die Freiwilligkeit mündet aus nichts?
steht einfach so da?

^^
wie soll das denn gehen?
und das soll dann plötzlich für alle gelten?^^

ein wort, als behauptung aufgestellt?

freiwillig?
von jemanden erklärt der keinen unterschied zwischen mensch und tier, sonst sehen kann?

der meint der stärkerer würde gewinnen?
was völlig fehlübersetzt ist

denn der anpassungsfähiger gewinnt
das ist die wahre stärke

nicht der Rechthaber

Die Berliner Al-Nur-Moschee ist berüchtigt für ihre extremistischen Tendenzen. Der Imam Abdel Moez al-Eila bestätigt mit einer seiner Predigten viele Vorurteile.

Auf der Kanzel erklärt er, warum Ehefrauen Sex mit ihren Männern niemals ablehnen dürften - und fordert ihre Unterwerfung.

Siehe:

http://www.focus.de/politik/deutsch...und-muß-immer-im-Haus-bleiben_id_4447933.html
desweiteren ist das Thema, aufgrund des Titels sowieso schon so gewählt, das jeder, der nun einen schritt auf die MuslimA zu macht, als vollkommener Depp
dargestellt wird

"seht nur"
uiuiuiui
"die da"

sonst kommt da weiter nix aus deiner richtung?

was machst Du denn hier? überhaupt?

feindbilder kreieren?

Was ich gut an der ganzen Angelegenheit finde ist, dass endlich Moslems selbst aufstehen und sich trauen ihre eigene Religion "richtig zu stellen", die menschenverachtende Auslegung ihrer Religion kritisieren, bereit sind auch in den kritischen Dialog zu gehen, sowie sich von menschenverachtenden Reglementsauslegungen ihrer Religion öffentlich zu distanzieren beginnen. Das Umdenken hat begonnen
Natürlich gefällt mir nur dies .:)

Ich denke, da kann man sich den ganzen Tag drüber aufregen, was allerdings nix zur Heilung beiträgt, jeder muss da in sich selbst die weiblichen und männlichen Anteile anerkennen und lieben lernen, sonst führt das immer wieder zur gegenseitigen Anfeindungen und Intoleranz.

Die Frauen in islamisch geprägten Ländern geben ihrem eigenen Leid unbewusst Wasser auf die Mühlen , indem sie bestimmte kranke und unheile Muster an ihre Söhne weitergeben.
Sieht man ja schon daran, dass der kleine 4jährige über Mutter und Schwestern bestimmen darf, wenn der Vater nicht zuhause ist.
Nicht falsch verstehen, es geht nicht um Schuld oder um Schuldzuweisungen, sondern da wird an krankmachenden unheilen Strukturen krampfhaft festgehalten- und so kann sich einfach nie was ändern.
Vielleicht wäre für den Anfang Unterstützung notwendig, aber das Ganze ist ein langer Prozess der über Generationen geht.

Diese Länder brauchen mehr reife, gesunde und erwachsene Frauen, die selbstbewusst neue Strukturen schaffen, das würde sogar den Männern gut tun ;-)

Werbung:
Die Frauen in islamisch geprägten Ländern geben ihrem eigenen Leid unbewusst Wasser auf die Mühlen , indem sie bestimmte kranke und unheile Muster an ihre Söhne weitergeben.
Sieht man ja schon daran, dass der kleine 4jährige über Mutter und Schwestern bestimmen darf, wenn der Vater nicht zuhause ist.

Ich sah im TV eine Asylantin aus dem Iran und die sagte, das Kopftuch trage sie aus religiösen Gründen.

Als ich mit einer Bekannten im PKW saß, funktionierte ihr Sicherheitsgurt nicht. Sie war deshalb ganz aufgeregt und meinte, ohne angeschnallt sein, könne sie nicht mitfahren.

Beide Beispiele sind identisch.

Kopftuch und der PKW-Sicherheitsgurt (den kannte man zu meiner Zeit überhaupt nicht) sind beides manipulatives Machwerk von Machthabern ausgedacht.

Zurück
Oben