Frauen-Fragen

Ja, darum geht es.
Es ist doch schade um die Zeit, in der man nur in seiner Phantasie hängt und am Leben vorbei läuft.

Also, wenn man Kontakt haben will --- Kontakt aufnehmen.
Wenn man keine Antwort kriegt --- akzeptieren und weiter gehen.

Ich vermute, dass ich dich da verstehen kann.
Vor allem kann man sich in dieser Zeit auch ordentlich verrennen (in seinen Fantasien, Träumen, was auch immer).

Bei mir war es oft so, dass ich die Initiative ergriffen hab, weil ich, vermute ich, selbst entscheiden wollte, 'wer' usw.
Ich würde das heute aber nicht mehr so machen.

In dem Sinne (finde ich) ist es schon richtig, wie und was du machst, alles andere könnte man auch als 'Zeitverschwendung' bezeichnen.
Man wird ja nicht jünger, ... :o

Werbung:
Ich vermute, dass ich dich da verstehen kann.
Vor allem kann man sich in dieser Zeit auch ordentlich verrennen (in seinen Fantasien, Träumen, was auch immer).

Bei mir war es oft so, dass ich die Initiative ergriffen hab, weil ich, vermute ich, selbst entscheiden wollte, 'wer' usw.
Ich würde das heute aber nicht mehr so machen.

In dem Sinne (finde ich) ist es schon richtig, wie und was du machst, alles andere könnte man auch als 'Zeitverschwendung' bezeichnen.
Man wird ja nicht jünger, ... :o

Ja, vielleicht ist das eine Frage das älter werdens. Kann schon sein. Ich ärgere mich auch über mich selbst, weil ich das in meiner Vergangenheit in sehr ausgeprägter Form gelebt habe. Naja, man kann nichts mehr ungeschehen machen. Man kann wie es so schön heißt ... daraus lernen. :rolleyes:

Ja, vielleicht ist das eine Frage das älter werdens. Kann schon sein. Ich ärgere mich auch über mich selbst, weil ich das in meiner Vergangenheit in sehr ausgeprägter Form gelebt habe. Naja, man kann nichts mehr ungeschehen machen. Man kann wie es so schön heißt ... daraus lernen. :rolleyes:

Ich hab im Moment auch so eine Phase, in der ich mich über manches ärgere, weil die (jüngere) Zeit jetzt auch einfach weg ist.
Aber naja, man kann's nicht ungeschehen machen - stimmt - nur eben daraus lernen.

Werbung:
Was kann man also tun dass die Männer mehr an einen denken ?

Anrufen und sagen: Rat mal was ich grad unterm Rock habe, du darfst aber nur einmal raten.
Da denkt der erstmal nach.
Und du legst einfach auf.

Ja wie meinte sie das jetzt ?

Oder solche Fragen wie: Wenn du meine heisseste Phantasie errätst hast du heute nacht drei Wunsche frei, ansonsten tu ichs mit deinem besten Freund, der hat es nämlich schon erraten.
Hmmm.
Da qualmt der Kopf.

:D

Deine heißteste Phantasie erraten? Dass du echt glaubst das kommt sexy rüber, wenn du jemandem solche Fragen stellst, das ist wohl deine heißeste Phantasie. Omg!!!!

Zurück
Oben