hat jemand Lust mir mal ne Sternen Analyse zu machen?

Ich weis doch das ich loslassen muss.
Du bist ja aber auch eine starke Frau....eben dann auch im Festhalten - stark. Wer viel Kraft hat kann eben auch lange laufen- egal in welche Richtung.

Aber du brauchst da eben für dich deinen eigenen inneren Wende und Erkenntnis-Punkt, den kann man von aussen nicht "einreden oder zureden". Und wenn der kommt und da ist- dann gibt es auch kein Halten mehr. Dann ist was durch- was durch gehört.

Aber diese Erfahrung kann dir dann keiner mehr nehmen. :)


.
 
Werbung:
Leider kommt nur immer wieder so ein Anfall von Sehnsucht.


Es iwäre natürlich leichter und schöner, wenn man eine Hand loslassen könnte- und die nächste neue Hand fassen könnte - wäre den meisten Menschen auch lieber. Dass da keine Lücke dazwischen ist- was dann aber eine Erfahrung nehmen würde.

Bei dir wäre ein Neuanfang einer neuen Partnerschaft zu sehen und möglich - am / ab dem 12.1.2021. Vllt hilft dir das inzwischen ein Bissel weiter und macht dir Hoffnung. :)



.
 
ja könnt ich mir gut vorstellen das ich bis dahin auch noch zu kämpfen hab.. Mal schauen was so kommt. Die nächsten Wochen werden auch nicht grad einfacher. Das seh ich sie fast jeden Tag. Nur wenn ich mich daheim verkriech kann ich ihr aus dem Weg gehen. Wir haben ein grosses Mittelalterfest. Aber die Voirstellung darauf zu verzichten is auch net so des wahre. Da werd ich wohl durch müsssen. Dahein fühl ich mich auch net besser allein..
 
auf einem grossen Mittelalterfest das bei uns in 4 Wochen stattfindet

Da wird es dir etwas besser gehen und dir das Fest auch gut tun - da nimmt der Neptun (der Planet der Künstler) mit einem postitivem Trigon-Einfluss deiner mitlaufenden Saturn/Saturn/Opposition die düstere und ansstrengende Schwere und sorgt für etwas Leichtigkeit..

Geniesse es einfach ohne dir selbst ein Kopf-Kino-Karussel zu machen, - so gut du es kannst.

.
 
schön, das freut mich.. So jetz gehts ab ins Bett. Bin körprlich auch einfach voll am Ende. Das raubt mir so die Kraft. danke noch mal .. bis dann
 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich über diesen Threat poste aber es scheint so als wäre die Diskussion abgeschlossen.

@Red Eireen: Ich würde dir gerne ein Feedback geben, kannst dich leider nicht anschreiben. Falls du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Danke.
 
Werbung:
Liebe @Daniela74

ktt4s2ccg9y.jpg


liebe Dani -
htj3radh1v7.gif
von
us7ddqfomlq.gif
alles Liebe und Gute
txp2egz0lux.gif

im neuen Lebensjahr :)
Einen schönen Tag wünsche ich dir
:sekt:


P.S.
.......und mit dickem Sorry und schlechtem Gewissen ......

Bei dir wäre ein Neuanfang einer neuen Partnerschaft zu sehen und möglich - am / ab dem 12.1.2021.

Das da oben war ein Tippfehler und hätte heissen müssen...

Bei dir wäre ein Neuanfang einer neuen Partnerschaft zu sehen und möglich - am / ab dem 12.1.2020 ....

:tuscheln: Zahlen sind einfach nicht meiner Finger Freunde :rolleyes::sneaky:


,
 
Zurück
Oben