Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Das Einzige was hier bisher entfüllt wurde, waren die Erfahrungen mit euren männlichen Bekanntschaften. *ganz dreckig und laut lacht*

Werbung:
Stimmt.

Nun stell dir vor es gäbe gar Frauen, die gar nicht auf Männer stehen. :D
Jaja...

Blanker Unfug, was du da interpretierst!
Man kann auch manche Dinge schön reden,aber die Betroffenen leiden furchtbar darunter!wir sind sexuelle Wesen,das lässt sich nicht bestreiten und jeder braucht ES!
und weil ich ja sooo furchtbaren Blödsinn erzähle,ist das Internet voll mit einsamen Menschen...aber denen macht das ja so viel Spass!:rolleyes:

Ich glaube ja immer noch, so eine Beziehung zu führen. Für mich geht nämlich beides, vereint und doch mit sich allein. :)

bei mir auch so
ich habe alles in der Beziehung gelernt

auch mir selbst zu vertrauen
frei zu sein und zu mir zu stehen

ich bin mir selbst genug und könnte genauso allein leben

mit der Liebe ist es so dass ich sage:

ich liebe den und ich liebe auch den:D

vielleicht liegts an meinen vier Kamelen?:zauberer1

eidechsenkönig;3191511 schrieb:
Man kann auch manche Dinge schön reden,aber die Betroffenen leiden furchtbar darunter!wir sind sexuelle Wesen,das lässt sich nicht bestreiten und jeder braucht ES!
und weil ich ja sooo furchtbaren Blödsinn erzähle,ist das Internet voll mit einsamen Menschen...aber denen macht das ja so viel Spass!:rolleyes:

ja klar
es soll auch Millionen Menschen geben
die essen nur noch fast food:thumbup:

Dieser Thread muss jetzt mal nach oben geschoben werden - das es hier ein Mann gibt der die Frauen nicht versteht. Mehr wollte ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben