Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
eidechsenkönig;3191171 schrieb:
so nichts,hat sich angehört als bräuchte sie gar keine Männer!Sowas erzählen immer frustrierte Menschen - auch Männer die frustriert sind erzählen einem Sex und Frauen wären nicht so wichtig.

Bloß, weil du dir nicht vorstellen kannst keinen Sex zu haben und dich das frustrieren würde?

Ich hatte auch mal ne Zeit, wo mir Sex nicht wichtig war - ich war damals aber alles andere als frustriert. Keinen Sex zu brauchen hat gar nichts mit Frust zu tun - oft ist es sogar ganz das Gegenteil.

Es gibt auch Menschen, die brauchen übermäßig viel Sex, um ihren Frust irgendwie zu kompensieren.

:confused:
Frl.Zizipe

Bloß, weil du dir nicht vorstellen kannst keinen Sex zu haben und dich das frustrieren würde?

Ich hatte auch mal ne Zeit, wo mir Sex nicht wichtig war - ich war damals aber alles andere als frustriert. Keinen Sex zu brauchen hat gar nichts mit Frust zu tun - oft ist es sogar ganz das Gegenteil.

Es gibt auch Menschen, die brauchen übermäßig viel Sex, um ihren Frust irgendwie zu kompensieren.

:confused:
Frl.Zizipe

:lachen: das sag ich nicht,sondern das wurde so eingerichtet von der Natur - eine zeitlang ohne Sex,okay aber nie,dann belügt man sich selbst!Kuck doch mal allein im Internet wieviele Männer und Frauen auf der Suche sind!und weil´s ihnen peinlich ist,das sie niemand finden kommen dann so Sprüche wie "ich brauch ja gar keinen Sex" - ohne Sex gäb es uns überhaupt nicht,also logisch das es mitunter das wichtigste ist!

eidechsenkönig;3191184 schrieb:
:lachen: das sag ich nicht,sondern das wurde so eingerichtet von der Natur - eine zeitlang ohne Sex,okay aber nie,dann belügt man sich selbst!Kuck doch mal allein im Internet wieviele Männer und Frauen auf der Suche sind!und weil´s ihnen peinlich ist,das sie niemand finden kommen dann so Sprüche wie "ich brauch ja gar keinen Sex" - ohne Sex gäb es uns überhaupt nicht,also logisch das es mitunter das wichtigste ist!

Naja , es gibt Sex , der befriedigt und das macht satt:D
und es gibt Sex der befriedigt nicht wirklich , der macht hungrig:D:zauberer1

Naja , es gibt Sex , der befriedigt und das macht satt:D
und es gibt Sex der befriedigt nicht wirklich , der macht hungrig:D:zauberer1

Man könnte ja fast meinen, du hättest etwas gegen Hunger *lach.
Ich geniesse das durchaus, so ein leicht- flaues Gefühl im Magen. (Für die Kritiker: Natürlich ist mir bewusst, dass wir hierzulande nicht wirklich Hunger kennen.)
:)

Werbung:
Ich glaube ja immer noch, so eine Beziehung zu führen. Für mich geht nämlich beides, vereint und doch mit sich allein. :)
das glaube ich auch. mir gings mehr um den thread und hintergrundmotive, um für mich das frauliche an sich herauszukristallisieren.einfach, ohne vergleiche zum mann zu definieren.

Zurück
Oben