Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die "tolle Antwort" ...

Ich frag das , weil ja z.B. astro-logisch haben wir ja alle männliche und weibliche Anteile ...
wenn ich mir ein Horoskop ansehe (ich bin nur Hobby-persönlichkeits-astro-anseherin)
dann sehe ich mir die Gewichtungen erstmal an und wie die Planeten verteilt sind ...also müssten ja Frauen , welche ihre männliche Seite auch leben und Männer , welche ihre weibliche Seite auch leben , kein Problem mit der Verständiung haben , oder ?

rein theo-retisch:)

das ich ist geschlechtslos, es ist auch kein zwidder, aber unserer rollen sind es nicht, und die sind vorgegeben und innerhalb dieser rolle existiert kein freier wille, es gibt so viele perspektiven, aus der man deine frage beschreiben müsste, das ich erst mal nen punkt setze,

mfg

r3

Werbung:
Das ist nicht typisch Frau, ich schwörs. ;)
Frau kann ganz einfach auch offen und ehrlich darum bitten.
Ich z.B. mag es gar nicht, wenn ich auf diese Weise manipuliert werde- und dementsprechend lasse ichs auch bei meinem Gegenüber.
:)

Ach, ich könnt ja auch einfach drum bitten - mach ich ja auch oft. Aber ehrlich - die Männer mögen es ja andersrum lieber. Und ich bin ein netter Mensch, ich mach denen einfach eine Freude damit.

Ausserdem, wenn man einfach nur ganz straight darum bittet, hilft das ja nicht immer gleich, da muss man dann ab und zu schon noch nachlegen ... :D

Frl.Zizipe

das ich ist geschlechtslos, es ist auch kein zwidder, aber unserer rollen sind es nicht, und die sind vorgegeben und innerhalb dieser rolle existiert kein freier wille, es gibt so viele perspektiven, aus der man deine frage beschreiben müsste, das ich erst mal nen punkt setze,

mfg

r3

Danke sehr ...das mit der Rolle versteh ich nun ...halbwegs ...

innerhalb dieser Rolle existiert kein freier Wille ...
das musste ich nun wieder holen .

weil in Dualität gebunden ?:)

mfg
die Fee:)

Zitat:Aha , dann ist also männliches Verhalten bei ständiger Reizung machen sich die entsprechenden Gene auf den Chromosomen aktiv ?

und umgekehrt?

man kann ja überzeichnetes Verhalten bei gleichgeschlechtlichen Paaren manchmal beobachten ...

Ich wollte damit sagen, dass es sicher nicht nur die Gene auf dem Y sind, die den Mann ausmachen. Die Gene dort aktivieren auch bestimmte Gene, die auf den anderen Chromosomen liegen. Aktivierung heißt, dass dann entsprechende Proteine gebildet werden, die eben wiederum verschiedene Aufgaben im Organismus übernehmen. Da diese Gene möglicherweise auch anders (zumindest zum Teil) aktiviert werden, können halt auch Frauen irgendwo männlich sein. Aber beim Mann ist es eigentlich auf den ersten Blick klarer, dass er beide "Seiten" hat.

Zitat:Aha , dann ist also männliches Verhalten bei ständiger Reizung machen sich die entsprechenden Gene auf den Chromosomen aktiv ?

und umgekehrt?

man kann ja überzeichnetes Verhalten bei gleichgeschlechtlichen Paaren manchmal beobachten ...

Ich wollte damit sagen, dass es sicher nicht nur die Gene auf dem Y sind, die den Mann ausmachen. Die Gene dort aktivieren auch bestimmte Gene, die auf den anderen Chromosomen liegen. Aktivierung heißt, dass dann entsprechende Proteine gebildet werden, die eben wiederum verschiedene Aufgaben im Organismus übernehmen. Da diese Gene möglicherweise auch anders (zumindest zum Teil) aktiviert werden, können halt auch Frauen irgendwo männlich sein. Aber beim Mann ist es eigentlich auf den ersten Blick klarer, dass er beide "Seiten" hat.

Du meinst dies rein körperlich ?:)

wie das ?

Ach, ich könnt ja auch einfach drum bitten - mach ich ja auch oft. Aber ehrlich - die Männer mögen es ja andersrum lieber. Und ich bin ein netter Mensch, ich mach denen einfach eine Freude damit.

Ausserdem, wenn man einfach nur ganz straight darum bittet, hilft das ja nicht immer gleich, da muss man dann ab und zu schon noch nachlegen ... :D

Frl.Zizipe

Hehe* da kenne ich wohl ganz andere Typen Männer als du. Aber ist ja eigentlich auch ganz logisch. Da ich andere Sachen aussende, bekomme ich auch ganz andere Antworten.

Frauen dürfen schon auf "süß" und "niedlich" tun (oder sein). Das ist distanzabbauend (bei mir reicht es bloss nicht).
Ist auch nochmal was anderes als die Brüste vors Gesicht halten (oder etwas in der Art). Darüber rege ich mich grundsätzlich auch nicht auf, aber bei einem nicht so selbstbewussten Mann endet das eher in der Flucht.

Zitat: Du meinst dies rein körperlich ?

wie das ?

Genetisch...gibt halt keine spezifisch weiblichen Gene, die der Mann nicht hat. Es ist jedoch sicher so, dass wiederum was deaktiviert wird.
XY Frauen kann es durch Fehler in der Entwicklung geben, XX Männer eigentlich nicht, es sei denn es kommt zu einem Crossing-Over, aber dann ist ja ein entscheidender Teil des Y-Chromosom und dessen Gene vorhanden.

Werbung:
Zurück
Oben