Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
das Problem sind häufig die fehlenden Väter. Keine Mutter der Welt kann den Vater ersetzen..... :rolleyes:

Ja, genau das wollte ich auch schon ansprechen. Danke, dass du es tust.
Ich finde, es bringt nämlich gar nichts, wenn Frauen anfangen, sich hier selbst zu kasteien ohne dabei zu berücksichtigen, wie Erziehung wirklich funktioniert.
Eine Mutter ist vor allem bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres notwendig. Danach aber treten männliche Vorbilder sogar in den Vordergrund. Man mag es glauben oder nicht- doch ab dem 4. Jahr "holt" sich ein Kind zunehmend wesentliche Teile von seinen männlichen Vorbildern (können auch Opa oder Onkel sein, wenn diese präsent sind).
Die Rolle der Mutter wird von diesem Zeitpunkt an aber immer noch sehr oft überschätzt.
Das muss man wissen, dachte ich- um besser damit umgehen zu können, was einem alles im Leben widerfährt.
:)

Männer haben auch ihre Chausen drauf. Bist du auf die auch wütend oder bezieht sich das ausschliesslich auf alles Weibliche?

Ich kann mir vorstellen, dass man auf ALLES Gestellte wütend sein kann.:)

Ich mag auch keine Männer die manipulieren, aber die wenigsten treten dabei eingebildet u. geziert auf wie manche Frauen das tun.

Klar bin ich da Nestbeschmutzerin, aber dieses Getue "mit den Waffen einer Frau" geht mir voll auf den Geist - und das nicht weil ich jetzt potthässlich wäre od. so...

Wir sind doch mehr als nur die Summe aller (hier: körperlichen) Dinge.

Und wenn ich dann im Männer-Enthüllungs-Threat od. wie er auch heisst was lese von "der kleinste Markt hat plötzlich die grössten Melonen zu bieten", von einem männlichen User geschrieben, fühle ich mich als Mensch degradiert, auch wenns gar nicht füch mich pers. gemeint war.

Zitat: Die Rolle der Mutter wird von diesem Zeitpunkt an aber immer noch sehr oft überschätzt.
Das muss man wissen, dachte ich- um besser damit umgehen zu können, was einem alles im Leben widerfährt.

50%+ sind sowieso die Gene (siehe Zwillingsforschung), die anderen 50% sind Mutter, Vater und Kontakte zu anderen Kindern (später Jugendlichen). Bei mir war auch die Oma sehr wichtig. Kontakt zu anderen Verwandten hatte ich nicht.

Wir sind doch mehr als nur die Summe aller (hier: körperlichen) Dinge.

Und wenn ich dann im Männer-Enthüllungs-Threat od. wie er auch heisst was lese von "der kleinste Markt hat plötzlich die grössten Melonen zu bieten", von einem männlichen User geschrieben, fühle ich mich als Mensch degradiert, auch wenns gar nicht füch mich pers. gemeint war.

Dies zeugt nur von Respektlosigkeit.

Was macht eigentlich den Unterschied zwischen Mann und Frau ...
also , was macht eigentlich FRAU aus ...???
sind ja beide Menschen .
Gibts da erhebliche Unterschiede eigentlich ?

ich denke jetzt nicht an die Geschlechtlichkeit .

Zitat:Gibts da erhebliche Unterschiede eigentlich ?

Ein X weniger und ein Y mehr :D
Theoretisch hat Mann dann zwar mehr unterschiedliche Gene, die dafür aber
nur einmal vorliegen, weshalb Fehler nicht ausgeglichen werden können.

Tolle Antwort;) Naja, wird schon paar Unterschiede geben, aber Menschen unterscheiden sich wiederum so sehr, dass es auch nicht viel hilft mit einem Handbuch herumzulaufen.

Zitat:Gibts da erhebliche Unterschiede eigentlich ?

Ein X weniger und ein Y mehr :D
Theoretisch hat Mann dann zwar mehr unterschiedliche Gene, die dafür aber
nur einmal vorliegen, weshalb Fehler nicht ausgeglichen werden können.

Tolle Antwort;) Naja, wird schon paar Unterschiede geben, aber Menschen unterscheiden sich wiederum so sehr, dass es auch nicht viel hilft mit einem Handbuch herumzulaufen.

Danke für die "tolle Antwort" ...

Ich frag das , weil ja z.B. astro-logisch haben wir ja alle männliche und weibliche Anteile ...
wenn ich mir ein Horoskop ansehe (ich bin nur Hobby-persönlichkeits-astro-anseherin)
dann sehe ich mir die Gewichtungen erstmal an und wie die Planeten verteilt sind ...also müssten ja Frauen , welche ihre männliche Seite auch leben und Männer , welche ihre weibliche Seite auch leben , kein Problem mit der Verständiung haben , oder ?

rein theo-retisch:)

Dies zeugt nur von Respektlosigkeit.

Was macht eigentlich den Unterschied zwischen Mann und Frau ...
also , was macht eigentlich FRAU aus ...???
sind ja beide Menschen .
Gibts da erhebliche Unterschiede eigentlich ?

ich denke jetzt nicht an die Geschlechtlichkeit .

Tja sogesehen ist es ja nicht schlecht, wenn dieser Unterschied zwischen Mann und Frau seeehrrrr groß ist .. :D

Es gibt ja aber auch sonst jede Menge Unterschied - und das ist auch gut so. Ich mag dieses Gleichmachen zwischen den Geschlechtern nämlich so gar nicht. Ich bin gerne Frau, ich bin Frau mit jeder Faser meines Körpers und wenn es sein muss auch mit einem Augenaufschlag,der Bambi ziemlich alt aussehen lässt. Und wernn es wider erwarten nichts nützt, na dann nehm ich den Hammer in die Hand und schlag ich mir eben meinen Nagel selber in die Wand.

Ich hab zuhaus Werkzeug mit rosa Blümchen drauf ..... ;)

:daisy:
Frl.Zizipe

Werbung:
Tja sogesehen ist es ja nicht schlecht, wenn dieser Unterschied zwischen Mann und Frau seeehrrrr groß ist .. :D

Es gibt ja aber auch sonst jede Menge Unterschied - und das ist auch gut so. Ich mag dieses Gleichmachen zwischen den Geschlechtern nämlich so gar nicht. Ich bin gerne Frau, ich bin Frau mit jeder Faser meines Körpers und wenn es sein muss auch mit einem Augenaufschlag,der Bambi ziemlich alt aussehen lässt. Und wernn es wider erwarten nichts nützt, na dann nehm ich den Hammer in die Hand und schlag ich mir eben meinen Nagel selber in die Wand.

Ich hab zuhaus Werkzeug mit rosa Blümchen drauf ..... ;)

:daisy:
Frl.Zizipe
He , ich will nix gleichmachen ...

aha , also Bambiaugenaufschlag :D

Zurück
Oben