Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Auf jeden Fall verstehen manche von uns schon als kleine Mädchen zu manipulieren. Liebkucken od. rosa Haarschleife reicht oft schon...

...und wenn man nicht aufpasst, ist man später eine oberflächliche Tussi die erwartet verwöhnt/bedient zu werden, ohne es sich "verdient" zu haben.

Ich halte mir diese Geschlechtsgenossinnen vom Leib - egal ob 5 od. 75 Jahre alt - bin innerlich wütend dass so viele Leute drauf reinfallen - bin innerlich wütend dass ich diese "Talent" nicht habe...

Werbung:
Auf jeden Fall verstehen manche von uns schon als kleine Mädchen zu manipulieren. Liebkucken od. rosa Haarschleife reicht oft schon...

- bin innerlich wütend dass so viele Leute drauf reinfallen - bin innerlich wütend dass ich diese "Talent" nicht habe...

*lächel*...sei doch froh,dass du dich nicht verkaufen brauchst,weisst doch, nichts ist umsonst...;)

...und wenn man nicht aufpasst, ist man später eine oberflächliche Tussi die erwartet verwöhnt/bedient zu werden, ohne es sich "verdient" zu haben.

Ich halte mir diese Geschlechtsgenossinnen vom Leib - egal ob 5 od. 75 Jahre alt - bin innerlich wütend dass so viele Leute drauf reinfallen - bin innerlich wütend dass ich diese "Talent" nicht habe...

Muss ich mir Zuneigung, Aufmerksamkeit verdienen?

Es könnte den Eindruck erwecken, dass aus verschiedenen Gründen Eigenverantwortung gänzlich abgelehnt wird, sobald ein Schuldiger in der Ahnenfolge gefunden werden kann.
Dagegen verwehre ich mich jedoch, denn es öffnet jedweder unreflektierter Triebhaftigkeit Tür und Tor.

:)

über erziehung hast du sie angesprochen. ich hab auch schuldige in meiner ahnenfolge gefunden. du hast recht: man kann es nutzen, eigenverantwortung gänzlich abzulehnen. man kanns auch nutzen, eigenverantwortung zu übernehmen. hab jetzt ne stunde in der badewanne über meine weiblichen ahnen nachgedacht, wo ich die verantwortung übernommen habe und wo noch störungen greifen:D

Männer haben auch ihre Chausen drauf. Bist du auf die auch wütend oder bezieht sich das ausschliesslich auf alles Weibliche?

Ich kann mir vorstellen, dass man auf ALLES Gestellte wütend sein kann.:)

Werbung:
Sehr treffend. Deshalb wundere ich mich meist über die Kritik von Frauen, in unserer Kultur, an den Männern. Lustig noch zu bemerken, wenn Mütter ihre Söhne verstehen und verteidigen und Freundinnen und Ehefrauen dieselben eher kritisieren.

Hier gilt wohl ganz besonders der Spruch: Was du nicht willst, dass man dir tu......:D....also erziehe man seinen Sohn dementsprechend.

das Problem sind häufig die fehlenden Väter. Keine Mutter der Welt kann den Vater ersetzen..... :rolleyes:

Zurück
Oben