Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nun mal unabänderlicher fakt -
zuerst kommt die tat -
dann die aufklärung (nicht immer erfolgreich) -
dann erst die verurteilung.
dafür sind in einem rechtsstaat gerichte verantwortlich.
im wilden westen war's natürlich anders.
 
Werbung:
ach ich hetze passt- hab keine Lust auf Streiten .. Es gibt auch nette Flüchtlinge keine Frage . Aber man kann auch die Augen vor der Realität verschliessen und hat sich die Frau nur alles Eingebildet? Lucia ich weiss das du hier nur sehr wenige Tolerierst und deren Meinung deshalb werde ich aber mit meiner Meinung nicht zurück stehen-. Nur soviel liebe Lucia würde ich Hetzen würde ich Erzählen was an Geschichten über die FLüchtling Erzählt wird . Wünsche dir noch einen schönen Abend ......


lg Cheerokee

Es geht nicht um Flüchtlinge. :barefoot:
 
Hier in Wien ist vor ein paar Tagen eine junge Frau überfallen worden und der Polizist hat ihr danach geraten, sie solle sich die Haare färben und unauffälliger kleiden und nach 20 Uhr nicht mehr allein auf die Straße gehen.

Schon unglaublich, das sich muslimische Flüchtlingsfrauen jetzt schon die Haare blond färben müssen um nicht von Nazis überfallen zu werden(n)
 
Schon unglaublich, das sich muslimische Flüchtlingsfrauen jetzt schon die Haare blond färben müssen um nicht von Nazis überfallen zu werden(n)

Naja, die Frau, die da überfallen worden ist, hat blond gefärbte Haare, sie ist Ausländerin, aus Dubai und ihr Vater ist Iraker, allerdings ist sie zum Christentum konvertiert und keine Muslima mehr.

Da bist Du eigentlich schon sehr nah dran, aber ich glaube nicht, daß sowas Nazis abhält, genauso wie ich der Meinung bin, daß diese Tipps vom Polizisten nicht wirklich beschützen, jemand, der eine Frau überfallen will, der tut es, wenn es irgendwie geht, egal, was sie anhat und wie sie aussieht.
 
jämmerlich ist es einen user zu liken, der noch nicht mal einem kind helfen würde oder einer frau, wenn sie nicht entweder caniden sind oder seine gefährtin (wobei näher zu definieren wäre was seine gefährtin nun ist) -
mit der lächerlichen begründung, dass er einen angreifer gleich töten müsste und auch könnte -
und dann auch noch einem user anzuraten sich zu schämen, wenn er diesen user kritisiert.
@GrauerWolf will ich noch nicht mal einen vorwurf machen -
er kann halt nicht anders.

Dann sollen doch die helfen, die alle Asylanten reinhaben wollten, nicht nur groß reden.

Ich hab im Leben schon öfter geholfen, selber deswegen auch schon ordentlich eine mitbekommen.
Aber eines ist sicher: Gegen eine ganze Gruppe von Zuwanderern, die eine Frau angehen, da greif ich auch nicht ein, da hab ich Angst, eventuell selber getötet zu werden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben