ja, ich durfte in meinem 'behüteten' leben sogar sehr viel zivilcourage ausüben .
da würde ich gern ein Beispiel hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich durfte in meinem 'behüteten' leben sogar sehr viel zivilcourage ausüben .
Das muss ich dir wirklich erklären? Ich glaube, das hilft nichts.Was genau ist daran lächerlich, eine Zusammenfassung dessen zu liefern, was ein User so im Lauf der Jahre alles in einem Forum von sich selbst erzählt? Und wer genau sollte sich dann wofür genau schämen?
wenn du mir erst mal beispielhaft erzählst wieso mein leben ein so behütet sei, dann flüstere ich dir vielleicht ein beispiel für zivilcourage ins ohr.da würde ich gern ein Beispiel hören!
Ich lese nicht Kopp, ich lese manche Autoren, die beim Kopp verlag veröffentlichen, du nicht?
Aber natürlich nicht nur, man muss verschiedene Quellen lesen um sich eine Meinung zu bilden, aber am meisten lernt man durch persönliche Erfahrungen, wenn man die hat.
ich schonMAN lernt nicht aus persönlichen Erfahrungen!
woher soll ich das wissen?wenn du mir erst mal beispielhaft erzählst wieso mein leben ein so behütet sei,....
ich plädiere für differenzierung zwischen den MANs.MAN lernt nicht aus persönlichen Erfahrungen!
frag den da.woher soll ich das wissen?
anwälte sollten sich sinnvollerweise beraten."Durftest" Du in Deinem behüteten Leben, "Zivilcourage" ausüben?