Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Traurige ist das der Polizei und den Soldaten die Hände gebunden sind - Flüchtlinge dürfen alles und wir müssen Machtlos zusehn. so kann und darf es nicht weitergehen

Polizei hat nun mal nur bestimmte Befugnisse, die sind gesetzlich geregelt.


es gibt keinen Link und du brauchst es ja nicht glauben- oder hast du iwie Erfahren das den Flüchtlingen eine gerechte Strafe zugeordnet wurde. dies ist nun schon lange kein Geheimnis mehr:sneaky:

Polizei kann/darf nicht Strafen, dafür gibt es Gerichte, ist also Schmarren was Du hier schreibst.
 
Werbung:
Schmarrn is es sicher nicht und ich weiss - das die Polizei nicht Strafen darf-daß dafür ein Richter gibt ist auch mir nichts Neues!:D Aber ich Danke dir für deine Aufklärung
 
nein, eben nicht, ich lerne aus meinen Erfahrungen, was man macht, ist mir egal.

Jetzt ist es Dir egal? Du hast geschrieben:

Aber natürlich nicht nur, man muss verschiedene Quellen lesen um sich eine Meinung zu bilden, aber am meisten lernt man durch persönliche Erfahrungen, wenn man die hat.

Erfahrungen hat wohl jeder, die sind immer individuell, sagen also nichts für andere aus.
 
Schmarrn is es sicher nicht und ich weiss - das die Polizei nicht Strafen darf-daß dafür ein Richter gibt ist auch mir nichts Neues!:D Aber ich Danke dir für deine Aufklärung

Das war aus dem was Du schriebst nicht ersichtlich daß Du das weisst.

Zitat von cheerokee:
das Traurige ist das der Polizei und den Soldaten die Hände gebunden sind - Flüchtlinge dürfen alles und wir müssen Machtlos zusehn. so kann und darf es nicht weitergehen

Zitat von cheerokee:
es gibt keinen Link und du brauchst es ja nicht glauben- oder hast du iwie Erfahren das den Flüchtlingen eine gerechte Strafe zugeordnet wurde. dies ist nun schon lange kein Geheimnis mehr
:sneaky:

Wenn Du das weisst, dann bist Du also der Ansicht, Polizei und Gericht muss sich nicht an geltende Gesetze, geltendes Recht halten

Wer bestimmt, welches Gesetz/Recht für wen wann gilt?
 
"„Frauen haben bei der Polizei nichts zu suchen“ und „mit einem Kanaken will ich nicht in einer Dienststelle sein“: Sprüche wie diese bekamen Polizeianwärterinnen des Ausbildungsjahrgangs 2014 an der Landespolizeischule für Schleswig-Holstein in Eutin zu hören. Auch sexistisches Gezüngel und ein Schieß-Spiel auf dem Handy, bei dem das Foto einer Kollegin als Zielscheibe herhielt, mussten Jung-Polizistinnen von männlichen Lehrgangsteilnehmern ertragen. Polizeianwärter mit türkischen Wurzeln wurden mit abwertenden Worten bezeichnet, und in einer Whats-App-Gruppe machte ein NPD-Plakat die Runde.

Die Beteiligten kamen ohne Strafe davon"
http://www.taz.de/!5299374/

Und das ist gut so - sind ja Deutsche gewesen. Da brauchts keine Aufregung. Inländer dürfen das. :ironie:
 
Werbung:
es gibt keinen Link und du brauchst es ja nicht glauben- oder hast du iwie Erfahren das den Flüchtlingen eine gerechte Strafe zugeordnet wurde. dies ist nun schon lange kein Geheimnis mehr:sneaky:


Gerecht...im Sinne des deutschen Grundgesetzes und der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...oder gerecht im Sinne einzelner Personen...die dazu ihre eigenen Vorstellungen haben?

Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben