Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"„Frauen haben bei der Polizei nichts zu suchen“ und „mit einem Kanaken will ich nicht in einer Dienststelle sein“: Sprüche wie diese bekamen Polizeianwärterinnen des Ausbildungsjahrgangs 2014 an der Landespolizeischule für Schleswig-Holstein in Eutin zu hören. Auch sexistisches Gezüngel und ein Schieß-Spiel auf dem Handy, bei dem das Foto einer Kollegin als Zielscheibe herhielt, mussten Jung-Polizistinnen von männlichen Lehrgangsteilnehmern ertragen. Polizeianwärter mit türkischen Wurzeln wurden mit abwertenden Worten bezeichnet, und in einer Whats-App-Gruppe machte ein NPD-Plakat die Runde.

Die Beteiligten kamen ohne Strafe davon"
http://www.taz.de/!5299374/

Und das ist gut so - sind ja Deutsche gewesen. Da brauchts keine Aufregung. Inländer dürfen das. :ironie:


...und da gibt es noch mehr EINZELFÄLLE....und das sind dann unsere Gesetzeshüter...


Sage
 
Werbung:
Und das ist gut so - sind ja Deutsche gewesen. Da brauchts keine Aufregung. Inländer dürfen das.

Unsinn (dass das ok ist), aber das kann man mit Fällen wie in Köln weder in der Intensität noch mit der Anzahl der Täter vergleichen.

Ich persönlich bringe normal noch nicht einmal die Fälle wo Asylbewerber Schwimmbäder unsicher machen, weil man da auch noch von Einzelfällen sprechen kann.

Aber Köln, das ist eine ganz andere Dimension, wenn sexuelle Übergriffe mittlerweile wie in Kairo stattfinden und in einer größeren Gruppe (Hunderte Personen) "mehrheitsfähig" sind. Das ist absolut nicht mehr normal. Und ich war mal in eine verliebt, die mittlerweile dort wohnt. Muss ich echt nicht (noch) mehr haben. Und es passt auch alles zu der Situation in diesen Ländern. Warum wundert man sich?

Deine Relativierungsversuche sind jedenfalls äußerst seltsam.
Gibt zum Glück auch wirkliche Feministinnen in diesem Land:
http://www.focus.de/politik/deutsch...er-die-koelner-silvesternacht_id_5527532.html

"Die„Selbstgerechten“ versuchten, ihre „Fremdenliebe“ über die Frauenrechte zu stellen und machten sich so zu Komplizen zu Tätern, behauptet Schwarzer."

Ja, so sehe ich das auch. Ok, "Komplize" nicht im juristischen Sinne, aber sie sorgen dafür, dass die Situation hier schlimmer wird, um sich selbst als höherwertige Moralisten zu feiern.

Ich würde sie wohl wählen im Moment. Und das sage ich, obwohl mir die Vorverurteilung von Kachelmann nicht gefallen hat. Das ist das was ich eigentlich haben will, progressiv und ideologisch ist sie keine Traumtänzerin.

Bekomme ich aber nicht, also schieße ich mit der AfD eben vor den Bug...
 
Polizei hat nun mal nur bestimmte Befugnisse, die sind gesetzlich geregelt.
Polizei kann/darf nicht Strafen, dafür gibt es Gerichte, ist also Schmarren was Du hier schreibst.

@Bougenvailla - In diesem Aspekt widersprech ich dir. Polizisten handeln nach dem Gesetz. Doch Bullen halten sich da nicht so dran. Bulle ist in Wahrheit kein Schimpfwort im Sinne des Wortes, es sei denn eine Beleidigung für die männliche Kuh. Bulle ist ein hinweisendes Wort des Schimpfens. Ein Gesetzeshüter, der nicht nach den Gesetzen handelt, ist ein Bulle und kein Polizist. Und ich persönlich habe von all den Begegnungen nur wenige Polizisten kennengelernt. Das meiste waren Bullen.
 
@Bougenvailla - In diesem Aspekt widersprech ich dir. Polizisten handeln nach dem Gesetz. Doch Bullen halten sich da nicht so dran. Bulle ist in Wahrheit kein Schimpfwort im Sinne des Wortes, es sei denn eine Beleidigung für die männliche Kuh. Bulle ist ein hinweisendes Wort des Schimpfens. Ein Gesetzeshüter, der nicht nach den Gesetzen handelt, ist ein Bulle und kein Polizist. Und ich persönlich habe von all den Begegnungen nur wenige Polizisten kennengelernt. Das meiste waren Bullen.

In meinem Wortschatz gibt es dieses Wort für Polizisten nicht, wird es nie geben, ausschließlich für Rinder.

Ein Polizist der nicht nach den Gesetzen handelt ist ein Straftäter wie jeder andere auch.
 
Werbung:
Nochmal zum genau hinschauen:

Islam-Sittenwächter verprügeln Rosenkavalier
"Stört Religion"
11.05.2016, 19:30
Oben ohne, Mascherl um den Hals, Blumen verteilend - so spazierte am vergangenen Freitag angesichts einer Muttertagsaktion ein Wrestler nahe der Wiener Millennium City durch die Brigittenau. Dann kamen allerdings selbst ernannte "Sittenwächter" mit Messern: "Das stört unsere Religion."

Wie ich schon mehrfach äußerte: Diese Leute führen sich auf wie Besatzer! Man kann wirklich nur hoffen, daß die Gerichte in Österreich vernünftiger sind und durchgreifen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben