Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Traurige ist das der Polizei und den Soldaten die Hände gebunden sind - Flüchtlinge dürfen alles und wir müssen Machtlos zusehn. so kann und darf es nicht weitergehen

Werbung:
du kannst es ja - sagst du immer. (wenn du nicht gerade das gegenteil behauptest.)
du würdest es nicht tun, weil angeblich die helfer vor gericht landen.
hast du dafür auch einen link?
Würdest, hätte, wäre, könnte.... Wenn, weil etcpp.

Kannst Du auch selber ne Suchmaschine befragen? Oder besser noch, musstest/"Durftest" Du in Deinem behüteten Leben, "Zivilcourage" ausüben?
Red mal mit Einsatzkräften, is ganz leicht. Kostet bloss paar Stunden Forenauszeit.

es gibt keinen Link und du brauchst es ja nicht glauben- oder hast du iwie Erfahren das den Flüchtlingen eine gerechte Strafe zugeordnet wurde. dies ist nun schon lange kein Geheimnis mehr:sneaky:

Würdest, hätte, wäre, könnte.... Wenn, weil etcpp.

Kannst Du auch selber ne Suchmaschine befragen? Oder besser noch, musstest/"Durftest" Du in Deinem behüteten Leben, "Zivilcourage" ausüben?
ja, ich durfte in meinem 'behüteten' leben sogar sehr viel zivilcourage ausüben -
und genau deshalb hab' ich sehr wenig zeit (und interesse) ständig suchmaschinen nach einzelereignissen zu durchforsten.

Werbung:
ach ich hetze passt- hab keine Lust auf Streiten .. Es gibt auch nette Flüchtlinge keine Frage . Aber man kann auch die Augen vor der Realität verschliessen und hat sich die Frau nur alles Eingebildet? Lucia ich weiss das du hier nur sehr wenige Tolerierst und deren Meinung deshalb werde ich aber mit meiner Meinung nicht zurück stehen-. Nur soviel liebe Lucia würde ich Hetzen würde ich Erzählen was an Geschichten über die FLüchtling Erzählt wird . Wünsche dir noch einen schönen Abend ......

lg Cheerokee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben