cheerokee
Sehr aktives Mitglied
das Traurige ist das der Polizei und den Soldaten die Hände gebunden sind - Flüchtlinge dürfen alles und wir müssen Machtlos zusehn. so kann und darf es nicht weitergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert mich an nen Boomerang
du kannst es ja - sagst du immer. (wenn du nicht gerade das gegenteil behauptest.)Du solltest Dir vielleicht das in Erinnerung rufen:
http://www.welt.de/vermischtes/arti...inder-schuetzen-und-wurde-tot-gepruegelt.html
Das passiert "Helden", die meinen, eingreifen zu müssen ohne es zu können.
link dazu?das Traurige ist das der Polizei und den Soldaten die Hände gebunden sind - Flüchtlinge dürfen alles und wir müssen Machtlos zusehn. so kann und darf es nicht weitergehen
Würdest, hätte, wäre, könnte.... Wenn, weil etcpp.du kannst es ja - sagst du immer. (wenn du nicht gerade das gegenteil behauptest.)
du würdest es nicht tun, weil angeblich die helfer vor gericht landen.
hast du dafür auch einen link?
ja, ich durfte in meinem 'behüteten' leben sogar sehr viel zivilcourage ausüben -Würdest, hätte, wäre, könnte.... Wenn, weil etcpp.
Kannst Du auch selber ne Suchmaschine befragen? Oder besser noch, musstest/"Durftest" Du in Deinem behüteten Leben, "Zivilcourage" ausüben?
also VT.es gibt keinen Link und du brauchst es ja nicht glauben- oder hast du iwie Erfahren das den Flüchtlingen eine gerechte Strafe zugeordnet wurde. dies ist nun schon lange kein Geheimnis mehr![]()