Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist jämmerlich, jemanden vorführen zu wollen, kannst dich dafür ruhig schämen.
jämmerlich ist es einen user zu liken, der noch nicht mal einem kind helfen würde oder einer frau, wenn sie nicht entweder caniden sind oder seine gefährtin (wobei näher zu definieren wäre was seine gefährtin nun ist) -
mit der lächerlichen begründung, dass er einen angreifer gleich töten müsste und auch könnte -
und dann auch noch einem user anzuraten sich zu schämen, wenn er diesen user kritisiert.
@GrauerWolf will ich noch nicht mal einen vorwurf machen -
er kann halt nicht anders.

das ist jämmerlich, jemanden vorführen zu wollen, kannst dich dafür ruhig schämen.
*achselzuck* In Peking ist gerade ein Sack Reis vom Fahrrad gefallen. Manche können nichts anderes als mit Dreck werfen. Aufregung lohnt nicht. Zum "Vorführen" gehören immer zwei.

jämmerlich ist es einen user zu liken, der noch nicht mal einem kind helfen würde oder einer frau,
Du solltest Dir vielleicht das in Erinnerung rufen:
http://www.welt.de/vermischtes/arti...inder-schuetzen-und-wurde-tot-gepruegelt.html
Das passiert "Helden", die meinen, eingreifen zu müssen ohne es zu können.

In diesem Land hält man sich besser raus, "Zivilcourage" lohnt nicht und ist nur ein Euphemismus für Leichtsinn und Dummheit.
Gekämpft wird nur für den inneren Kreis, ob Dir das paßt oder nicht. Du kannst von mir aus auf Heldin für Fremde machen, ich nicht.

Aber was red ich, wird eh nicht verstanden...

Du solltest Dir vielleicht das in Erinnerung rufen:
http://www.welt.de/vermischtes/arti...inder-schuetzen-und-wurde-tot-gepruegelt.html
Das passiert "Helden", die meinen, eingreifen zu müssen ohne es zu können.

In diesem Land hält man sich besser raus, "Zivilcourage" lohnt nicht und ist nur ein Euphemismus für Leichtsinn und Dummheit.
Gekämpft wird nur für den inneren Kreis, ob Dir das paßt oder nicht. Du kannst von mir aus auf Heldin für Fremde machen, ich nicht.

Ach was...
Die Helden und Akteure im Kino bei den Blockbustern machen das doch auch, und denen passiert NIEEEEE was. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben