Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer hat noch mal nachgelegt:
"Der Islamismus ist der Faschismus unserer Zeit"
Schwarzer im TV:

13.05.2016, 06:08
Spätestens seit den massiven Sex-Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln wächst der Unmut über die aktuelle Integrationspolitik in Deutschland. Die streitbare Frauenrechtlerin Alice Schwarzer äußerte sich wiederholt negativ und warnte vor den Auswirkungen einer "falschen Toleranz": "Der Islamismus ist der Faschismus unserer Zeit", sagte die 73-Jährige nun in der ARD-Talksendung von Sandra Maischberger. Für Schwarzer gibt es in der muslimischen Welt einen traditionellen, eingefleischten Sexismus, den man in Deutschland so nicht hinnehmen könne.
http://www.krone.at/Welt/Der_Islami...us_unserer_Zeit-Schwarzer_im_TV_-Story-509840

Oder hatten wir den Link schon? Hab die Übersicht verloren. Egal, doppelt genäht hält besser!

Werbung:
Trotzdem darf man nicht drüber schweigen. Ich mach das nicht, hab ich hier im Forum nachlesbar noch nie bei diesem Thema. Sagt man nichts, überlässt man das Thema ganz den Rechten.

Die es ja sowieso zu ihrem Thema machen, wie man hier gut mitverfolgen kann.
Selbst direkt nach deiner Erklärung eben, gehts weiter.

Ev. hätte mans anders aufmachen können, aber ist letztendlich zu spät für diesen Thread.

In Anbetracht der Tatsache, das Du es doch warst der laufend von seinem super Verhältnis zu den "Erzeugern" geredet hast, sind solche Aussage kaum ernstzunehmen...
Das ist oberflächlich und hat seit einem viertel Jahrhundert keine Bedeutung mehr für mich. Hier gibt es nicht mal eine Handvoll, die mich näher kennen...

Na klar, wer Kopp-belesen ist weiß alles!;)
Ich lese nicht Kopp, ich lese manche Autoren, die beim Kopp verlag veröffentlichen, du nicht?
Aber natürlich nicht nur, man muss verschiedene Quellen lesen um sich eine Meinung zu bilden, aber am meisten lernt man durch persönliche Erfahrungen, wenn man die hat.

Das ist oberflächlich und hat seit einem viertel Jahrhundert keine Bedeutung mehr für mich. Hier gibt es nicht mal eine Handvoll, die mich näher kennen...
Also wenn selbst ich die Geschichten mit dem Erbe, dem Hauskauf, dem Studium, der Schwiegermutter, den Erzeugern ,der Bannung, der Namensänderung kennen, dann kannst du gepflegt davon
ausgehen, das Du Deine JammerGeschichten einmal zu oft öffentlich erzählt hast..so viel zum Thema Bedeutungslos.

Also wenn selbst ich die Geschichten mit dem Erbe, dem Hauskauf, dem Studium, der Schwiegermutter, den Erzeugern ,der Bannung, der Namensänderung kennen, dann kannst du gepflegt davon
ausgehen, das Du Deine JammerGeschichten einmal zu oft öffentlich erzählt hast..so viel zum Thema Bedeutungslos.

das ist jämmerlich, jemanden vorführen zu wollen, kannst dich dafür ruhig schämen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben