Na gut. Vergessen wir die Schwarzer. Vergessen wir die Emanzipation: Ich finde, für ein Weib hast du eine entschieden zu große Klappe. Dein Mann müsste dir mal Manieren beibringen. Überhaupt solltest du dich lieber um Heim und Herd kümmern, anstatt hier große Reden zu schwingen.
Du wirst es nicht glauben, Bulldackel, aber ich finde auch. Manche Leute vergessen einfach oder wissen gar nicht, aufgrund welcher Bewegungen sie sich überhaupt eine solch große Klappe erlauben können.
"Ich habe genug von dieser zweifelhaften Person gelesen ...."
Offenbar nicht genug damit befasst und vor allem nicht verstanden, ich wiederhole es gerne. Wer sich mit einseitigen Darstellungen und Deutungen befasst, um sich hernach ein
komplettes Urteil zu bilden, sollte wirklich lieber an Heim und Herd bleiben und ansonsten den Mund halten. Das wäre jedenfalls die gradlinige Konsequenz daraus. Naja, ich fühle mit Frau Schwarzer mit, ist manchmal wirklich nicht einfach mit den Damen .......
Frau Schooko, zu diesem merkwürdigen an mich gerichteten Beitrag vor ein paar Tagen. Wenn Sie dann im nächsten Leben etwas lauter "hier" schreien, wenn die besagte ..... verteilt wird, dann dürfen Sie mich auch ggf. wieder mal ansprechen.
Nichts für ungut, aber Leute, in diesem Fall Frauen, die nicht ein gewisses Mindestmaß an kognitivem Verstehen von Beiträgen und dem Erfassen von Zusammenhängen mitbringen, pflege ich mich nur ungerne bis gar nicht zu unterhalten.
Wenn "Frausein" ausmacht, dumm rumzubabbeln, um halt zu babbeln, dann ist das ziemlich arm, in der Tat. Ich bin allerdings zuversichtlich, daß es auch anders geht, nur hier halt nicht.