jogurette
Aktives Mitglied
Habt ihr was nicht mitbekommen?
Warum sollte ich auf wen neidisch sein?
Was für ein hohles Gebrabbel ist das denn?
Und zu Rosa.........sorry aber die Frau hat noch weitaus mehr Achtung verdient (und all ihre Mitstreiterinnen) als Madam "ich mache Krawall und behandle meine Geschlechtsgenossinnen in meiner Reda nicht besser als ein Mann es täte" Schwarzer.
Hier mal n Link für euch:
z.B. diesen HIER
Man beachte die Liste fast ganz unten auf der Seite..............da gabs weitaus mehr Frauen zu weitaus härteren Zeiten die einen wesentlich härteren Kampf führten als eine Frau Schwarzer.........deren Weg vorab schon mehr als gut bereitet war!
Ach und da hier ja Frau Schwarzers Aussehen bereits erwähnt wurde.........dazu fällt mir ein bzw. auf das sie sich im Gegensatz zu ihren aktiveren Zeiten neuerdings (also in den letzten Jahren) merkwürdigerweise mehr und mehr geschminkt........leicht gestylt und modischer (oder fraulicher?) gekleidet bei öffentlichen Auftritten zeigt!
Irgendwie scheint mir das in etwa mit der Ausstrahlung der Sendung "Kerner" zusammen zu fallen!
Sinneswandel?
Geänderte Selbstwahrnehmung?
Anpassung?
Gute (oder schlechte.....wie mans sieht) Beratung durch "Fachleute"?
A. Schwarzer ist nun einmal in diese Zeit geboren und konnte den Weg nicht für uns ebnen, wie Rosa z.B... Sie konnte anknüpfen und weiter machen. Das ist in unserer Zeit vielleicht leichter .... aber deswegen nicht schlechter.