Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ist es.
Dazu muss man natürlich mehr tun, als nur ein reißerisches Buch über Missbruch zu lesen, im dem scheinbar viele verschiedene Dinge in einen Topf gewofen werden.

recht informativ fand ich z.B. folgende Seite (aber bitte vollständig lesen):
http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

Informationen gibt es eigentlich massenhaft, sich ein annährend richtiges Bild zu machen, hat aber schon immer etwas mehr erfordert, als nur in der Bild-Zeitung zu blättern ;)

PS: bei deiner intelligenten Brecht-Signatur dürfte man eigentlich etwas mehr kritisches Denken erwarten...

und nochmal.

Werbung:

:) Ich habe den Bericht gelesen.

Nun wird im Buch anhand von Beispielen dargestellt, wie z.B. ein Mitarbeiter des Jugendamts erpressbar gemacht wurde, um gewisse Fälle im Sinne des Kults zu beurteilen. Letztendlich ist er in einem Unfall verstorben ... .

Bis in höchste politische Gremien sollen die "Unterwanderungen" gehen ... (warum nicht auch bis in ein Sekteninfo?)

Also: ich denke, eine letztendliche Wahrheit gibt es nicht, zumindest ist sie momentan nicht zu eruieren. (Verschwörungstheorien sind in der Tat eine Sache für sich ... SCHWIERIG aus allen Perspektiven!!!)

Muß ich halt anderswo weiterforschen.

Dank euch erst Mal für eure Posts! :)

Bis in höchste politische Gremien sollen die "Unterwanderungen" gehen ... (warum nicht auch bis in ein Sekteninfo?)

Weil es einfach nicht logisch ist! Etwas was die Mafia mit riesen Geldmengen nicht gänzlich zu schaffen vermag, sollen im Vergleich dazu kleine "Satanssekten" schaffen?

Wobei ich langsam wirklich mal dafür wäre, dass dieses Thema ausgekoppelt wird.

Das hat nämlich wirklich nichts mehr mit der FS zu tun...

Ach Frater, du wirst nur nicht darüber reden, weil du bestimmt was zu verbergen hast !
Ja, ja... "Frater", schon klar.

Weil es einfach nicht logisch ist! Etwas was die Mafia mit riesen Geldmengen nicht gänzlich zu schaffen vermag, sollen im Vergleich dazu kleine "Satanssekten" schaffen?

Wobei ich langsam wirklich mal dafür wäre, dass dieses Thema ausgekoppelt wird.

Das hat nämlich wirklich nichts mehr mit der FS zu tun...

Naja, das hat Ireland ja auch nicht behauptet , soweit ich das verstanden habe, sondern nur gesagt das es in dem Buch der FS im Zusammenhang auch erwähnt wurde.Ich hab das jetzt nicht als direkte Anklage oder Verurteilung verstanden

Naja, das hat Ireland ja auch nicht behauptet , soweit ich das verstanden habe, sondern nur gesagt das es in dem Buch der FS im Zusammenhang auch erwähnt wurde.Ich hab das jetzt nicht als direkte Anklage oder Verurteilung verstanden

Ich habe auch nicht behauptet, dass sie das behauptet hat. ;)

So stand es aber in besagtem Buch und es gibt, glaube ich nicht einen bewiesenen Fall im deutschsprachigem Raum von Kinderopfern überhaupt. Nicht aus kleinen "Satansgruppen" und schon gar nicht aus Vereinen wie der FS oder dem OTO, die sich übrigens auch vom "Satanismus" distanzieren, aber das nur nebenbei.

Man muss sich doch einfach nur einmal fragen, welche "Logistik" hinter diesen Kindsbeschaffung + Tötung + Entsorgung stehen müsste, ohne dass davon etwas an die Öffentlichkeit kommt.

Inzwischen ist es nachgewiesen, dass zig "Augenzeugen- oder Opferberichte" eben keine solchen waren. Stichwort "false memory syndrome".

P.S.: Ich warte ja noch auf die OTO-Scientology Liason...

Werbung:

genau das ist ja das perfide. ich kenne auch juden, die in der politik sind (aber natürlich will ich damit nicht suggerieren, das sie die weltherrschaft an sich reißen wollen, nein,nein)

ireland macht das sicher in aller unschuld (:umarmen:). trotzdem ist das eine wesentliche basis, um kz´s zu bauen.

Zurück
Oben