Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
P.S.: Ich warte ja noch auf die OTO-Scientology Liason...

*G* Das $cientologie ja überall klaut lässt sich bestimmt da was konstruieren^^

Wie gesagt ich hab mit den ganzen Vereinen eh nix am Hut.Und hab aus Vereinsmeierei-Gründen "meinen" Coven kurz vor der Priesterweihe verlassen.:tomate:

Wie ich grade schon wo anders sagt, die eine oder andere ungestörte Nacht in der Ordensbücherrei würde mich schon interessieren, aber da reicht mir auch nen Gastleserausweis :D

Werbung:
Weil es einfach nicht logisch ist! Etwas was die Mafia mit riesen Geldmengen nicht gänzlich zu schaffen vermag, sollen im Vergleich dazu kleine "Satanssekten" schaffen?

Die Mafia läßt sich doch nicht mit Kulten gleichsetzen (alle Prämissen sind unterschiedlich). Das einzige, was Kulte und Mafia gemeinsam haben sollen, sind diese Programmierungen (und das auch mit ganz anderer Intention).

Gibt es nicht gar alte Hollywoodschinken mit Starbesetzung über die Mafia und deren seltene "gute" Seiten usw. ... ? ;)

meine güte - die sache mit den kinderopfern... *gg*
das wurde so ziemlich allen nachgesagt, sogar den frühen christen. im mittelalter dann den juden, dann den ketzern, dann den hexen, etc. etc. etc.
scheint wohl das beliebteste an vorurteilen zu sein, was es weltweit und in allen zeiten gab und gibt.

Die Mafia läßt sich doch nicht mit Kulten gleichsetzen (alle Prämissen sind unterschiedlich). Das einzige, was Kulte und Mafia gemeinsam haben sollen, sind diese Programmierungen (und das auch mit ganz anderer Intention).

Gibt es nicht gar alte Hollywoodschinken mit Starbesetzung über die Mafia und deren seltene "gute" Seiten usw. ... ? ;)

Es war ja auch kein direkter Vergleich, es ging mir eben nur darum, dass so etwas eine logistische "Meisterleistung" sein müsste, die noch nicht einmal ein Organisation wie die Mafia hinbekommen würde.

Ich weiß jetzt nicht genau auf welches Buch Du Dich beziehst. Ich habe einige zu dem Thema vor Jahren gelesen. u.a. Schwarzbuch Satanismus und Satanismus die unterschätze Gefahr von den Grandt Brüdern.

Ein empfehlenswertes Buch hingegen ist:

Josef Dvorak - Satanismus

Werbung:
Zurück
Oben