Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss sich doch einfach nur einmal fragen, welche "Logistik" hinter diesen Kindsbeschaffung + Tötung + Entsorgung stehen müsste, ohne dass davon etwas an die Öffentlichkeit kommt.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Die Mehrheit aller Anschuldigungen gegen Sekten entspringen ganz sicher eher kranken Hirnen, als der Realität. Das Logistikproblem lasse ich aber nicht gelten. Nicht umsonst ist Menschenhandel ein so profitables Geschäft mit mehreren 10.000 Opfern weltweit jährlich und einem geschätzten Umsatz von über 7 Milliarden US-Dollar. Und zum Thema Vertuschung empfehle ich die ZDF Reportage, welche auf den Namen "Marc Dutroux und die toten Zeugen" hört.

Werbung:
Da fällt mir grad ein, dass es ja zum "Logistikproblem" ein sehr viel kürzeres und prägnanteres Video gibt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Die Mehrheit aller Anschuldigungen gegen Sekten entspringen ganz sicher eher kranken Hirnen, als der Realität. Das Logistikproblem lasse ich aber nicht gelten. Nicht umsonst ist Menschenhandel ein so profitables Geschäft mit mehreren 10.000 Opfern weltweit jährlich und einem geschätzten Umsatz von über 7 Milliarden US-Dollar. Und zum Thema Vertuschung empfehle ich die ZDF Reportage, welche auf den Namen "Marc Dutroux und die toten Zeugen" hört.

... in dem Buch (und auch in der Reportage "Höllenleben") wurde beschrieben, daß Kinder extra zur Opferung gezeugt werden (also von den Opfern, die dann 13-17 sind, geboren werden); das sind dann Kinder, die nie irgendwo aufgetaucht sind und aufgrund ihrer Störung wissen die Opfer selbst nicht einmal etwas von ihren eigenen Kindern (äh - die meisten "Unterpersönlichkeiten" der Opfer)

... in dem Buch (und auch in der Reportage "Höllenleben") wurde beschrieben, daß Kinder extra zur Opferung gezeugt werden (also von den Opfern, die dann 13-17 sind, geboren werden); das sind dann Kinder, die nie irgendwo aufgetaucht sind und aufgrund ihrer Störung wissen die Opfer selbst nicht einmal etwas von ihren eigenen Kindern (äh - die meisten "Unterpersönlichkeiten" der Opfer)

Ireland, ich denke du bist ne kluge. Projektionen traumatisierter Menschen. Denk mal an childhood abuse etc.
Dante, sonstige Visionen.....
Alien abductions in okkulter Form

418

Ireland, ich denke du bist ne kluge. Projektionen traumatisierter Menschen. Denk mal an childhood abuse etc.
Dante, sonstige Visionen.....
Alien abductions in okkulter Form

418

Ich muss gestehen ich steh zwischen den Stühlen.
Und der Thread hat auch eindeutig den flaschen Titel um darüber zu diskutieren, weil geistig kranke abartige Menschen solche Untaten ,unabhängig von der Organisation der sie angehören, machen.

Mit Sicherheit wird es solche Verbrechen geben..

und

mit Sicherheit ist es kein Muss im FS oder ähnlichem zu sein um sie zu verüben. Es passt halt nur besser ins Schema,wenn Papa am Wochenende in schwarzer Kutte rum gelaufen ist,bevor er seine Familie umgebracht hat.Und sieht auch besser auf dem Titelblatt aus ;)

Wie gesagt, gab es diverse Anschuldigungen in den USA gegen den Temple of Set. Erstaunlicherweise konnten sich nach Bekanntmachung dieser Anschuldigungen immer mehr Frauen an Mißbrauch und Kindsopfer "erinnern".

Das FBI ermittelte - in allen Fällen erfolglos!

Ich finde leider diesen Fall dieser psychiatrischen Klinik nicht mehr, die sich auf die Thematik spezialisiert hatte. Viele, die da reingingen, war nach ihrer "Therapie" davon überzeugt eben diese Dinge erlebt zu haben.

Ja, Menschenhandel. Aber die Menschen werden von jemanden vermisst und es fällt auf, dass sie Weg sind.

Ebenso im Fall Dutroux. Auch da kam einiges ans "Tageslicht". Spät, aber es wurden zumindest Leichen gefunden.

Bei allen obskuren "Satanismusopfern" gibt es das alles nicht. Keine vermissten Personen, keine Leichen. Niemanden dem auffällt, dass eine Frau schwanger ist und kurz danach nicht mehr und das Kind ist auch weg!? Zumeist passierten diese "Satanistenmorde" ja dann auch oft in kleinen Dörfern und dann hängen auch alle mit drin. Von Polizeichef bis zum Pfarrer... :rolleyes:

Sorry, aber ich habs ein bißchen mit der Logik und das ist alles far beyond...

Werbung:
Zurück
Oben