Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
hehe .... diese terminologie ist mir genauso zuwider wie die gesamte fraternitas saturni, und mir fackelt auch keiner das auto ab .... hehe ..... also keine sorge Du hast sicher den längsten kein zweifel .... nur dünn und sehr runzelig ;-)

wo sind die pendel und wünschelrouten, die magischen fähigkeiten das unmögliche wahr zu machen, die zauberstaberln und okkulten formeln des frater V"W" hehe .... nö da braucht man dann doch lieber den anwalt .....

aber im ernst kung fu panda hat da sicher noch einige weisheiten für Euch?!:banane:

Gehässig, Arrogant und Anmaßend

Master of Yoga

Lol

Werbung:
ich würde eher sagen realistisch, oder was soll ich von gruppen halten die auf ihren websiten grossspurig magie vom feinsten predigen und dann nichts als klagen gegen esoterikforen einleiten, leuten drohen usw ....

das kommt nun mal nicht gut;

rosenkreuzer die sich 50 jahre verklagen wer nur wirklich rechtlich das wort verwenden darf, und magische orden die im web herumklagen??

vollkommen lächerlich, wennste das für arrogant hältst sei es so ;-) ich verklage niemand weil er auch den schulterstand unterrichtet ....

was zählt es schon wie ne loge heisst und wer wann wie und von wem irgendwelche berechtigungen bekam ... wer nichts kann - kann auch nichts tradieren ....

schickt mir wenigstens mal ein kleines elemental damit ich mich fürchte ...

wer weiss .....nichts ist so wie es scheint ...aber nö ;-) der böse kampfgnom auf der website erschreckt mich und ich fürchte mich davor ....soror LVX ;-)

ach freunde seid doch nicht immer gleich böse auf mich .... ich bin halt sehr direkt und kenn halt schons eit ich 11 bin die "esoterikszene" mit all ihren hoffnungen, ritualen, geschäftemachern, pseudodunkellords usw ...

habe jahrelang in indien gewohnt, jahrlang in südafrika und habe sangomas herumfluchen hören ......manche sind eben beeindruckt von alld em dunklen pipapo:lachen: und voodoo klumpert oder saturnschen imponiergehabe ...

bitte entschuldigt ich will mich nicht lustig machen, manches stösst mir halt auf und dann drücke ich mich ein wenig provozierend aus .....

ich hab schon so oft leutchen erlebt die einem was weiss ich was vormachen wollten wie toll ihre magischen fähigkeiten sind .... ich zumindest mach mich darüber lustig wenn sie dann zum anwalt rennen und das noch ständig ....

also ich freue mich schon auf diverse elementale :wut1: heizt mir ein ;-)

Troll_fail.jpg

Werbung:
Zurück
Oben