die Post von "Ireland" sind ja echt schon ein Musterbeispiel dafür, wie starr sich manche an ihre unreflektiert aus irgendwelchen Quellen eingesammelten Vorstellungen (wobei man hier schon fast ein Wahn- vorsetzten könnte) klammern.
Ich mein, sie erhält unzählige weiterführende Antworten, weicht aber dennoch keinen mm von ihrer Sichtweise ab (wirkt jedenfalls nicht so)
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es sich bei ihr um einen eigentlich intelligenten Menschen handelt (Profil: Akademikerin), möchte ich gar nicht wissen, was Bücher wie die eben erwähnten bei wirklich dummen Menschen auslösen
irgendwie machen solche Diskussionen Ereignisse wie die Hexenverbrennungen ziemlich nachvollziehbar
über die Aussage sollten sich manche Leser echt mal Gedanken machen
Ich mein, sie erhält unzählige weiterführende Antworten, weicht aber dennoch keinen mm von ihrer Sichtweise ab (wirkt jedenfalls nicht so)
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es sich bei ihr um einen eigentlich intelligenten Menschen handelt (Profil: Akademikerin), möchte ich gar nicht wissen, was Bücher wie die eben erwähnten bei wirklich dummen Menschen auslösen
irgendwie machen solche Diskussionen Ereignisse wie die Hexenverbrennungen ziemlich nachvollziehbar
genau das ist ja das perfide..
ireland macht das sicher in aller unschuldumarmen
. trotzdem ist das eine wesentliche basis, um kz´s zu bauen.
über die Aussage sollten sich manche Leser echt mal Gedanken machen