Französische Schweiz - Gesucht - WICHTIG

arzu

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
68
Ort
Oberfranken
Hallo ihr,

habe heute von einer Frau erfahren, die in der französischen Schweiz lesen und arbeiten soll.

Diese Frau arbeitet anscheinend magisch und pendelt und soll angeblich alle Tiere zurückbringen, tot oder lebendig. In Steffisburg soll viel über diese Dame erzählt werden, aber keiner weiß genaue Daten!

wir benötigen ganz dringend die Kontaktdaten zu dieser Frau!

Kann mir die evtl. jemand weitergeben?

Vielen Dank!
Arzu
 
Werbung:
Hallo Arzu

meine Arbeitskollegin aus der franz. Schweiz kann Dir vielleicht weiterhelfen, schau mal auf die Homepage www.gitta-mallek.com

liebe Grüsse aus Kärnten
 
Werbung:
Oh, vielen Dank für den Tipp, hab das erst jetzt gesehen.

Ist in meiner ganzen Action untergegangen!

ich hab sie kontaktiert!
 
Zurück
Oben