Franz bardon oder rudolf steiner

Werbung:
Den gänzlich traditionslosen RB Leipzig find ich aber trotzdem noch schlimm er. :D
Gut, in diesen fußballwissenschaftlichen Inhalten und Kontexten meiner nördlich gelegenen Erdbewohner fehlt mir das Tiefenbewusstsein. Es ist schon mühsam genug wenn Rapid und Austria in Wien spielen und die Bahnhofsbänke mit Boxsäcke verwechseln. Keine Ahnung warum die das seit 30 Jahren immer wieder tun. :D

Also auch kein Du. Alles ist 1 – auch Bardon, die Bayern, Crowley, Die Toten Hosen … All-es nur eine einzige intergalaktische Sauce. :banane:
Was erzählst du Elfi?
Es gibt kein Ich. Mags du dich auch zurückfühlen zum letzten dir wahrnehmbaren und dann immer noch Karl Kunst, oder Dagmar Meier dazu sagen, es sei dir ungenommen. De Gustibus.

Was erzählst du Elfi?
Es gibt kein Ich. Mags du dich auch zurückfühlen zum letzten dir wahrnehmbaren und dann immer noch Karl Kunst, oder Dagmar Meier dazu sagen, es sei dir ungenommen. De Gustibus.
Ich nenne es lieber „Hier und Jetzt“ – und tue vorsichtshalber meistens - zumindest so, als ob es "wirklich" ist – Incl. meiner Erinnerungen, die ja ebenfalls immer nur im jeweiligen Hier und Jetzt stattfinden können.

Ich nenne es lieber „Hier und Jetzt“ – und tue vorsichtshalber meistens - zumindest so, als ob es "wirklich" ist – Incl. meiner Erinnerungen, die ja ebenfalls immer nur im jeweiligen Hier und Jetzt stattfinden können.
Ja, okay mit dem Irrsinn dessen des was sich reaktiv im allabendlichen Kopffilm bei mir abspielt, komm ich auch nicht klar.
Was soll´s es ist ja nur eine Krücke. Das eine: Es gibt kein Ich. Und das Andere, Es reagiert um etwas zu verarbeiten.

Weil wir die Einflüsse sowieso nicht einordnen können. Wo ist meine Trauzeugin, sie war so ein angenehmer Mensch und starb zu früh?

Och schade, dann kann ich mich ja gar nicht mit „Dir“ unterhalten. :cautious:

Elfi du Nasenbär, um was dreht sich Ameise, Hund und Vogel. Was treibt die Evolution an?
"Begierde", eine Abspaltung dessen was alles bewegt, aber was davon ist Ich?
Das "Es" schnulzt gern internetmäßig, dennoch ist es kein Ich, es ist nur eine Reaktion auf den allzunetten Alltag des Kollektivs, das Geld als Überlebenstaktik erfunden hat.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben