Franz bardon oder rudolf steiner

Werbung:
Bardon? ist das der Schutzengel von Bayern München? Steiner?? der erste Bio-Bauer, lächel.
Na ja, zwar nicht wirklich – aber mit dem „monotheistischen“ Pathos der „Mia san mia“ Bayern kann er stellenweise trotzdem ganz gut mithalten, finde ich.
Oder um es mal in seinem Style zu Sagen:
So danket denn der göttlichen Vorsehung für IHRE große Gnade, als auch dem von IHR gesandten elitären Verein für sein aufgesetzt - selbstlos polternd, kapitalistisches inkarnieren in der deutschen Bundesliga. :rolleyes:

dem kann ich nicht widersprechen. Habe die selbe Erfahrung gemacht.
Soweit ich es erkennen konnte, hast du viele Worte von Menschen die in Räumen versteckt waren (Steiner- Schreiberlinge) zur Verfügung.
Gut, das passt, die meißten Nasenbären der neuen Generation hatten es ja auch nicht so mit wenigen Worten einen Inhalt glaubhaft auf einen Punkt zu bringen. Das ist auch dem Inhalt geschuldet. Man versucht auf der Stelle den Inhalt eines Riesenfasses durch ein kleines Rohr zu pressen, und unsere MacDonalds Kultur versteht nicht das dahinter harte Arbeit steht. Was sag ich, es ist egal ob du dich in der Magie hart anstrengst, die Ruhe bekommst du erst wenn du gar nichts mehr tust oder solange wartest das die Arbeit Früchte trägt. Aber die erkennst du dann schon. Hierbei ist es egal, was du nimmst, obwohl ich in der neuen Zeit eigentlich die Runen (Edret Thorsen) empfehlen würde, und nicht die Schlampigen einfach zu lesenden Geschichten.

Ich erwecke Dich zum Leben.

Na ja, zwar nicht wirklich – aber mit dem „monotheistischen“ Pathos der „Mia san mia“ Bayern kann er stellenweise trotzdem ganz gut mithalten, finde ich.
Oder um es mal in seinem Style zu Sagen:
So danket denn der göttlichen Vorsehung für IHRE große Gnade, als auch dem von IHR gesandten elitären Verein für sein aufgesetzt - selbstlos polternd, kapitalistisches inkarnieren in der deutschen Bundesliga. :rolleyes:
Aufleger :D

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben