S
sage
Guest
Ist es nicht das Natürlichste auf der Welt - einen nackten Körper?
Schlabbernde Möpse und wackelnde Schwänzchen wirken eher lächerlich.
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sage
Nicht jeder setzt sich mit jedem Thema auseinander. Ich tu das jetzt hier. Drum frag ich. Danke für die Antwort.dass weiss eigentlich jeder der sich mit der Materie auseinandersetzt
Schleier werden nur in der Öffentlichkeit bzw in der Anwesenheit anderer Männer als den Familienmitgliedern getragen
Genau dieser Aspekt kotzt mich an. Weil Männer sonst die Konzentration verlieren und in schlimmeren Fällen sogar mangels Selbstbeherrschung zu Gewalt und Vergewaltigung übergehen, sollen Frauen sich anders kleiden müssen? Ich denke, da muss dann an der männlichen Beherrschung gearbeitet werden und nicht an der weiblichen Unterwerfung unter männliche Unbeherrschtheit.Ist nicht besser eine Hose zu tragen, um sich selbst von unberechenbaren männnerlichen Fanthasie zu schützen?
Eine Frage. Und ich hoffe, jemand hier kennt die Antwort.
Diese Frauen, die sich vorgeblich aus religiösen Gründen das Gesicht verschleiern... tun sie dies auch daheim in den eigenen vier Wänden? Womöglich bis ins Kinderzimmer und Ehebett?
Wer weiss das?
Das ist alles eine Frage der Gewohnheit. Und wenn Ganzkörperverschleierung erlaubt ist, müsste es Ganzkörpernacktheit eigentlich auch sein. Oder funktioniert die Toleranz wieder nur in eine Richtung? Bin auch kein FKK-Fan. Aber mir wärs echt egal, wenn einige lieber nackt rumlaufen würden. Muss jeder selbst wissen.Schlabbernde Möpse und wackelnde Schwänzchen wirken eher lächerlich.
Neuropsychologisch betrachtet ist "Wollen" falsch ausgedrückt. Es müsste "Können" heissen. Eine Änderung müsste wie zB bei Traumatisierungen durch eine langjährige Therapie oder alternativ durch einen Schock herbeigeführt werden. Jeder Fanatiker ist ein Gefangener seiner glaubensgefilterten Wahrnehmungen.Das einzige, was mir wirklich Angst macht, sind Fanatiker.
Dabei ist es egal, ob christlich, muslimisch, jüdisch oder sonst was.
Weil Fanatiker nur ihre eigene beschränkte Sichtweise akzeptieren (wollen).