Frankreich macht Ernst

Genau dieser Aspekt kotzt mich an. Weil Männer sonst die Konzentration verlieren und in schlimmeren Fällen sogar mangels Selbstbeherrschung zu Gewalt und Vergewaltigung übergehen, sollen Frauen sich anders kleiden müssen? Ich denke, da muss dann an der männlichen Beherrschung gearbeitet werden und nicht an der weiblichen Unterwerfung unter männliche Unbeherrschtheit.

Das ist ein männliches Problem. Kein weibliches. Die Frauen leiden nur darunter.

...

z.b. indem man ihnen ihren Kopf verschleiert, sodass sie nicht mehr rechts und links schauen können, wenn sie ein weiblicher Körper so erregt, dass sie die Beherrschung verlieren.

Ein beißwütiger Hund muß ja auch einen Maulkorb tragen, und nicht die Menschen müssen sich mittels Kettenhemd vor Bissen schützen...

Werbung:
Genau dieser Aspekt kotzt mich an. Weil Männer sonst die Konzentration verlieren und in schlimmeren Fällen sogar mangels Selbstbeherrschung zu Gewalt und Vergewaltigung übergehen, sollen Frauen sich anders kleiden müssen? Ich denke, da muss dann an der männlichen Beherrschung gearbeitet werden und nicht an der weiblichen Unterwerfung unter männliche Unbeherrschtheit.

Das ist ein männliches Problem. Kein weibliches. Die Frauen leiden nur darunter.

...

Die meisten Vergewaltigungen sind geplant

hallo elli,

ich nehme an du meinst einen peniskorb, ein maulkorb würde nicht reichen. eine art keuschheitsgürtel für männer, aber wer hat den schlüssel?
nachdem die achtung zwischen den geschlechtern durch die religion so gelitten hat, ist es schwer, die richtige distanz wieder her zu stellen. die naturvölker haben dieses problem nicht, weil sie ohne "sünde" aufwachsen.

lg winnetou:)

die naturvölker haben dieses problem nicht, weil sie ohne "sünde" aufwachsen.

ausser dass einige von ihnen glauben, dass das Vergwaltigen einer Jungfrau von Aids heilen könne oder dass es ganz toll sei Frauen Vaginal zu verstümmeln und ähnliche "Sündenfreie" Idiotien

winnetou schrieb:
ich nehme an du meinst einen peniskorb, ein maulkorb würde nicht reichen. eine art keuschheitsgürtel für männer, aber wer hat den schlüssel?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wenn ER in seinem Körbchen so zappelt und nicht raus kann, weil jemand mal wieder den Schlüssel verdattelt hat......:D

LG
Juppi

ausser dass einige von ihnen glauben, dass das Vergwaltigen einer Jungfrau von Aids heilen könne oder dass es ganz toll sei Frauen Vaginal zu verstümmeln und ähnliche "Sündenfreie" Idiotien
Genau - diese chronisch esoterische Veredelung sogenannter Naturvölker ist auch nicht besonders hilfreich.

Werbung:
Das ist alles eine Frage der Gewohnheit. Und wenn Ganzkörperverschleierung erlaubt ist, müsste es Ganzkörpernacktheit eigentlich auch sein. Oder funktioniert die Toleranz wieder nur in eine Richtung? Bin auch kein FKK-Fan. Aber mir wärs echt egal, wenn einige lieber nackt rumlaufen würden. Muss jeder selbst wissen.

Wenn du übrigens "schlabbernde Möpse und wackelnde Schwänzchen" lächerlich findest, dann bist du auch durchschnittliches Medienopfer unserer Zeit. Deine Vorurteile entsprechen den klassischen Fernsehscheuklappen *lol*

--------------

In den ersten Jahren der Olympiade traten alle Athleten vollkommen nackt auf. Es gab nur eine einzige Bekleidungsvorschrift. Die Eichel musste bedeckt werden.

Man stelle sich mal heute den Einzug der olympischen Athleten vor. Alle splitterfasernackt und auf der Eichel ein kleines Hütchen :lachen:

Soviel zu Tradition, Sitte, Gewohnheit und Mode :D

...

Und Frauen hatten keinen Zutritt...und Kifiei war erlaubt und gehörte zum guten Ton.

Sage

Zurück
Oben