Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was auch immer kifiei sein mag *g
Und Frauen hatten keinen Zutritt...und Kifiei war erlaubt und gehörte zum guten Ton.
Sage
Nein, weiss ich auch nicht.Na...was ein Kifi ist, wirst ja wohl wissen...
Woher nimmst du denn das? Hab ich noch nie gehört. Und ich hab lange mit missbrauchten Kindern und Frauen gearbeitet.
Bitte beleg diese Behauptung!
Danke
Eine Frage. Und ich hoffe, jemand hier kennt die Antwort.
Diese Frauen, die sich vorgeblich aus religiösen Gründen das Gesicht verschleiern... tun sie dies auch daheim in den eigenen vier Wänden? Womöglich bis ins Kinderzimmer und Ehebett?
Wer weiss das?
Wenn du deutschsprachige Quellen im Internet kennst, dann nenn sie mir doch bitte. Der Verweis auf Studienbücher ohne Autoren und Titel hilft da nicht. Da kannst genauso gut sagen "Mein grosser Bruder hats gesagt"Steht in einem meiner Studienbücher, aber ohne Quellenangabe. Im Internet ist aber ohnehin einiges darüber zu lesen
Wenn du deutschsprachige Quellen im Internet kennst, dann nenn sie mir doch bitte. Der Verweis auf Studienbücher ohne Autoren und Titel hilft da nicht. Da kannst genauso gut sagen "Mein grosser Bruder hats gesagt"![]()
Nein, weiss ich auch nicht.
Ach du traust dich nicht, die bösen Wörter auszusprechen und darum kürzt du sie ab, Sage? Ausgerechnet du, die sonst nie auch nur den Hauch eines Blattes vor den Mund nimmt? *ggg