Frankreich macht Ernst

Eine Frage. Und ich hoffe, jemand hier kennt die Antwort.

Diese Frauen, die sich vorgeblich aus religiösen Gründen das Gesicht verschleiern... tun sie dies auch daheim in den eigenen vier Wänden? Womöglich bis ins Kinderzimmer und Ehebett?

Wer weiss das?

Werbung:
ein Terrorist unter einer Burka reicht. ich skizzierte satirisch.
Im Grunde geht es mir, wie einigen Frauen auch, um die Dominanz des Mannes über die Frau, in strengst feudaler (mittelalterlicher) Manier, im 21ten Jahrhundert. Und ich sehe gern das Gesicht des Gegenübers, wenn ich mit einem Menschen real kommuniziere.

edit. ich denke z.B. an Frauen in Afghanistan, die nach dem Ende des TalibanRegimes wieder die Bildung - zunächst den GrundSchulbesuch für Mädchen - für Frauen nicht nur gefordert sondern tatkräftig iniziert haben.

Mir geht es darum, dass die Sexualität und für manche unlänkbar sein kann muss richtig verstanden werden. Die Mädchen von heute folgen, die total sich für freien Frauen erklärten, wenn sie auf einer Schow mini Röcke tragen, mit Unterwäsche die Werbung machen, oder gar frei... Alle wissen, was die Männer damit machen....

Und die 13-Jähirgen, die aufgesteilt sind und mit Mini-Rock stehen dem Sexual-Täter einfach ungeschützt da....Ist nicht besser eine Hose zu tragen, um sich selbst von unberechenbaren männnerlichen Fanthasie zu schützen? Die Männer in Afganistan oder Irak oder SaudiArabien sind anders, als in Europa....

Eine Frage. Und ich hoffe, jemand hier kennt die Antwort.

Diese Frauen, die sich vorgeblich aus religiösen Gründen das Gesicht verschleiern... tun sie dies auch daheim in den eigenen vier Wänden? Womöglich bis ins Kinderzimmer und Ehebett?

Wer weiss das?

Nein zu Hause tragen sie keine Verschleierung, nur wenn männlicher
Besuch kommt, ansonsten nicht.

Unter der Burka sind meist wunderschöne Kleider verborgen.

Nein zu Hause tragen sie keine Verschleierung, nur wenn männlicher
Besuch kommt, ansonsten nicht.

Unter der Burka sind meist wunderschöne Kleider verborgen.

Ja, geanu ist das. :)

Und alles hat seine religiösen Hintergründe, wie auch der Gesetzt verbietet oder erlaubt etwas anderes, als bei uns. Alles ist schon geregelt...In Burka, was uns so fremd erscheint, wie nackig sich in einer Zeitung abbilden zu lassen, dann brauchen sie Bodygards......:confused:

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, warum es bei uns eigentlich verboten ist, nackt herumzulaufen.

Also im Sommer, wenn es so tierisch heiss ist, würde ich sehr gerne mal nackt herum laufen. Ich darf aber nicht. Ich müsste dafür extra ein FKK- Strand aufsuchen, wozu ich aber keine Lust habe.

Hmm. Warum ist das bei uns verboten? Weiss das jemand? Ist doch auch irgendwie ungerecht, dass wir uns ungewollt in Kleidungsstroffe drappieren müssen - gegen unseren Willen.

Viele afrikanische Stämme würden sich kugeln vor lachen, wenn sie unsere Müsterchen von Bekleidungen sehen würden.:)

Das einzige, was mir wirklich Angst macht, sind Fanatiker.
Dabei ist es egal, ob christlich, muslimisch, jüdisch oder sonst was.
Weil Fanatiker nur ihre eigene beschränkte Sichtweise akzeptieren (wollen).

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ist, warum es bei uns eigentlich verboten ist, nackt herumzulaufen.

Also im Sommer, wenn es so tierisch heiss ist, würde ich sehr gerne mal nackt herum laufen. Ich darf aber nicht. Ich müsste dafür extra ein FKK- Strand aufsuchen, wozu ich aber keine Lust habe.

Hmm. Warum ist das bei uns verboten? Weiss das jemand? Ist doch auch irgendwie ungerecht, dass wir uns ungewollt in Kleidungsstroffe drappieren müssen - gegen unseren Willen.

Viele afrikanische Stämme würden sich kugeln vor lachen, wenn sie unsere Müsterchen von Bekleidungen sehen würden.:)

Zieh zu einem afrikanischen Stamm, dann darfste das...hier ist, Gott ei Dank, Bekleidung Tradition.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben