Franken/Oberfranken

Werbung:
an alle Gleichgesinnten, Menschen die mehr übers Mensch sein lernen wollen:

Hier ein echter Tip!!!!

SIGNATUREN DER EWIGKEIT
Eine Reise in die Mysterien Ägyptens
Diaschau
am 08.04.2005 20:00 Uhr
Keine andere Kultur hat uns so viele Rätsel und Enigmas hinterlassen, wie das alte Ägypten.
Roland Böhringer zeigt Bilder und Signaturen aus einer fernen Zeit, die hochaktuell für unser spirituelles leben sind.

Kosten: 7.- Euro

Treffpunkt M, Glockendonstr. 8, 90429 Nürnberg

Des weiteren finden im Treffpunkt M viele andere Veranstaltungen statt, Veranstaltungshinweise findet ihr unter: www.topazmagazin.de
:kiss3:
 
Hallo miteinander!

Ich hoffe, der Wunsch auf ein Treffen irgendwo in Franken besteht immer noch.

In den letzten Wochen kommunizierte ich mit „rotekatze“ und wir kamen auf eine Idee, welche etwas außergewöhnlich sein dürfte.

Und zwar handelt es sich um ein Treffen unter freiem Himmel - mitten in der Natur.
Wir dachten an ein Treffen an einem See mit Lagerfeuer und Zelt- bzw. Übernachtungsmöglichkeit.
Solche Möglichkeiten existieren im Raum Bamberg bzw. nördlich davon recht zahlreich.
Vor Kurzem fuhr ich entlang des Mains und entdeckte wenige Kilometer nördlich von Bamberg einen Baggersee mit etlichen Feuerstellen und Zeltplätzen.

Die Gegend um Bamberg halten wir daher für angebracht, da diese sowohl recht verkehrsgünstig liegt, als auch ideale Möglichkeiten bietet.

Bamberg liegt genau im Kreuzungspunkt zwischen Nürnberg-Coburg/Thüringen oder Bayreuth-Schweinfurt.

Der oben erwähnte See befindet sich bei Ebing, das ist ein kleines Dorf zwischen Breitengüßbach und Zapfendorf, nördlich von Bamberg ... ca. 5 Minuten von der Schnellstraße entfernt.

-------------------------------------------------------------------------

Der Termin ist auf Samstag, den 02. Juli 2005 anberaumt ... Beginn am späten Nachmittag ... etwa ab 17 Uhr (kann sein, dass Leute noch arbeiten müssen ...).

-------------------------------------------------------------------------

Wer Lust hat, kann folgendes mitbringen:

Scheite Holz fürs Lagerfeuer
Kartoffeln / Sonstiges zum Grillen bzw. Zubehör
Zeltzeug

-------------------------------------------------------------------------

Falls wider Erwarten die Wetterlage nicht so ganz mitspielen sollte, könnten wir kurzfristig den Termin verschieben oder das Treffen in eine Lokalität verlegen. Wollen wir aber mal lieber positiv denken. *gg*

Bei Interesse -- bitte per PN oder durch Nachricht im Forum melden.

-------------------------------------------------------------------------

Liebe kosmische Regenbogengrüße sendet

Bruderwind
 
Grundsetzlich würde ich itmachen, aber ich hab kein auto und würde daher icht hin ommen. Au wenn mich jemand bei nem Bahnhof aufgabeln könnte.
 
Hallihallo an alle,

also wer Lust auf Lagerfeuer am Baggersee hat... - ich freu mich schon!!!

Werde mich mal in der nächsten Zeit am Ebinger Baggersee umsehen und die Plätze mal begutachten.

Werde dann eine genaue Wegbeschreibung angeben. Alles weitere werden wir ja dann sehen.

Alles Liebe
rotekatze
 
Hallo an alle Franken o.ä., :megaphon:

Samstag 02.07.05
also hier die versprochene Wegbeschreibung zum Baggersee in Ebing:
(ist nur ca. 4 km von der AB)

Autobahn 173 (Bamberg - Ri. Coburg)

Abfahrt: Breitengüßbach NORD/Rattelsdorf

geradeaus Richtung (und durch) Unteroberndorf

links abbiegen Richtung Ebern/Rattelsdorf

unter die Autobahnbrücke durch, gleich darauf gehts über´n Main,

nach dieser Mainbrücke gleich rechts auf den Parkplatz!! - Angekommen!

OK, dann rechts am See entlang ca. 100 m geht dann links von dem Weg ein Weg zum Lagerfeuerplatz.

Freu mich auf interessante Gespräche mit Euch!! :welle:

(bisschen Holz liegt rum, also wer keine Möglichkeit hat etwas Holz mitzubringen darf natürlich auch ohne kommen ;-) alle Esoterik-Interessierte sind herzlich eingeladen)

Auf einen gemütlichen Samstag-Lagerfeuer´am´Baggersee-Abend!!!! :schaukel:

Na? Interesse? Meldet Euch mal!! :kiss4:

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Also, nachdem Rotekatze sich bereit erklärt hat mich vom Bamberger Bahnhof mitzunehmen werde ich wohl kommen. nachdem ich mit dem zug komme werde ich wohl mit dem Holz probleme bekommen :rolleyes: . Aber ansonsten wirds schon gehen.


MFG masa
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben!

Ich komme aus Kulmbach (Oberfranken) und würde gerne ein paar Leute zu unserem Treffen mitnehmen.
Meine Route wäre Kulmbach-Burgkunstadt-Lichtenfels-Staffelstein-Zapfendorf-Ebinger See.

Falls jemand aus dem Raum KU/BT/WUN/HO stammt und mit mir mitfahren möchte, wäre ich am Bahnhof Kulmbach um 16 Uhr bereit.
Auch auf dem Weg dahin würde ich Euch gerne mitnehmen.

Aber ich bitte zu bedenken:
Ich habe nur einen uralten Golf und 4 offizielle Sitzplätze frei ... und theoretisch 2-3 Plätze im Kofferraum (auf dem Lagerfeuerholz). :rolleyes: :rolleyes:

Daher bitte ich um möglichst rasche Benachrichtigung, so daß wir rechtzeitig alles regeln können.

Ganz herzliche Lichtgrüße sendet

Bruderwind


P.S.: Nicht vergessen - Termin am 02.07.2005 !
 
Zurück
Oben