Franken/Oberfranken

Werbung:
Tut m ir leid, ich hab jetzt gesehen das am gleichen Tag in Nürnberg noch ein Treffen stattfindet. Das ist für mich Billiger und einfacher zu erreichen.
 
Hallo Leute,

Sorry, hab mich oben verschrieben und versehentlich Ebern statt Ebing geschrieben!


Also natürlich ist es Richtung EBING!!

Der beste Platz am See wird sich auf jeden Fall finden! :banane:

Also, wer kommt denn nun von Euch??

Bis bald
rotekatze
 
Hallihallo!

Eine klitzekleine Änderung bezüglich des Treffpunktes:
In Absprache mit rotekatze möchte ich vermelden, daß der Treffpunkt nicht rechts vom Parkplatz, sondern links davon liegt (Uhrzeigersinn). Diese Lage ist verkehrsgünstiger und die Fläche ist größer.

Wenn man vom Parkplatz aus links läuft, kommt man direkt zu einem großen Bereich mit einer großen Wiese und ca. einem Dutzend Feuerstellen ... direkt neben dem See. Man kann auch mit dem Auto direkt neben der Wiese parken, da die Straße nach Ebing beidseitig Grünstreifen zum Parken zwischen den Bäumen besitzt.

Im Anhang stelle ich mal zwei Bilddateien rein. Es sind Scans einer detaillierten Umgebungskarte.
Einmal die Autobahnübersicht mit den Abfahrts-Möglichkeiten ... und gezoomt die direkte Umgebung um den See mit Parkplatz und Treffpunkt.

Des wär fei echt wohr schee, wenn mir uns treffertn om See. :flower2:
Also ..... Hopp! Auf! :) :) :) :) :)

LG
Bruderwind
 

Anhänge

  • uebersicht.jpg
    uebersicht.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 52
  • details.jpg
    details.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 43
Hallo Dolphins,

hast Du Interesse und Zeit am kommenden Samstag zum Treff?

Ich fahre übrigens von Kulmbach über Lichtenfels in Richtung Bamberg und nehme gerne umliegende (nicht herumliegende) Leute mit.

LG
Bruderwind
 
Hallöchen!
Ein ander mal gerne. nur im moment habe ich wenig zeit. kannst mich aber gerne auf dem laufenden halten wenn es ein neues treffen geben sollte. Danke dir

Lg Dolphins
 
@dolphins
ja, ich werde Dich auf dem Laufenden halten.
Kannst aber auch gerne ab und zu hierher gucken, wenn Du willst. Da gibt´s die neuesten Infos.

LG
Bruderwind
 
Werbung:
Hallo Leute! :)

Hey, wo sind denn nun die Natur-hungrigen, Lagerfeuer-begeisterten, Wasserratten-Fans.

Hast Du wirklich keine Lust auf einen "Sommer-Samstag-Abend am See"???? :sekt:

Wär schön wenn sich ein paar Mädels und Jungs noch melden (und kommen) würden! Wär schade wenn´s ins Wasser fällt, oder?

Liebe Grüße
rotekatze

:welle:
 
Zurück
Oben