Franken/Oberfranken

Hallo Vienna
Herzlich willkommen schön das du dich dazu gesellst.

Wäre gut wenn jeder schreiben könnte was er mitbringen will damit man sich das absprechen kann.

liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Hallo Leute,

also ich möchte am Samstag auch zu dem Treffen nach Ansbach.
Sind zwar über 90 km, aber erst mal egal.

Ich komme von LK Bamberg und muß somit durch Nürnberg fahren.

Wie siehts mit Fahrgemeinschaft aus?

(kenn mich in Nbg überhaupt nicht aus)
Bitte Antwort bis Morgen 11°° Uhr

Liebe Grüße
rotekatze
 
Hallo Ihr,

also Komando zurück, da sie dieses WE bis zu 15 cm Neuschnee gemeldet haben, :escape: und ich doch knapp 100 km zu fahren habe, klink ich mich diesmal noch aus.

Freu mich aber auf zukünftiges Treffen mit euch, vielleicht sogar eher in meiner Gegend!

Viel Spaß :kiss3:
rotekatze
 
Wollte nur bescheid sagen das ich morgen um 11:06 Uhr am Bahnhof in Ansbach bin. Währe nett wenn jemand mit mir von da an weiter geht. Ich kenn mich in Ansbach gar nicht aus.
 
Werbung:
wäre auch sehr an so welche spirituellen treffen zum gedanken und informationsaustausch interessiert
komme zwar aus thüringen wohne aber an der grenze zu bayern ,also wären trefffen bis nach nürnberg überhaupt kein thema
würde mich sehr freuen wenn sich interessierte sich bei mir melden würden
 
Zurück
Oben