Franken/Oberfranken

Sylvia57 schrieb:
Willst du irgenntwelche Ununümen GESCHICHTEN IM Internet oder Persöhnlichee Kontaktakte ?
Wie meinen Du?????



Liebe Foris, mittlerweile bin ich nach Nordbayern umgezogen und an einem persönlichen Treffen weiterhin interessiert. Da ich ca. 100 km nördlich von Nürnberg wohne, wäre diese Stadt derzeit für mich die Schmerzgrenze in Sachen Entfernung (bei monatlichem Treffen).
Im Grunde halte ich sie auch für das spirituelle Zentrum Frankens (meines Wissens verläuft durch die Stadt, sogar mitten durch die Burg, eine Ley-Line, eine spirituelle Kraftlinie).

Über ein Treffen - irgendwo in dieser schönen Stadt - würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße sendet
Bruderwind
 
Werbung:
hallo Leute,
bin seit 5min hier registriert, weil ich das Forum echt interessant fand!
Und a paar Franken gibts ja auch:)
Bin aus der Nähe von Nürnberg, also auch Mittelfranke!

grüße, Lexi
 
Hallo,
bin heute morgen zufällig auf dieses Forum gestossen.
Hab mich ein bisschen reingelesen und finde es sehr spannend und interessant.
Übrigens ich wohne auch in Mittelfranken. :zauberer1
Grüssle
MMarble :escape:
 
Hallo Ihr..

ich wohne auch seit einiger Zeit erst in Oberfranken (Coburg) und wäre an Treffen interessiert. Gibts da was zum Anschliessen?

Liebe Grüsse
Gaby
 
Also an einem Treffen ,bin ich auch interessiert.
Gibt es schon einen Stammtisch,Treffen in Nürnberg?

Währe toll,wenn jemand Informationen gibt.

LG

:danke: :danke: :danke:
 
Hallo!

Ich komme auch aus Nürnberg und würde gerne so etwas wie einen "esoterischen Stammtisch" organisieren. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch innerhalb der nächsten 2 Wochen bei mir unter

goldenlight01@yahoo.com

Viele Grüße

Moina
 
Werbung:
Hallo an alle,

na, zum Glück gibts doch einige spirituell interessierte Leute hier in Franken!

Super! Freu mich auf ein Treffen mit Euch!
- Bitte kurze Nachricht wenn was geplant ist. ;-)

Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2005!!

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Zurück
Oben