Franken/Oberfranken

Hallo ihr lieben.
Also wie gesagt habe ich auch Interesse. Vieleicht währe es gut ,wenn man die Auschreibung dieses Treffens hier ins Forum stellen würde. Oder bitte mir eine Nachricht schicken.

Vielen Dank
Merlin2002@gmx.li



Liebe Grüsse
 
Werbung:
Na hier gibt's doch tatsächlich einige Nürnberger und Franken.
Da geselle ich mich doch auch dazu.
Bin auch aus Nürnberg.
Vielleicht klappt ja doch mal was.

Liebe Grüße
S
 
So, nun hab ich mich gerade eben wohl registriert.. :daisy:
...und jetzt hab ich mir gedacht könnte ich hier auch mal kund tun dass ich aus oberfranken (so uuungefähr zw. bamberg und lichtenfels...und coburg!?=) )bin...
würde mich auch wirklich seeeeehr freuen endlich mal menschen kennenzulernen die was mit meinen interessen anfangen können:)
wer also möchte darf sich ruhig bei mir melden:)
ramona.zenk@t-online.de
lg Mona
 
Hallo Leute
Offensichtlich klappt es nicht gans so mit den Stammtischen.
könnte mal einen Vorschlag machen.
Habe eine große 4 Zimmerwohnung in Ansbach.
Wo es kein Problem wäre sich mit Gleigesinnten zu Treffen oder das sie wenn es Später oder Früher wird auch übernachten können.
mann sollte Leuten die das nicht Interessiert das nicht aufdrängen sondern sich mit Leuten zusammen tun die es Interessiert.
Also Nürnberg Mittel oder Oberfranken ist nicht aus der Welt.
19.2.2005 Ansbach Nürnbergerstr.25
Was jeder mitbringt kann sich ja abgesprochen werden damit meine ich das
das man es so Organisieren kann das man eine kalte Küche macht Einer bringt einen Kartoffel oder Nudelsalat mit einer vielleicht Buletten so hat niemand einen Streß und trotzdem ißt alles da.
Und jedem Finanzieel möglich.
Wem es Interessiert kann sich melden.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo und einen schönen Sonntag,

ich bin ganz hin und weg wieviele Franken auf der Suche sind. Ich bin im September 2004 aus dem Landkreis Fürth in Richtung Oberfranken (zwischen Bamberg und Lichtenfels) gezogen.
Als ich noch in Fürth wohnte, habe ich immer verzweifelt nach Gleichgesinnten gesucht, leider mir wenig Erfolg. Daraufhin hab ich mir selbst eine Homepage gebastelt, um Kontakte zu knüpfen.
Jetzt lese ich von so vielen Leuten aus diesen Einzugsbereichen, daß ich ganz hin und weg bin, wie schon eingangs geschrieben.
Ja, ich wäre auch an Treffen im hiesigen Raum interessiert. Es wäre sehr schön, wenn sich jemand bei mir meldet und wir unsere Interessen austauschen könnten. Meine e-mail-add und der Messi steht in meinem Profil.
Ich freue mich auf Kontakte

Liebe Grüße
von Lisa!
 
Hallo an alle! :)

Bin auch ganz überrascht,wie viele mittlerweile aus Franken&Umgebung kommen!
Ich selbst komm aus Oberfranken(Bamberg,Forchheim)....und würde mich auch über jed`lichn Kontakt freuen! : :)
LICHT&LIEBE wünscht Maya
 
Hallo all ihr Franken,
auch ich hab mich letzte Woche hier neu angemeldet, ich bin aus Fürth und mache mit. Etzala brauchts bloß noch jemanden der das alles organisiert oder?! Sylvia scheint ja gerade in Ansbach was zu organisieren, finde ich toll!
Liebe Grüße
Katharina
 
Werbung:
Hallo, ich wohne in Erlangen und suche Gleichgesinnte, Magieinteressierte in der näheren Umgebung. Lichtvolle Grüße Vienna :witch:
 
Zurück
Oben