Fragen & Antworten bei den Engeln

Aus all diesen Gründen sehe ich gerade in den Engeln eine der genialsten Wesen, die einen Menschen in der Sorge um sein Seelenheil begleiten können.

genial finde ich es auch und ich wünsche jedem Menschen diese Erfahrung - es gibt wirkliche Hilfe und es tun sich Wege auf, die vorher verschlossen waren....
 
Werbung:
Die Sinn- oder Gedankenentleerung beruht auf einen Irrtum, denn ein Gedanke oder eine Erinnerung ist nichts Festes, das sich im Gehirn ansammeln kann. Es gleicht also keinem Gefäß, das man entleeren kann, um Raum für Neues zu schaffen. Mit seiner eigentlichen Arbeit, dem kreativen Denken, beginnt das Gehirn erst, wenn Ruhe einkehrt und keine wichtigen Informationen mehr eingehen. Zudem ist das Denken für uns ein elementarer Prozess, deshalb macht es auch keinen Sinn zu versuchen es abzustellen.

Was bleibt, ist die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, wie das zum Beispiel mit der Visualisierung eines Tempels geschehen kann. Das eigene Seelenhaus wird damit zu etwas Spirituelles erklärt. Ich würde aber in diesem Seelentempel nicht darauf warten, einem Wesen aus der anderen Welt zu begegnen, sondern das Erscheinen mit in die Visualisierung einbeziehen.

Damit meine ich, dass schon zu Beginn der Reise klar sein sollte, wessen Haus dieser Tempel sein soll. Ein gutes Beispiel war der Tempel in Jerusalem, in dem ein brennendes Feuer die Anwesenheit Gottes signalisierte. Etwas, das bis heute als Ewiges Licht in Verbindung mit dem Tabernakel (Zelt) in den Kirchen erhalten blieb.

Mit dem Tempel und den Engeln gibt es nun ein Problem, denn in unserer Seelenwelt verbinden wir die Engel eigentlich nicht mit einem Tempel, sondern mit dem Himmel und dem Licht. Die Reise zu den Engeln würde ich also nicht mit einem Gebäude verbinden.

Eventuell wäre es ja klüger, die Visualisierung auf einer grünen Wiese unter blauem Himmel zu beginnen. Einfach nur auf der Wiese zu liegen und den vorbeiziehenden Wolken nachzuschauen. Wolken, die sich auf ihrer Reise auftürmen und zu einem Engel verändern, der dann zu uns auf die grüne Wiese herabschwebt. Eine Vision, die auch der biblische Jakob in seinen Träumen fand:

1. Moses 28[12]Und ihm (Jakob) träumte von einer Leiter, die stand auf Erden, sie rührte mit der Spitze an den Himmel, und siehe die Engel Gottes stiegen daran auf und nieder.

220px-Michael_Lukas_Leopold_Willmann_001.jpg

(Gemeinfrei)
https://upload.wikimedia.org/wikipe.../220px-Michael_Lukas_Leopold_Willmann_001.jpg


Man sollte also schon darauf achten, an welchem Ort man welches spirituelle Wesen suchen sollte.


Merlin
Ich muss einspruch erheben.. nachdem uch vor ca 15 Jahren mein permanntes olapperndes gedankenrad peobachtete entfernte es sich zunächst von mir und plapperte einfach weiter.. zuvor hatte ich versucht das gedankenrad mit sand oder metalgegenstände zu blockieren damit es schweigt. Ich hatte es eines tages geschafft. Fängt der geist an zu schweigen erwacht das feuer von unten... harte 13 Jahre kamen auf mich zu.. aber ... wenn der geist schweigt.. kannst du deinen fokus auf gefühle lagern so stellst du fest, dass jedem gedanke zuvor ein gefühl hervausgeht.. auf dieses dann der gedanke aufsitzt.
Schaffst du es in deinem geist den Zustand der leere zu erzeugen, so kannst du an alles eine frage schicken in deine leere gewährst du dieser energie raum.. bei meinen engeln ist es so dass ich sie emotional fokusieren muss.. dann gibt es einen emotionalen abdruck in den manche worte passen oder auch bilder oder was auch immer du einzufügen vermagst mit deinem Geiste und andere worte passen dann zum beispiel nicht..
Bei allem anderen und aus was ich das gelernt habe, ist, dem univerdum eine Frage zu stellen und möglichst ebend die Leere aufrecht zu erhalten, oder anders ausgedrpckt, Raum zu bieten in den sich die information inkl gefühle ergießen kan, so dass du sie ablesen und interpretieren kannst.

Ja so macht man dass .. Liebe ust der schlüssel, luebe, hingabe loslassen, aufgeben , zulassen.. so ich so wahr ich Benne heisse ;-)
 
Ich überlege mit was ich meine youtube videos anfangen könnte, wurde es mir schon mehrmals wärmstens empfohlen ... ich glaube es liegt daran dass ich spirituelle weisheiten für jeden bauern verständlich ausdrücken möchte..wenn man mir diese Ausdrucksweise vergiebt.. und nochdazu möglichst stupide..in einfachen worten..

Während ich mich sls Laie bezeichne .. obwohl ich alles snere als das vin.. doch es ermöglicht einem viele offenen wege zu Menschen die man seehr mag seien sie auch noch so dumn tragen sie doch in ihrer eigenheit zumal ein goldstpckchen mit sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr lieben,

Ich habe immer an Engeln geglaubt. Habe auch oft gefühlt und ihre Hilfe oder Zeichen bekommen . Sie helfen mir immer mein ganzes Leben lang. Bin auch sehr dankbar dafür.

Nun ist mir neulich was passiert. Ich habe nie ein Engel gesehen und wünschte mir es vom Herzen sie sehen zu können. Habe letztens bevor ich schlafen wollte mich bei den Engeln bedankt und um Schutz gebeten. Hab auch innerlich gesagt dass ich sie so gerne sehen will, in irgendeine Form.. meine Blicke waren konzentriert an der Decke, dann habe ich zum ersten Mal einen leichten roten Nebel Schleier überall gesehen, je mehr ich mich konzentrierte desto besser kannte ich diesen Rauch Nebel was auch immer in rot sehen. Einige Stellen stärker einige leichter. Es wirkte wie ein Rauch, oder leichter Wolke der überall sich verteilte..

Ich hatte so ein schönes Gefühl. Meine Frage ist ist die rote Farbe ein Botschaft oder sowas?

Liebe Grüße Berry
 
Hi ihr lieben,

Ich habe immer an Engeln geglaubt. Habe auch oft gefühlt und ihre Hilfe oder Zeichen bekommen . Sie helfen mir immer mein ganzes Leben lang. Bin auch sehr dankbar dafür.

Nun ist mir neulich was passiert. Ich habe nie ein Engel gesehen und wünschte mir es vom Herzen sie sehen zu können. Habe letztens bevor ich schlafen wollte mich bei den Engeln bedankt und um Schutz gebeten. Hab auch innerlich gesagt dass ich sie so gerne sehen will, in irgendeine Form.. meine Blicke waren konzentriert an der Decke, dann habe ich zum ersten Mal einen leichten roten Nebel Schleier überall gesehen, je mehr ich mich konzentrierte desto besser kannte ich diesen Rauch Nebel was auch immer in rot sehen. Einige Stellen stärker einige leichter. Es wirkte wie ein Rauch, oder leichter Wolke der überall sich verteilte..

Ich hatte so ein schönes Gefühl. Meine Frage ist ist die rote Farbe ein Botschaft oder sowas?

Liebe Grüße Berry
Ich kenne das.. zu beginn meiner Depressionen, womit ich dich jetzt keinesfalls erschrecken möchte, hat es bei mir mit erst weissem, dann rosa Nebel im zimmer angefangen. Dann sah ich auch lichtblitze über den schrank und ein darauf liegendes Buch huschen.. manchmal schwarze Schatten. Und stetig habe ich immernoch, das kennt eigentlich jeder, diese weissen pixel im Bild. Wenn man sich auf sie konzenteiert, und seinen Kopf nach links und rechts bewegt, erkennt man, dass diese Pixel im Raum stehen, und dann beginnt man gleichzeitig auch umher huschende und schwirrende Punkte Wahrzunehmen, die man auch fühlt wenn sie zB in den Lörper eindringen. Das oder jedenfalls diese weissen Schlieren sind mir nach jahren in einem Film namens "Innere Welten, äußere Welten" in den ersten 33 Minuten des Films, 1. Kapitel, aufgefallen, und werden dort als akasha beschrieben. Ob das die Akasha ist weis ich nicht, ich halte es für die nächst höhere Dimension. Der Film, also ich hab nur das erste Kapitel gesehen, ist sehr zu empfehlen.
Ich hatte auch die Vison die dort beschrieben ist, das alles ich bin, möchte diesen aber nicht zu hoch anrechnen, da dort in dieser vision noch eine Goldene Kupper zu sehen war, wie eine schwitzhütte. Der resrt war umgekrempelt wie ein Hologromm, das innere eines jeden bildeten nun das Außen, es befanden sich noch zwei meiner Gleichen mit um die eingekrempelte außenwelt. Ich stellte in diesem Zustand mit erschrecken fest dass alles ich bin, einsamkeit überkam mich auch.. Da ich in diesen Zustand durch ein sozusagenes Portal am Hinterkopf, ohne Drogeneinfluss wohlgemerkt, gelangt bin, halte ich es für möglich, das lediglich der Kopfbereich bzw das Mentale oder wie man auch immer sagen will in dieser Vision gezeigt wurde. Das Gomgolden, schätze ich war eher das Herzzenteum oder aber ein anderer Ort. Ich vermutete das dort diejenigen sind die sich mit der Illusion nicht mehr zufrieden geben, und dort ein glückliches Leben mit musizieren und quatsch machen verbrachten. (Wer weis ;-) )
Ich vermute auch dass es etwas mit dem dritten Auge und dem von dort aus ausgeschüttetem DMT, ein sehr starkes Halluzinogen verantwortlich ist, was normalerweise nur beim Geboren werden und beim Sterben ausgeschüttet wird. Und angeblich auch zB . bei Depressionen um einen so etwas wie eine Nahtoderfahrung zu bescheren. Wobei das Serotonien glückshormon, runtergefahren wird um die wirkung des DMT' s zu verstärken. Was erklären würde warum man so gefühlstaub ist, wenn man Depressionen hat.
Jedenfalls kenne ich das und es gibt sehr wenige mit denen man drüber reden kann. Ich versuche das alles sehr Bodenständig zu analysieren.
In der Zeit hatte ich sogar ganz kurz einen Engel gesehen. Ich sah nur einige Federn der aufrechtstehenden flügel, sie hatten jeweils auf weißem Grund einen schwarzen Querstrich und einen punkt darüber sitzen. Es erinnerte mich an die Schreibweise der Zahlen im Maya. Ein strich ist eine 5 und ein Punkt eine 1. Die Engelsfrau sah ich nur für einen Bruchteil einer sekunde aufrecht mit dem Rücken an der Wand stehen.

Oh jetzt hab ich soviel geschrieben. Ich hoffe es stört keinen. :)
 
Liebe taimie!

Vielen Dank für die Einstellung dieses Themas. Es ist durchaus sehr interessant.
Tatsächlich dürften das die häufigsten Fragen sein. Und ich habe ein paar Fragen zu den Fragen. ^^
- ) Mein Engel zeigt sich mir nicht

=> Woher weiß ich denn wie er sich mir zeigt? Auf was muss ich bei den "Zeichen" achten? (Oder reden wir von visueller Erscheinung?)

-) Wie finde ich herraus wer mein Engel ist

=> Gibt es nur "einen" der "mein Engel" ist? Kann es nicht auch eine ganze Gruppe sein? Wie finde ich das heraus?

-) Wann greifen die Engel in mein Leben ein
Wann immer Du Sie darum bittest, denn das Gesetzt des freien Willens wird von Ihnen nicht gebrochen, es sei denn Du ladest Sie ein in Dein Leben zu treten.

=> Das heißt, das sie andernfalls nur dann tätig werden, wenn Gefahr besteht, ansonsten greifen sie nie in dein Leben ungebeten ein, korrekt?

- ) Muss ich mich bei meinen Engel bedanken
=> Und was passiert, wenn ich mich nicht bedanke?
- ) Wie verhalte ich mich wenn ich einen Engel sehe
=> Aber wie verhalte ich mich nun, wenn ich einen Engel sehe? Sollte ich einfach nur schweigend zusehen oder direkt eine Frage stellen, oder ihn um was bitten, oder ihn nach seiner Identität fragen?

-) Wie sehen die Engel denn aus
=> Aber wie unterscheide ich Engel dann von anderen feinstofflichen Energien, die ähnliches ausstrahlen?
 
Werbung:
Liebe Essenzia,

ich bin zwar nicht Taimie, aber ich möchte dazu auch gerne ein paar Gedanken mit einbringen.

Zitat taimie: - ) Mein Engel zeigt sich mir nicht
Zitat Essenzia: => Woher weiß ich denn wie er sich mir zeigt? Auf was muss ich bei den "Zeichen" achten? (Oder reden wir von visueller Erscheinung?)
Ich vertraue einfach auf meine innere Stimme und lasse mich auf ihre Nähe ein. So denke ich, dass man da auch keine Bedingungen oder Erwartungen aufkommen lassen sollte. Damit verderben wir das Wundern und das schöne Gefühl der Glückseligkeit.

Die inner Stimme und das Gefühl der Erfüllung läßt mich wissen, wer mein Engel ist oder ob mich gar eine kleine Schar umgibt. Ich halte es persönlich lieber mit der kleinen Schar, aber das muss jeder für sich selbst erfahren. Bei mir müssen sich diese Begleiter einfach nur gut anfüllen. Es ist wie bei einer Idee, die mich plötzlich überkommt.

Merlin
.
 
Zurück
Oben