Assil1
Sehr aktives Mitglied
Sie ist auf Engel ausgerichtetDeine Mutter macht es dir schwer, wo liegt das Problem ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist auf Engel ausgerichtetDeine Mutter macht es dir schwer, wo liegt das Problem ?
Deine Mutter macht es dir schwer, wo liegt das Problem ?
Ganz genau und ich denke die manipulieren meine MutterSie ist auf Engel ausgerichtet, so schrieb er mal
nein würde mich in der form nicht interessieren...da es für mich um keine Tatsachen handelt die sich beweisen lassen würden, daher Kategorie Verschwörungstherorie als fantasie wäre das aber wenn gut umgesetzt interessant...oder habe ich dich falsch verstanden und willst du darüber schreiben was die alten griechen unter drakonisch verstanden...also blutrache, gewaltmonopol, falls du dazu gute quellen hast, dann klar warum nicht.Guten Tag liebes Forum,
Ich plane ein Buch über Draconier, Draconische Kultur, Draconische Magie, Draconische Geschichte oder irgendwas in der Richtung, zu schreiben,
Dass Buch soll kostenlos auf Wattpad veröffentlicht werden und in regelmäßigen Abständen um Kapitel erweitert werden.
Jetzt meine Frage, was würde euch interessieren?
Es sollte klar sein dass es kein sciencefiction oder Fantasy Roman wird, sondern ein Tatsachenbericht.
Nur Wahrheiten und alles was auch wirklich so stattgefunden hat sollte Einzug finden.
Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen.
nein würde mich in der form nicht interessieren...da es für mich um keine Tatsachen handelt die sich beweisen lassen würden, daher Kategorie Verschwörungstherorie als fantasie wäre das aber wenn gut umgesetzt interessant...oder habe ich dich falsch verstanden und willst du darüber schreiben was die alten griechen unter drakonisch verstanden...also blutrache, gewaltmonopol, falls du dazu gute quellen hast, dann klar warum nicht.
???Ich habe ja auch nicht mit dir geredet sondern mit denen die Interesse haben.
( Immer diese Leute die sich angesprochen fühlen)![]()

???
Indem Fall solltest du deinen Ausgangspost dringend überarbeiteten...du wendest dich an das ganze Forum hier...und nicht nur an die Menschen die fest überzeugt von diesem Thema sind.
Hätte in deinem Ausgangspost gestanden Frage gilt nur für diese Gruppe User dann hätte ich mich tatsächlich nicht angesprochen gefühlt...aber da ich dieses Thema generell interessant finde...fühlte ich mich angesprochen...und habe meine Meinung dazu geäußert...ich merke an dieser Stelle wieder einmal das in diesem schönen Forum geschlossene Clubs wohl Vorteil hätten...damit man über bestimmte Sachen nur mit Gleichgesinnten reden kann ohne Meinungen die einem nicht passen...![]()
Meine Mutter hat offenbar die Aufgabe mir das Leben schwer zu machen und mein Vater hat die Aufgabe mein Wissen im nordischen Energysystem zu erweitern.

willkommen im Club.
anscheinend haben Eltern generell den Auftrag,
einem einerseits Wissen zu vermitteln und uns
andererseits das Leben schwer zu machen.
vllt soll diese Kombination letztlich dazu führen,
daß wir das bisherige Wissen weiterentwickeln,
denn Leben bedeutet ja immer auch Veränderung.
und anscheinend brauchen wir dafür einen Anschub.
darum die Erschwernis. ginge alles glatt und easy,
würde alles im Bleibenwieesimmerwar ersterben.