Fragen an das Publikum, da ich ein Draconisches Buch schreiben möchte

Werbung:
Ach was, alles an ihm ist irdisch, nur seine Fantasie ist nicht ganz von dieser Welt

Viel gelesen wird er jedenfalls wohl haben
Gebe ihm doch eine Chance ….. du muss nicht an ihn glauben aber eine Chance verdient doch jeder mal

Er fordert noch nichts, keine schwachsinnigen Steuern, Abgaben, irgendwelche Versprechen, die er nicht einhalten kann (so wie das die Politik, Kirche, Wirtschaft, Finanzenmafia und Machthaber tun) und er demonstriert doch überhaupt nicht seine Macht. Er bietet uns Menschen die Kraft an.

Wie ich finde, stellt er einfach lediglich etwas zur Verfügung ohne noch eine Gegenleistung zu erwarten.

Gebe ihm doch eine Chance ….. du muss nicht an ihn glauben aber eine Chance verdient doch jeder mal

Er fordert noch nichts, keine schwachsinnigen Steuern, Abgaben, irgendwelche Versprechen, die er nicht einhalten kann (so wie das die Politik, Kirche, Wirtschaft, Finanzenmafia und Machthaber tun) und er demonstriert doch überhaupt nicht seine Macht. Er bietet uns Menschen die Kraft an.

Wie ich finde, stellt er einfach lediglich etwas zur Verfügung ohne noch eine Gegenleistung zu erwarten.
Ich gebe ihm doch eine Chance.
Ich rede ihm ja nicht aus, ein Buch zu schreiben.

@AlphaDraconier

ich bin immer noch dafür, dass du das Buch in einer Art Dialog schreibst, wo dir Fragen gestellt werden und du antwortest. Denn durch deine Antworten entstehen automatisch neue Fragen und man steigt tief in bestimmte Bereiche, die eventuell von Interesse sind.

Aber ist nur meine Meinung :)

@AlphaDraconier

ich bin immer noch dafür, dass du das Buch in einer Art Dialog schreibst, wo dir Fragen gestellt werden und du antwortest. Denn durch deine Antworten entstehen automatisch neue Fragen und man steigt tief in bestimmte Bereiche, die eventuell von Interesse sind.

Das wäre am besten möglich, wenn er die Kapitel hier herein schreibt und unsere Kommentare dazu liest - und später irgendwann das Ganze zu einem Buch zusammenfasst.....ist viel Arbeit, geht aber. Ich habe auf diese Weise eine Kommunikation mit einem User hier (PNs) zu einem "Buch" zusammen gefasst. Das werde ich nie veröffentlichen - aber es ist mir sehr wertvoll.......

Nein, unterschätze das nicht.

Was ich hier noch erwähnen wollte, @AlphaDraconier ist hier nicht inkarniert, sondern er ist in einem anderen menschlichen Körper „vorhanden“ und dabei sind die Umstände, Familie, Bekannte und so weiter von der eigentlichen Person auch noch da, die vielleicht auch eine Änderung merken. Das das nicht die ursprüngliche Persönlichkeit ist, sondern Innerlich tatsächlich jemand anders. Draconier muss sich in vielen Angelegenheiten noch ziemlich anpassen auch an den Körper und den Körper auch ernähren und auf die Gefühle und Empfindungen zu hören unabhängig von eigenen Bedürfnissen.

Alleine die Art und Weise, wie er durch geschriebene Sprache mit uns kommuniziert, ist ihm ja nicht vom Himmel gefallen. Das kostet alles Übung und muss angepasst werden.

Ich glaube, das kann sich von uns keiner vorstellen, wie das wirklich ist.
Alles gut @Talen ein wunderschönes, wenn auch nicht Weihnachtsmärchen.

trotzdem würde ich dir unbedingt einen Arztbesuch ans Herz legen. Nicht, dass es zum Wahn wird.

@AlphaDraconier

Das wäre ein Abklatsch von Gespräche mit Gott.

Er brauch was eigenes

Werbung:
@JimmyVoice

Was würde dich z.B. als Frage oder auch ganze Bereiche, interessieren? Was wir hier von unserer Sparte aus nicht kennen oder auch nicht wissen?
Erstmal nichts. Die Fragen täten sich ergeben, wenn er es fertig geschrieben hätte.

Ich denke er sollte erstmal so weiter schreiben, es beenden. Kapitel draus machen und dann nähere Erklärungen zu den Kapiteln schreiben. Also am Ende dann, einzeln genauer werden.

Zurück
Oben