Frage...

D

David

Guest
hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Geistheiler, bin aber immer so unsicher da es im Internet so viele Scharlatane gibt.

Ich würde das sehr gerne mal mit einem Menschen versuchen der wirklich etwas für mich tun kann.

Kennt jemand ein Medium von dem er weiss dasses schon vielen Menschen geholfen hat.
Hab einmal einen Beitrag auf RTL gesehen wo es um einen Geistheiler aus Indien ging, der einer Frau mit Lebensmittelallergie geholfen hat.

Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort zum fragen ist. Aber villeicht kennt jemand einen besseren wo man sich informieren kann über dieses Thema.

Grüsse,
Dave
 
Werbung:
Hoi David :)

Ich kenne Deine Gründe nicht, warum Du einen Geistheiler suchst. Es gibt Heiler, welche Dich unterstützen Deinen Körper zu heilen ... damit beseitigt man aber oft nur die körperlichen Beschwerden und nicht die tiefere Ursache einer Krankheit. Dann gibt's die verschiedensten "Helfer", welche Dich unterstützen diese Ursache zu finden und zu "lösen".

Eine seriöse Adresse in der Schweiz um den "Helfer" zu finden, welcher Dir am ehesten weiterhilft ist für mich der

Schweizerische Verband für Natürliches Heilen in Bern
Tel. 031 302 44 40

Wenn Du ihnen schilderst, für was DU Unterstützung suchst, dann geben sie Dir Adressen in der Schweiz.

Eine Adresse von einer medialen Beraterin, welche mir und vielen meiner Freunde und Familie schon weitergeholfen hat ... nicht direkt Geistheilen ... die kann ich Dir gerne über PM oder Mail geben, wenn's Dich interessiert. Schreibe mir einfach

liebi grüessli
rhyannon
 
Hallo David,

gerne würde ich dir weiterhelfen, da ich sowohl auf medialer, als auch auf energetischer Ebene arbeite.

Gerade die Verbindung dieser beiden Methoden hat eine hohe Erfolgsrate bei jedem der bereit ist sich an der Suche nach den Ursachen zu beteiligen.

Falls du interessiert bist mehr zu erfahren, ob und wie ich dir evtl. helfen kann, sende mir eine PN oder e-mail.

Lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
 
Werbung:
Hier kann man immer eine Frage einstellen, wenn man eine interessante Frage hat.

Z. B. Warum?

Oder auch:

Was soll das?

:)

Gibt ja sehr viele tolle Fragen.
 
Zurück
Oben