Ständige Besetzungen von verstorbenen Seelen bzw. Astralen Wesenheiten

Was meinst du genau damit, meine Erinnerungen prüfen?
Erinnerungen an was?

Das, was sich dir präsentiert sind sich verselbständigte Erinnerungen an Gelerntes, sprich: Erklärungen, Interpretationen, die gerne übernommen wurden - aus welchen Gründen auch immer -, welche aber weder deine waren noch sind.

Und genau das merkst du gerade, insofern kannst du deinem Körper durchaus trauen.

Loge33

Werbung:
Hallo Kamillo,

das ist der Fehler im System. Mangelnde Konsequenz macht den Rausschmiss zunichte und dich unglaubwürdig, denn jemand der nicht zu seinem Wort steht und es durchzieht, wird immer wieder zum Opfer, weil die denken, du meinst es eh nicht ernst und ziehst das auch nicht durch.

Sieh es einfach als Aufgabe daran zu wachsen. An der Wohnungstür ist Schluss mit lustig. In deiner Wohnung hat niemand etwas zu suchen... auch keine verstorbenen Seelen.

Und wenn du denen unbedingt helfen willst, dann nimm dir vor, dass nur in einer bestimmten Zeit zu tun und schreib nicht auf deine Stirn: Ich bin 24 Stunden für Sie da:) Übe dich einfach in Konsequenz und setz dich durch.

Schützen kannst du dich nur indem du dich deiner eigenen Kraft bewusst wirst. Es ist nutzlos etwas, dass einen schützen soll zu visualisieren, wenn der eigene Glaube daran nicht mächtig genug ist. Visualisierungen und Rituale dienen lediglich als mentale Krücke und wirken durch den Glauben.

Emilia hat es ja bereits schon geschrieben. Du hast einen eigenen Willen, der genauso groß sein kann wie der, der verstorbenen Seelen. Nur im Moment setzen die Seelen ihren Willen durch und du gibst nach. Mach von deinem Willen Gebrauch und mach deutlich, dass ab heute Schluss ist mit nächtlichen Terror und zieh das durch.

Viel Erfolg dabei!

LG Alissa

Hallo Anorganischer,

du beneidest mich um diese Sachen?

Das brauchst du wirklich nicht, denn das ist kein Spass, kein Segen sondern eher das gegenteil, wie ich es momentan habe.

wünsch dir alles beste
kamillo

p.s. ich suche hier nach neuen ideen, wie ich es anders anpacken könnte und hoffe dass jemand meine situation nachvollziehen und verstehen kann

Hallo Alissa,

ich glaub du hast es auf den Punkt getroffen.
Genau so ist es.

Ich muss mich durchsetzen lernen.

Danke vielmals.

Alles Liebe
Kamillo

P.S. Werd jetzt mal so richtig auf den putz haun... :-)

Hi Camillo,

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

Ein Pendel verwenden: um zu prüfen was ich auf die Fenster stellen soll. U nd dann das auch tun.
Ich jedem Zimmer 3 Kerzen aufstellen.

Das Eine Wesen, welches sich eingenistet hat, rübergehen lassen (Lichtkanal etc. - da kennst du dich ja e aus).

Jetzt ein Kreuz an die Tür hängen.

:)
Das hilft dir.

lg Lupo

Mach eine Therapie, verarbeite die traumatischen Erlebnisse und lern Deinen Körper besser kennen. Gibt dazu verschiedene Möglichkeiten.

Du hast ein Helfersyndrom, da solltest Du auch ansetzen, solche Leute werden meistens ausgenutzt, aber da gehören immer zwei dazu, Du hast auch was davon, daß die Wesen alle kommen, und wenn es nur Bestätigung für Dich ist, wie wichtig Du für die bist und wie hell Dein Licht strahlt und wie hoch Du schwingst. Würden die alle plötzlich nicht mehr kommen, dann würdest Du Dich vielleicht einsam fühlen oder gewöhnlich.

Ich versteh, daß Dir das zuviel ist, aber indem Du widersprüchliche Botschaften aussendest, zeigst Du, daß man Dich nicht so ernst nehmen soll.
Du willst ihnen ja helfen und fühlst Dich gut dabei.

Also versuch das zu klären in Dir, was Du willst, wann Du es willst, und setz das durch, fall Dir dabei aber nicht selbst in den Rücken, weil Dir welche grad so leid tun, die müssen dann halt warten, Zeit genug haben sie ja.

Versuch Dich weiter zu erden, mit normalen Tätigkeiten, nichts esoterisches, je materieller desto besser.
Deine Psyche gehört auch gestärkt, indem Du verarbeitest, das stärkt auch Deine Aura.

hast du das räuchern mit weißen salbei schon probiert?
danach können sich die geister nicht mehr an der engergie im raum fest halten.

ich selber wurde auch schon von geistern heimgesucht, mit dem weißen salbei (jeden tag geräuchert) und dem erzengel michael wurde ich sie wieder los. auch wenn sie merken dass du es ernst meist wenn du sie raus schmeisst hilft, ich schrie sie auch an, sie kamen aber in der nächsten nacht wieder.

ich habe einen engelessezspray vom erzenel michael den ich um türen und fenster, und über mich sprühe.

ich hoffe du kommst damit klar, ich habe die unterstützung meiner familie.
ich glaub ganz fest daran dass du das schaffst!!
liebe grüße

Hallo Anorganischer,

du beneidest mich um diese Sachen?

Das brauchst du wirklich nicht, denn das ist kein Spass, kein Segen sondern eher das gegenteil, wie ich es momentan habe.

wünsch dir alles beste
kamillo

p.s. ich suche hier nach neuen ideen, wie ich es anders anpacken könnte und hoffe dass jemand meine situation nachvollziehen und verstehen kann

Ich verstehe nicht warum ich Dich beneiden sollte. Du suchst nach neuen Ideen, ich habe Dir eine neue Idee gebracht, mir war klar dass sie Dir nicht gefällt.

Noch eine Frage: Warum wünschst Du mir das Beste ?

Hallo Kamillo!

Ich hab' das hier jetzt nicht alles gelesen, denn die "Abhandlungen" sind mir doch ein wenig zu lang, als das ich da jetzt alles durchlese, somit entschuldige, wenn ich hier jetzt etwas schreibe, was vielleicht doppelt ist...

Zum einen kommen "Wesenheiten" nur dann zu Dir, wenn in Dir ein Magnet ist, eine Resonanz. Als ich noch an diese Herrschaften gegeglaubt habe hatte ich sehr oft, wenn ich z.B. über Unfälle gehört oder gelesen habe, "verstorbene" Seelen bei mir. Die habe ich dann immer fein ins Licht geschickt. Zum Glück stirbt hier auf dem Lande nicht jeden Tag jemand und man bekommt das mit. Sonst hätte ich wohl eine Menge mehr zu tun gehabt. Fakt war aber, dass ich meinen eigenen Unfall noch nicht verarbeitet hatte und es somit eine EMOTIONALE Resonanz in mir gab, die zu anderen Unfällen eben passte. Jeder Unfall berührte mich innerlich, ohne das ich es noch bewusst spürte, bis ich mir die Thematik nochmal ganz gezielt vorgenommen habe. Auf diese, wenn auch nervige Art und Weise wurden mir viele Themen gezeigt. Wegschicken bringt in dem Moment also nichts, denn einen Boomerang kannst Du auch schlecht wegschmeissen...

Zum anderen ist es so, dass, solange Du noch mit diesem Bild Wesenheiten arbeitest, Du Dir die Chancen nimmst, die Du hast, um Heilung zu finden. Alles was man sieht und fühlt sind Gefühle, die sich für einige halt in Form von Bildern oder "Farbkleksen" darstellen. Allerdings sind diese Dinge nicht außerhalb von Dir, sondern sie sind nur in Dir. Das ist genau so wie mit Chakren oder der Aura, Krafttieren, Geistführern oder Engel. Einige können sie im außen sehen doch sie sind ein Teil in uns. Mit dem außen haben sie nichts zu tun und bei aller Liebe, es gibt sehr wenige die in der Tat die Gabe besitzen, Dinge zu sehen, die nicht zu Ihnen gehören. Meist ist es ein Hilfsmittel, um für sich selbst Heilung zu finden...

Normal ist bei schlechter Erdung, dass man wenig Kontakt zu den eigenen Gefühlen hat, sie nicht wahrnimmt. Dafür gibt es einen Grund, vielleicht ein bestimmtes Erlebnis, vielleicht eine Verkettung vieler Dinge die einen Menschen dazu gebracht haben, "nach oben" zu verschwinden. Nimmst Du aber die eigenen Gefühle nicht wahr, "siehst" Du sie trotzdem in unterschiedlicher Form in Deiner Nähe. Statt sie also von wem auch immer entfernen zu lassen solltest Du Dich diesen Gefühlen einmal stellen, ihnen entgegen treten und schauen, was da so um Dich ist. Das wird Dich weiter bringen als aller Hokuspokus dieser Welt. Aber das hast Du ja scheinbar auch schon gemerkt, hoffentlich auch akzeptiert.

Ich hatte diese Probleme auch immer und immer wieder, doch je mehr Themen ich bearbeitet habe umso seltener wurden sie. Ohne Frage eine große Aufgabe, aber wenn Du mehr "in Deinem Körper" bist statt "oben" dürfte sich ein Teil der Thematik von alleine erledigen.

Wenn Du Dich darauf einlassen willst, lass uns weiter austauschen...

Ansonsten alles Gute
Andreas

Werbung:
Hallo Kamillo,

Vieles wurde schon angesprochen, was mir noch gefehlt hat:

In deinen Texten ist sehr viel Verzweiflung und in folge dessen natürlich auch Aggression. Der Kontakt zu deinen Gefühlen ist ganz wichtig, vor allem aber solltest du dich auch wieder mehr auf die Liebe konzentrieren.
Liebe bedeutet auch akzeptieren der Situation und ist damit einer der ersten Schritte in Richtung Besserung. Nur wenn du die Situation vollkommen angenommen hast, kannst du sie verändern.

Kamillo schrieb:
Doch ich fühle meinen Körper fast nie, ausser wenn es schon weh tut.
Das ist auch ein Zeichen mangelnder Erdung!
Zuviel Luft, zuwenig Erde würde ich daraus schlussfolgern, da solltest du versuchen ein Gleichgewicht zwischen den beiden Elementen zu finden.

Wenn du deinen Körper nicht spürst, wie willst du dich dann vernünftig Erden?

Kamillo schrieb:
Ich muss mich durchsetzen lernen.
Das wäre eine Eigenschaft des Feuerelements, aber Feuer braucht Brennstoffe und damit ist und bleibt die Grundlage Erde.

Erde steht für den Körper, das Materielle und hängt natürlich auch mit Erdung zusammen.

Etwas muss dir ganz klar sein, es ist ein Prozess der Veränderung und der kann sich lange hinziehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

Lieben Gruß,
Anakra

Zurück
Oben