Hallo Kamillo!
Ich hab' das hier jetzt nicht alles gelesen, denn die "Abhandlungen" sind mir doch ein wenig zu lang, als das ich da jetzt alles durchlese, somit entschuldige, wenn ich hier jetzt etwas schreibe, was vielleicht doppelt ist...
Zum einen kommen "Wesenheiten" nur dann zu Dir, wenn in Dir ein Magnet ist, eine Resonanz. Als ich noch an diese Herrschaften gegeglaubt habe hatte ich sehr oft, wenn ich z.B. über Unfälle gehört oder gelesen habe, "verstorbene" Seelen bei mir. Die habe ich dann immer fein ins Licht geschickt. Zum Glück stirbt hier auf dem Lande nicht jeden Tag jemand und man bekommt das mit. Sonst hätte ich wohl eine Menge mehr zu tun gehabt. Fakt war aber, dass ich meinen eigenen Unfall noch nicht verarbeitet hatte und es somit eine EMOTIONALE Resonanz in mir gab, die zu anderen Unfällen eben passte. Jeder Unfall berührte mich innerlich, ohne das ich es noch bewusst spürte, bis ich mir die Thematik nochmal ganz gezielt vorgenommen habe. Auf diese, wenn auch nervige Art und Weise wurden mir viele Themen gezeigt. Wegschicken bringt in dem Moment also nichts, denn einen Boomerang kannst Du auch schlecht wegschmeissen...
Zum anderen ist es so, dass, solange Du noch mit diesem Bild Wesenheiten arbeitest, Du Dir die Chancen nimmst, die Du hast, um Heilung zu finden. Alles was man sieht und fühlt sind Gefühle, die sich für einige halt in Form von Bildern oder "Farbkleksen" darstellen. Allerdings sind diese Dinge nicht außerhalb von Dir, sondern sie sind nur in Dir. Das ist genau so wie mit Chakren oder der Aura, Krafttieren, Geistführern oder Engel. Einige können sie im außen sehen doch sie sind ein Teil in uns. Mit dem außen haben sie nichts zu tun und bei aller Liebe, es gibt sehr wenige die in der Tat die Gabe besitzen, Dinge zu sehen, die nicht zu Ihnen gehören. Meist ist es ein Hilfsmittel, um für sich selbst Heilung zu finden...
Normal ist bei schlechter Erdung, dass man wenig Kontakt zu den eigenen Gefühlen hat, sie nicht wahrnimmt. Dafür gibt es einen Grund, vielleicht ein bestimmtes Erlebnis, vielleicht eine Verkettung vieler Dinge die einen Menschen dazu gebracht haben, "nach oben" zu verschwinden. Nimmst Du aber die eigenen Gefühle nicht wahr, "siehst" Du sie trotzdem in unterschiedlicher Form in Deiner Nähe. Statt sie also von wem auch immer entfernen zu lassen solltest Du Dich diesen Gefühlen einmal stellen, ihnen entgegen treten und schauen, was da so um Dich ist. Das wird Dich weiter bringen als aller Hokuspokus dieser Welt. Aber das hast Du ja scheinbar auch schon gemerkt, hoffentlich auch akzeptiert.
Ich hatte diese Probleme auch immer und immer wieder, doch je mehr Themen ich bearbeitet habe umso seltener wurden sie. Ohne Frage eine große Aufgabe, aber wenn Du mehr "in Deinem Körper" bist statt "oben" dürfte sich ein Teil der Thematik von alleine erledigen.
Wenn Du Dich darauf einlassen willst, lass uns weiter austauschen...
Ansonsten alles Gute
Andreas