Kampf der Titanen vor der Kulisse meiner Seele

Ich kenne das mit jedem Recht machen und alle so lieben und alles so hinnehmen. Ich bin so erzogen worden. Das macht man nicht, dies ist nicht angebracht, denn was würden denn die anderen sagen......blabla. Du musst gar keinem was recht machen. Du bist Du, und so wie du bist, bist du richtig. Du musst dich selbst akzeptieren mit allem drum und dran und dich selbst auch lieben. Gesunder Egoismus ist total wichtig. Denn nur du wohnst in dir, nur du kannst entscheiden was du sein und machen willst. Wenn du dich selbst so nimmst und liebst wie du bist, wendet sich manches von selbst.

Da gibt es ein Sprichwort: Versuche nicht jemand anderer zu sein, denn alle anderen sind ja schon Jemand.
LG

Werbung:
Ich kenne das mit jedem Recht machen und alle so lieben und alles so hinnehmen. Ich bin so erzogen worden. Das macht man nicht, dies ist nicht angebracht, denn was würden denn die anderen sagen......blabla. Du musst gar keinem was recht machen. Du bist Du, und so wie du bist, bist du richtig. Du musst dich selbst akzeptieren mit allem drum und dran und dich selbst auch lieben. Gesunder Egoismus ist total wichtig. Denn nur du wohnst in dir, nur du kannst entscheiden was du sein und machen willst. Wenn du dich selbst so nimmst und liebst wie du bist, wendet sich manches von selbst.

Da gibt es ein Sprichwort: Versuche nicht jemand anderer zu sein, denn alle anderen sind ja schon Jemand.
LG

Dankeschön für diese lieben Worte. Die bekräftigen mich bei dem Weg, den ich auch gerade schon gehe. Sehr fein, läuft alles ausgezeichnet. :)

Jetzt scheint es so, als wäre da nur noch eine einzige, umso finstere Wesenheit in mir, die sich durch meine bisher kennengelernten Praktiken nicht von der Licht und der Liebe erlösen lässt.
Immer wenn ich mein wahres Selbst anrufe, flüstert mir dieser Dämon zu, dass ich selbst die Seele des Teufels sei.

Dieses "Wesen" produzierst du selbst. Und zwar indem du krampfhaft an einer dualistischen Ideologie von Gut und Böse festhältst und gegen das "Böse" kämpfst.

Du hast negative Anteile und die wirst du auch noch lange behalten, wenn du sie nicht integrierst und akzeptierst sondern dich in eine Licht und Liebe Scheinwelt flüchtest wo sie nicht sein dürfen, dann wird dich dieser "dunkle" Anteil bis in alle Ewigkeit mit der selben Harnäckigkeit verfolgen wie du versuchst ihn loszuwerden.

Daß du den grössten Teil deines Karmas aufgelöst hättest, das ist eine völlig abgedrehte, realitätsfremde Fantasie in die du dich da verstiegen hast. Du bist einfach ein völlig normaler Mensch der sich ein bischen zu sehr in seine Sehnsüchte reingesteigert hat.

Wenn du mit der bedingunsglosen Liebe arbeitest sollte es helfen "in Resonanz zu bedingungslosen Liebe" zu gehen und dich auf den unangenehmen dunklen Teil zu konzentrieren. Pura Maryam hat viele schöne Sachen geschrieben dazu, vielleicht hilft es dir weiter, auch deine dunkle Seite lieben zu lernen und zu akzeptieren. Ich habe auch immer wieder eine "Vision" wenn ich meine Augen schließe sehe ich ein Licht welches unbändig und ständig gegen das Dunkel kämpft. Ich habe mich lange dagegen gewehrt weil ich immer wollte dass dieses Licht stärker ist als das Dunkel. Irgendwann habe ich sich beide vermischen sehen und es kam ein grau-orange dabei heraus. Farben und Intensität ändern sich aber immer wieder wie ein Sprühregen und funken neu über, entflammen neu. Ein stetiger Wandel, den ich nur "beruhigen" konnte indem ich nicht zwanghaft dagegen gekämpft habe sondern zugesehen und akzeptierte.

Was ist schon richtig oder falsch, gut oder böse.
Ändere nur deine Perspektive und schon sieht alles anders aus.
Die Liebe ist hier das Heilmittel :).
Liebe "das Gute" und "das "vermeintlich" Böse", denn alles ist aus der Liebe Gottes entsprungen.
Schuld ist eine Illusion. Die Wahrheit ist Liebe. Bedingungslose Liebe.

Alles Liebe und Selbst-Liebe, mit allem drum und dran:kiss4:!

Hallo :)

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll mit erzählen. Am besten fragt ihr einfach konkret nach, wenn ihr über eine bestimmte Sache mehr erfahren müsst, um mir wirklich helfen zu können.

Ich befinde mich auf dem weglosen Weg und arbeite intensiv mit der bedingungslosen Liebe, der Wünschkraft, schamanischen Ritualen (Portale in höhere Dimensionen), dem Licht und buddhistischen Techniken, Mantren und Mudras oder wie ich es gerade immer für richtig halte.
Nun zuletzt habe ich auch angefangen mit Engeln zu arbeiten. Ich bin ihnen unendlich dankbar, sie haben mir geholfen innerlich wiedergeboren zu helfen (ich muss auch mittlerweile sagen, dass mir die Engelsarbeit von allen Techniken am besten liegt und die schönsten Ergebnisse zustande bringt bei mir).

So habe ich mittlerweile Erfahrungen machen dürfen, die mein Bewusstsein immer wieder gesprengt haben, habe Gott bei der Arbeit gesehen und erleben dürfen, wie er das Universum geschaffen hat. Danach habe ich den Teufel kennenlernen dürfen.
Das ist momentan auch mein Problem. Soweit ich alles mit meinem Verstand erfassen kann, habe ich schon einen Großteil meines Karmas erlösen können, indem ich durch die Hölle auf Erden gegangen bin.
Jetzt scheint es so, als wäre da nur noch eine einzige, umso finstere Wesenheit in mir, die sich durch meine bisher kennengelernten Praktiken nicht von der Licht und der Liebe erlösen lässt.
Immer wenn ich mein wahres Selbst anrufe, flüstert mir dieser Dämon zu, dass ich selbst die Seele des Teufels sei.
Ich weiß ganz genau, dass ich ein reines, lichtes Wesen bin. Und dieser innere Kampf mit diesem Wesen hat schon solche Ausmaße angenommen, dass die Erzengel Gabriel, Uriel, Jophiel und Michael mich standardmässig ununterbrochen begleiten. Ich spüre ganz genau diesen inneren Kampf, aber es scheint mir so, als sei dieses Wesen der geballten Lichtkraft in mir ebenbürdig.
Bisher bin ich meinen Weg ganz alleine gegangen. Nun glaube ich, dass es an der Zeit ist mir Hilfe zu suchen.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich wäre euch unendlich dankbar. :)

Lieber Gruß

Alexander
Nun, wenn Du mal wertneutral auf das schaust, was Du schreibst, dann ist da eigentlich jede Menge Wahrheit. Du bist die Seele des Teufels. Du bist auch die Seele des Lichts. Du bist im Grunde auch die Seele der Butterblume, denn wenn Du Mensch nicht wärest, würde niemand das Wort Butterblume kennen und niemand würde die Butterblume als solche erkennen. Sondern Du würdest sie wegfressen wie ein Tier, ohne sie zu erkennen.

Und genauso ist das mit dem Teufel. Er existiert, weil Du Mensch ihn erkennst. Du sagst Du hast Dich freigeackert von Schwefel (Karma), und nun erkennst Du ihn. Ist doch eigentlich logisch. Jetzt mußt Du nur noch erkennen, daß Du in der Tat seine Seele bist, daß Du allein ihm Leben gibst und ihm Macht gibst und ihn am Dasein hältst. Ausser Dir tut das keiner, eine Kuh würde den Teufel weggrasen wie eine Butterblume.

...vielleicht erkennst Du so, daß Luzifer der grösste aller Lichtbringer ist, denn er legt frei, was Du in Dir von Gott abgewendet hast. Liebe ihn, dann wird er verpuffen wie eine Seifenblase und Dich in Ruhe lassen. So ist es ja bisher mit allem anderen Unerlösten in Dir ebenfalls gegangen.

lg

Werbung:
Hallo :)

... bedingungslosen Liebe, der Wünschkraft, schamanischen Ritualen (Portale in höhere Dimensionen), dem Licht und buddhistischen Techniken, Mantren und Mudras ... mit Engeln .. Gott ... Teufel ...
Das ist momentan auch mein Problem. ...

Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich wäre euch unendlich dankbar. :)

Lieber Gruß

Alexander

Deine ausgesprochene "unendliche Dankbarkeit" wird zwar sicher keinen Pfifferling wert sein und keine 5 Minuten dauern, auch bin ich mir sicher, daß dein EGO zwischenzeitlich soo aufgeplustert und vollkommen unfähig gutgemeinte Ratschläge anzunehmen, aber denoch werde ich mal 5 Minits opfern:
Deine Denkmatrix ist zugemüllt, schmeiß mal all die jahrtausende alten Lügen und Fehlinterpretationen über Bord und befreie deinen Geist, statt ihn mit Denkweisen von anderen vollzustopfen. Benutze deine Augen und Ohren um deine Umwelt zu entdecken!
:thumbup:

Zurück
Oben