nizuz
Neues Mitglied
Das war in der Vergangenheit immer so ein Streitpunkt.
Ich musste immer mehrere Anläufe nehmen um es dir näher zu bringen, weil du dich auf manche Aussagen versteifst bzw. Ausnahmefälle heranziehst usw.
Ich kann dir jede Aussage begründen, aber mein Diskussionsbedarf ist dahingehend gleich null. Dazu gibt es genügend Werke.
Guts Nächtle
Nene Dada, du hast schon öfters den gleichen Rückzieher gemacht, indem du dich auf irgendwelche "Werke" berufst oder auf ein ominöses 6ooo jähriges Wissen, dessen Quelle du nicht nennen willst.
Dann begründe deine Aussagen doch mal !
Wie Menschen Orgasmen erleben, dürfte wohl sehr vielfältig sein und deine Kategorisierung dazu ist einfach nur Blödsinn.
Du triffst immer wieder sehr pauschale Aussagen (wie Frau = *Träger*, Mann = *Steuerpower, zielführend*...du erinnerst dich vielleicht
Ich rede hier im übrigen keineswegs von Ausnahmefällen, sondern davon, daß Liebe (und Leben) keine Rechnung ist, wo man 2 Euro in den Parkautomat wirft und ein sicheres Plätzchen hat.
Wenn du meinst, dich immer soooo weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, dann wunder dich nicht jedesmal, wenn man dich auch mal beim Wort nimmt....DU
http://www.youtube.com/watch?v=hzGhJWQRRIw