Frage zur sexuellen Vereinigung?

Werbung:
woiß net. Ham doch di andern gesagt, das da nachm sex alles viele jahre irgendwo untenrum haften bleibt oder so.
iiiiih

Silberfische ? :D

Ich meine in Erinnerung zu haben, dat Carlos Kastanie sowas in die Welt gesetzt hat, daß Frauen nach dem Akt noch 7 Jahre lang irgendwelche Energiewürmer vom Mann in sich rumschleppen. Das hat sich wohl hartneckisch festgesetzt. :D

ahja und um wieder ernst zu werden.
Ging eigentlich nur um aktiv und passiv sowie aufnahme und abgabe.
Aba was dabei rauskommt sieht man ja oft. :D

Also ich dachte, es geht um (bindende) Energierückstände.

Und was meinst Du denn nun mit aktiv und passiv ?

Wie ordnest du das zu ?

Frau passiv, Mann aktiv ?

Und was ist, wenn Frau *vorher* versehentlich erstmal tief ausatmet, statt einatmet ?

;)

Also ich sehe das so, daß mit beidem auf beiden Seiten im besten Fall was Beglückendes rauskommt.

:)

Silberfische ? :D

Ich meine in Erinnerung zu haben, dat Carlos Kastanie sowas in die Welt gesetzt hat, daß Frauen nach dem Akt noch 7 Jahre lang irgendwelche Energiewürmer vom Mann in sich rumschleppen. Das hat sich wohl hartneckisch festgesetzt. :D

Also ich dachte, es geht um (bindende) Energierückstände.

Und was meinst Du denn nun mit aktiv und passiv ?

Wie ordnest du das zu ?

Frau passiv, Mann aktiv ?

Und was ist, wenn Frau *vorher* versehentlich erstmal tief ausatmet, statt einatmet ?

;)

Also ich sehe das so, daß mit beidem auf beiden Seiten im besten Fall was Beglückendes rauskommt.

Der Carlos, die alte Saubacke. Ja, das kam mir sofort in den Sinn als ich den Beitrag gelesen habe. Mit seinen Energiewürmchen. *g*

Frau und Mann nur in aktiv und passiv einzuteilen wäre doch ziemlich schwachsinnig? *g*

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass körperlich, seelisch und geistig eine Bindung entsteht. Eine Frau erlebt einen Orgasmus anders als ein Mann.
Ein explodiert (haha) / dehnt seine Energie aus und erlebt eine Zustand der Stille, bevor er sich zurückzieht.
Eine Frau wiederum implodiert /verengt ihre Energie, geht in die Stille und bindet sich dann. *g*
Es ist ein gegenseitiges Wechselspiel und die Rollen kann man eigentlich nicht festlegen, weil der Mensch in unterschiedlichen Grade weibliche und männliche Anteile hat. Sex ist im schlimmsten Fall eine einfache Form der Liebe. Doch besser ist Sex als sexuelle Unterdrückung allemahl, weil soetwas zu Krankheit führt. Ist doch Sex von der Natur gewollt. Ist es doch sogar ein Symbol von Fülle, Wohlstand, Fluss, Reichtum usw.
Und wie ist das in der Natur? Je mehr Sie gibt, desto mehr erhält Sie und nicht anders ist das mit der Liebe. Je mehr man gibt, desto mehr erhält man zurück. Allerdings spreche ich jetzt auch mehr von der sexuellen Energie und nicht vom Akt selbst. *g*

Eine Frau erlebt einen Orgasmus anders als ein Mann.
Ein explodiert (haha) / dehnt seine Energie aus und erlebt eine Zustand der Stille, bevor er sich zurückzieht.
Eine Frau wiederum implodiert /verengt ihre Energie, geht in die Stille und bindet sich dann. *g*

Öhm was wie ?

Herr Doktor Fikterus, Sie merken vielleicht doch noch mal, daß Sie.....

Es ist ein gegenseitiges Wechselspiel und die Rollen kann man eigentlich nicht festlegen, weil der Mensch in unterschiedlichen Grade weibliche und männliche Anteile hat.

eben doch recht seltsame Dinge festlegen :rolleyes:

Und wie ist das in der Natur? Je mehr Sie gibt, desto mehr erhält Sie und nicht anders ist das mit der Liebe. Je mehr man gibt, desto mehr erhält man zurück. Allerdings spreche ich jetzt auch mehr von der sexuellen Energie und nicht vom Akt selbst. *g*

Dem wage ich ebenfalls zu widersprechen.

Selbiges halte ich nicht PER SE für *kalkulierbar*.

Was wer unter *Liebe* geben versteht, gestaltet sich wohl recht unterschiedlich.
Und es sind Menschen in grauslichen Situationen gelandet (KZ's etc etc...), obwohl sie oder gerade weil sie ihre Mitmenschen oder einen bestimmten Menschen wirklich von Herzen geliebt haben.

Tut mir leid Dada, aber *diese Geben-Nehmen-Rechnung* geht so nicht auf - da gibt es etwas Größeres, daß sich SO nicht *berechnen* läßt.

Werbung:
Öhm was wie ?

Herr Doktor Fikterus, Sie merken vielleicht doch noch mal, daß Sie.....

eben doch recht seltsame Dinge festlegen :rolleyes:

Dem wage ich ebenfalls zu widersprechen.

Selbiges halte ich nicht PER SE für *kalkulierbar*.

Was wer unter *Liebe* geben versteht, gestaltet sich wohl recht unterschiedlich.
Und es sind Menschen in grauslichen Situationen gelandet (KZ's etc etc...), obwohl sie oder gerade weil sie ihre Mitmenschen oder einen bestimmten Menschen wirklich von Herzen geliebt haben.

Tut mir leid Dada, aber *diese Geben-Nehmen-Rechnung* geht so nicht auf - da gibt es etwas Größeres, daß sich SO nicht *berechnen* läßt.

Das war in der Vergangenheit immer so ein Streitpunkt.
Ich musste immer mehrere Anläufe nehmen um es dir näher zu bringen, weil du dich auf manche Aussagen versteifst bzw. Ausnahmefälle heranziehst usw.
Ich kann dir jede Aussage begründen, aber mein Diskussionsbedarf ist dahingehend gleich null. Dazu gibt es genügend Werke. :)

Guts Nächtle

Zurück
Oben