du musst einfach nur endlich mal SEIN .....statt ewig an dir
rumzumachen in dem Bewusstsein, dass du NICHT PERFEKT bist
Und wenn du dann endlich perfekt bist, dann ist das das Ende von Entwicklung. Dann ist zwar alles supi, nur leider ist man dann mausetot. Mensch sein, am Leben sein, das schließt Perfektion (im Sinne von Vollendung) aus.
Mond in Zwillinge hat Probleme mit Gefühlen, deswegen machst du auch so ein Dauerdrama, damit überhaupt etwas von den tatsächlichen Gefühlen in deinem Bewusstsein ankommt. Ich kannte einen Mann mit Mond in Zwillinge, der fragte oft: "Muss ich jetzt weinen? ", wenn irgendetwas geschah oder gesagt wurde, was er nicht einordnen konnte. Er wusste überhaupt nicht, was er fühlte. Der hat erst realisiert, dass er traurig ist, wenn die Tränen schon seit fünf Minuten flossen.
In deinem Fall kommt dieser Mond aus 8, das heißt, dass du gern in den Tiefen bohren möchtest, aber eben doch eher an der Oberfläche bleibst - und das Resultat ist dann das, was du hier zum Besten gibst. Drama, Tränen, etc. sind aber nicht unbedingt Tiefgang. Du suchst ständig nach dem Nervenkitzel (zum Beispiel diese Aktion mit der Selbst-Rückführung), aber selbst das beruht mehr auf Neugier (deine eigene Aussage) und dem Hunger nach Sensationen als auf einem tiefen Wunsch, wirklich etwas zu verändern.
So leid es mir auch für dich tut, aber so ganz ernst nehmen kann deine hier artikulierten Fragen, wie etwa diese nach deiner Berufung, nicht mehr.